LP Curse - Sinnflut (u.a. mit Pete Rock, Samy, Black Thought)

gangstarap kommt jetzt echt immer geiler rüber am anfnag dachte ich auch so na ja aber jetzt ist es ein richtiger brenner vor allem der beat ist sehr cool
 
Curse hat auch mal selber gesagt das Album Innere Sicherheit hat er für sich gemacht und nicht für die Headz aber das neue wird auf jeden fall wieder richtig HipHop.


Zum Thema verweichtlicht.
Nur weil er nicht über knarren und crack rapt ist er weich oder was?
 
curse is oberhammer ... die scheiss hater sind mir egal...


wann kommt das album? war heute im plattenladen aber der sagt 2ter dezember?! ich hoffe das stimmt nich...
 
Original geschrieben von Mr. Awe
2ter dezember stimmt

....und ich wollt gleich in den Media Markt sprinten und zugreifen... Aber nun gut... Das erklärt einiges... :rolleyes:

Aber immerhin - Kohle fürs Wochenende gespart...
 
Original geschrieben von Sayaman
Scheiss egal, es gibt halt haters (Al Capone), die ein solch dummen Beitrag schreiben müssen ohne jeglichen Grund.

Naja, wo hatet er denn grundlos? :confused: Wenn ihm seine neuen Sachen nicht gefallen und er ihn verweichlicht findet (trifft auch an manchen Stellen zu bei Curse), dann ist das doch seine Meinung und kann ihn, von mir aus, auch "Schwuchtel" nennen. Finde das ein bisschen arm, wie ihr hier Leute behandelt, die nicht mehr so auf Curse hängen. Zum Beispiel Sain: Merkt ihr eigentlich nicht, dass er jeden eurer Beiträge aueinander nehmen kann und sich somit selbstverständlich rechtfertigt? Aber euer Kommentar ist meist nur "Lasst den Hater doch haten". In Wahrheit ist das aber kein Haten. Er hat halt seine Meinung. Außerdem schreibt er doch auch, dass er sich auch gerne überraschen lässt, wenn das Album denn besser sein sollte. Ich denke jeder, der ein wenig Ahnung von Rap hat, weiß, dass Curse ein sehr guter Rapper ist. Ob er aber auch jeden Geschmack damit trifft, ist eher unwarscheinlich.
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Ich denke jeder, der ein wenig Ahnung von Rap hat, weiß, dass Curse ein sehr guter Rapper ist. Ob er aber auch jeden Geschmack damit trifft, ist eher unwarscheinlich.

danke dir;) so siehts nämlich aus!!!

peace
 
''Grundlos'',nein nicht grundlos, aber wenn er sagt, dass es kein ''battle track'' gab auf IS, dann liegt er einfach falsch. ''Rap'' kann man als einen Battletrack ansehen (man muss sogar) ;)

Zum Beispiel Sain: Merkt ihr eigentlich nicht, dass er jeden eurer Beiträge aueinander nehmen kann
ähmmmmm ja natürlich :rolleyes:
 
Original geschrieben von Sayaman
''Grundlos'',nein nicht grundlos, aber wenn er sagt, dass es kein ''battle track'' gab auf IS, dann liegt er einfach falsch. ''Rap'' kann man als einen Battletrack ansehen (man muss sogar) ;)


ähmmmmm ja natürlich :rolleyes:

Dann halt so:

Merkt ihr eigentlich nicht, dass er jeden eurer Post auseinandernimmt. :rolleyes:
 
Das so viele Leute Curse haten liegt daran , das viele hier nicht länger als 4 jahre die Schule besucht haben!!!
Curse ist von seiner Technik, sicher neben samy und Savas der beste in Mc in Deutschland!!
zudem erscheint Curse sehr Real, er scheisst auf irgentwelche Images und zudem ist er ein absolut geiler Storyteller, also was wollt ihr mehr?


Kinder, versucht mal den Besuch der 5ten klasse, es lohnt sich
 
Original geschrieben von Nico
ehrlich gesagt find ich es lächerlich was in dem thread grade so abgeht, ich mein dieses hin und her zwischen einigen leuten...

das nennt man diskussion :eek:


Original geschrieben von Joe Mox
@$ain

Ich kenne die Curse Sachen von DAY 1, angefangen von "Back on the Scene" bis "I won`t drawn" (1993)und "TrueBusyness" über "Alles Real" (1997) und "Nachts während du schliefst" (1998) , von den "LaFamilia-Harte Zeiten" ganz zu schweigen.....

da haste mir ja einiges voraus, geh mal auf www.curse-online.de/forum ist die light version eines curse fan forums, nette leute und so ;)

Original geschrieben von Joe Mox
Nun droppt er Album No.4!!!!!!!!!!!! Und wird gemessen an diesen NullNummern a´la Bushido etc.... die selbst in den nächsten 10 Jahren Ihren Style in Puncto RapFlow und Plastic Beats, keinen nennenswerten Vortschritt, vorweisen werden:eek:

ja hast recht, bei bushido gabs nur rückschritte in den letzten jahren ... aber er ist eben erfolgreich und in den medien präsent deshalb wird curse auch von aussenstehenden an ihm gemessen, wobei das natürlich schwachsinn ist, kann man natürlich nicht



Original geschrieben von Joe Mox
Deine Einstellung zu D.Bo und Saad ist ja immerhin schon bemerkenswert, aber trotzdem solltest Du neidlos annerkennen, das Curse, dem deutschen HipHop oder besser gesagt "Game" immer wieder zeigt, das zu HipHop mehr gehört, als stumpfsinniges rumgedisse und Imagegepose, auch musste er keine Typen mit seinem Samurei Schwert vierteilen um Werbung für seine Platte zu machen.

Danke. Mach ich, frei von jeglichen Neid. Ja kann man so sagen.


Original geschrieben von Joe Mox
Gangstrap ist vielleicht auch nicht mein Fav

Meiner ja auch nicht wie gesagt :-D

Original geschrieben von Sayaman

ähmmmmm ja natürlich :rolleyes:

wars das? ist ja langweilig... buuuh


Original geschrieben von NegerKalle2005
Kinder, versucht mal den Besuch der 5ten klasse, es lohnt sich

jo alles klar wenn du das sagst NegerKalle2