LP Curse - Sinnflut (u.a. mit Pete Rock, Samy, Black Thought)

Ehrlich gesagt ist mir egal, ob Curse den zeigefinger erhebt, wenn er es auf eine charmante Art und Weise macht wie bei "Von Innen nach Außen" dann kann ich da wunderbar mit umgen. "Innere Sicherheit" fand ich jetzt auch nicht so überragend wie die beiden Vorgänger aber dennoch freue ich mich auf das neue Album udn werde es mir auch recht zügig holen.
 
Original geschrieben von Joe Mox


Deine Meinung kennen wir jetzt alle! Wenn Dir das Curse Album so am Arsch vorbei geht, dann halt dich doch jetzt einfach zurück und steck Du dir deinen Zeigefinger dahin wo keine Sonne scheint und lass uns mit deinem Gelaber in Ruhe.

:D
 
ich hör das snippet rauf und runter tag für tag... es is unglaublich, ich glaub's nicht... das snippet is soooooo derbe geil;)

boaaah alla C.U.R.S.E. is back und wie?!

deutschrap's album des jahres und zwar 100%ig also in meinen augen jedenfalls!

wer haten will kann luuutschen alla und soll sich die volle packung fler geben:oops:
 
wo gibbet wo gibbet???

ich unwissender, hinterm mond lebender...
 
Ich find's viel zu lustig! Wenn Leute was gegen Curse, Curse' Musik oder gar das neue Album haben...warum zur Hölle verbreiten die hier dann ihren verbalen Bockmist überall?

Heißt das Topic hier etwa "Hier rein bitte alles negative über: Curse - Sinnflut (u.a. mit Pete Rock, Samy, Black Thought)"

NEIN! Also STFU und geht in die Aggro-Foren, dort könnt ihr haten bis zum erbrechen!

Edit:

Zu den Ach-So-Schwulen-Songs-Über-Die-Ex:
Wie heißt es so schön: "Wer den Song hier wack findet, weil er zu smooth ist...der ist n armer Wichser, der nicht zugeben kann, dass er Gefühle hat!"
 
Original geschrieben von Danim
wo gibbet wo gibbet???

ich unwissender, hinterm mond lebender...

Das gab´s beim Schnaggero. Aber leider warst du einfach zur
falschen Zeit am falschen Ort und musst es dir deswegen auf anderen illegalen Wegen erstehen.
War n PromoSnippet ging 40min und an alle, die mir per PM schreiben und mich anbetteln:
NEIN, ich werd es nicht nochmal hochladen und NEIN, die alten YousenditLinks besitze ich nicht mehr.
Aber back zu Curse :D
 
als ich glaub das album wird auf jeden besser als das letzte. curse ist ein hammer künstler. mir hat sein style auf der letzten platte nicht so sehr gefallen wie auf seinen alten.
Auf dem snippet sind zwar auch lieder drauf, welche sich nach seinem letzten album anhören, aber es sind teils so hammer geile lieder drauf, welche alten tracks ähnlich sind.

evtl. gefällt's auch azad;)
 
Original geschrieben von Joe Mox
Deine Meinung kennen wir jetzt alle! Wenn Dir das Curse Album so am Arsch vorbei geht, dann halt dich doch jetzt einfach zurück und steck Du dir deinen Zeigefinger dahin wo keine Sonne scheint und lass uns mit deinem Gelaber in Ruhe.

kannst wohl auch nichts ausser mich zu beleidigen


Original geschrieben von N0k4N
Ich find's viel zu lustig! Wenn Leute was gegen Curse, Curse' Musik oder gar das neue Album haben...warum zur Hölle verbreiten die hier dann ihren verbalen Bockmist überall?

Heißt das Topic hier etwa "Hier rein bitte alles negative über: Curse - Sinnflut (u.a. mit Pete Rock, Samy, Black Thought)"

NEIN! Also STFU und geht in die Aggro-Foren, dort könnt ihr haten bis zum erbrechen!

warum? weil das hier ein forum zum diskutieren und meinung äußern ist. und es gibt genug leute die schreiben "curse ist super" dann muss es auch leute geben die das gegenteil äußern, sonst würde man hier ja nur seitenlange lobeshymnen lesen und in curse-anbetung ersticken... ist ja nicht sinn der sache

ich finds übrigens zu lustig dass du gleich wieder auf "aggro" zu sprechen kommst ;) nicht gerade einfallsreich aber kennt man ja von beiden seiten so
 
Original geschrieben von $ain
warum? weil das hier ein forum zum diskutieren und meinung äußern ist. und es gibt genug leute die schreiben "curse ist super" dann muss es auch leute geben die das gegenteil äußern, sonst würde man hier ja nur seitenlange lobeshymnen lesen und in curse-anbetung ersticken... ist ja nicht sinn der sache

ich finds übrigens zu lustig dass du gleich wieder auf "aggro" zu sprechen kommst ;) nicht gerade einfallsreich aber kennt man ja von beiden seiten so

Okay, Bespiel: Gehst du auch in ein Amerika-Forum und schreibst rein "Amerika stinkt! Deutschland ist viiiiiieeeel besser!" ? NEIN! Wenn dann würdest du in ein Deutschland-Forum gehn und deine Probs an D geben. Klingt logisch, oder? ;)

Okay, dann eben mehr Namen als nur Aggro: Azad, Kool Savas, Saad, usw. usw.
Die sind auch schwer von sich überzeugt und kommen ja aus SOLCH einem Ghetto :D

Gut, Azad und Savas hör' ich persönlich auch ab und zu aber ich muss doch sagen, das is wirklich n bisschen...naja...hohl. Man muss sich nur den Text von "ONE" oder "Guck my man" anhörn...
Wenn "DU bist Deutschland" auf die beiden zutrifft, na dann gute Nacht ^^

Aber gut...es gibt ja noch Hoffnung...
Treyer, Pal One, Curse...die sind wenigsten noch nicht völlig verblödet und bleiben sich selbst treu.
 
Original geschrieben von N0k4N
Aber gut...es gibt ja noch Hoffnung...
Treyer, Pal One, Curse...die sind wenigsten noch nicht völlig verblödet und bleiben sich selbst treu.

wenn es um's rappen geht, dann gibts da noch einige mehr! also in meinen augen sieht's so aus samy & savas sind mit curse auf einem level was die technischen sachen angeht aber textlich können sie curse nicht das wasser reichen... okay samy wenn er will schon das konnte man ja schon hören aber savas macht auch gar nicht diese art von rap... also ich seh das so es gibt ne menge gute mc's in deutschland aber der größte teil (80%) sind kompletter müll... und wenn ihr wollt zähl ich euch da auch ma 'n paar leute auf... bass sultan hengst, taktloss, king orgasmus, mc basstard, rhymin simon u.s.w. das sind alles schlechte rapper in meinen augen +natürlich die aggro leute... (ausser sido, weiler er gut entertainen kann)! es gibt auch 'ne menge gute newcomer aber an der spitze stehen ohne zweifel samy, savas, azad & curse!

peace
 
Original geschrieben von Nico


wenn es um's rappen geht, dann gibts da noch einige mehr! also in meinen augen sieht's so aus samy & savas sind mit curse auf einem level was die technischen sachen angeht aber textlich können sie curse nicht das wasser reichen... okay samy wenn er will schon das konnte man ja schon hören aber savas macht auch gar nicht diese art von rap... also ich seh das so es gibt ne menge gute mc's in deutschland aber der größte teil (80%) sind kompletter müll... und wenn ihr wollt zähl ich euch da auch ma 'n paar leute auf... bass sultan hengst, taktloss, king orgasmus, mc basstard, rhymin simon u.s.w. das sind alles schlechte rapper in meinen augen +natürlich die aggro leute... (ausser sido, weiler er gut entertainen kann)! es gibt auch 'ne menge gute newcomer aber an der spitze stehen ohne zweifel samy, savas, azad & curse!

peace

Japp...
wobei ich persönlich Samy für nen ziemlichen "Wannabe" halte...hab mir früher mal n Album von dem angehört und musste nach dem 3. Lied die CD ausm Player nehmen, weil ich sein "ich bin der beste, der tollste"-Geschwätz nicht mehr anhören konnte.
Aber hast schon recht ;)

N0k4N
 
Original geschrieben von N0k4N
Okay, Bespiel: Gehst du auch in ein Amerika-Forum und schreibst rein "Amerika stinkt! Deutschland ist viiiiiieeeel besser!" ? NEIN! Wenn dann würdest du in ein Deutschland-Forum gehn und deine Probs an D geben. Klingt logisch, oder? ;)

schlechtes beispiel. wenn das hier ein curse forum wäre, ok! aber das ist kein curse forum, wir sind nicht in curse land und deshalb ist kritik an curse nichts schlimmes. das ist nur ein curse thread mehr nicht. ich bin zwar auch im curse.de forum angemeldet, DORT halte ich mich aber zurück da es sehr unangebracht wäre DORT zu kritisieren ;)


Original geschrieben von N0k4N
Okay, dann eben mehr Namen als nur Aggro: Azad, Kool Savas, Saad, usw. usw.
Die sind auch schwer von sich überzeugt und kommen ja aus SOLCH einem Ghetto :D

Gut, Azad und Savas hör' ich persönlich auch ab und zu aber ich muss doch sagen, das is wirklich n bisschen...naja...hohl. Man muss sich nur den Text von "ONE" oder "Guck my man" anhörn...
Wenn "DU bist Deutschland" auf die beiden zutrifft, na dann gute Nacht ^^

hm, irgendwie kannst du nicht viel von azad gehört haben sonst würdest du ihn nicht als "hohl" bezeichnen ... hör dir tracks wie "phoenix", "kopf hoch", "mein licht", "?", "drama", "hip hop", "leben" ... an und sag mir bitte dann was an diesen tracks "hohl" ist ...


Original geschrieben von N0k4N
Aber gut...es gibt ja noch Hoffnung...
Treyer, Pal One, Curse...die sind wenigsten noch nicht völlig verblödet und bleiben sich selbst treu.

da gibt es noch viel mehr beispiele als nur die drei ...
 
Original geschrieben von $ain
schlechtes beispiel. wenn das hier ein curse forum wäre, ok! aber das ist kein curse forum, wir sind nicht in curse land und deshalb ist kritik an curse nichts schlimmes. das ist nur ein curse thread mehr nicht. ich bin zwar auch im curse.de forum angemeldet, DORT halte ich mich aber zurück da es sehr unangebracht wäre DORT zu kritisieren ;)

Ob Curse-Thread oder Curse-Forum ist doch völlig nebensächlich. Fakt ist: Es geht um Curse. Punkt.
Wenn du Curse nicht magst, gut...kein Ding...aber dann ignoriere doch einfach den Thread hier und mach von mir aus nen "Anti Zeigefinger-Curse"-Thread auf, dort kannst du (und andere) so viel über Curse' Zeigefinger herziehen wie ihr wollt ;)

Original geschrieben von $ain
hm, irgendwie kannst du nicht viel von azad gehört haben sonst würdest du ihn nicht als "hohl" bezeichnen ... hör dir tracks wie "phoenix", "kopf hoch", "mein licht", "?", "drama", "hip hop", "leben" ... an und sag mir bitte dann was an diesen tracks "hohl" ist ...

1. Ich kenne so ziemlich alle Lieder von Azad...
2. Auch die von dir oben genannten Lieder handeln im Endeffekt fast nur von seinem Ach-so-schlimmen-Leben im Ach-so-schlimmen-Ghetto.
Okay, ein paar Lieder (speziell die älteren) sind schon ganz gut.
Die neueren allerdings sind fast alle reif für die Tonne und er wiederholt sich fast nur noch...


Original geschrieben von $ain
da gibt es noch viel mehr beispiele als nur die drei ...

Gehts noch kleinlicher, bitte? Du bist bestimmt so einer, der die Lehrer in der Schule früher (oder immer noch, wer weiß) auf JEDEN ihrer noch-so-kleinen Rechtschreibfehler hingewiesen hat, stimmt's? :D
(Just kiddin')
 
Original geschrieben von N0k4N



1. Ich kenne so ziemlich alle Lieder von Azad...
2. Auch die von dir oben genannten Lieder handeln im Endeffekt fast nur von seinem Ach-so-schlimmen-Leben im Ach-so-schlimmen-Ghetto.
Okay, ein paar Lieder (speziell die älteren) sind schon ganz gut.
Die neueren allerdings sind fast alle reif für die Tonne und er wiederholt sich fast nur noch...

Ja alle sind reif für die Tonne :oops:
Junge, wenn du alle Alben von Azad kennst und dann hier sagst, er sagt immer nur das Gleiche, dann musst du entweder mal weniger Anabolica schlucken oder die Ohren aufsperren!
Wenn du alle Azadlieder hörst, dann sag mir mal was in Mein Licht genau zu deinen Zeilen passt???
Außerdem kann ich das ach-so-schlimme-Ghetto bei Azad mehr nachvollziehen als bei irgendeinem anderen Rapper (Bushid :D ), weil die Texte einfach authentischer sind.
 
Zurück
Oben Unten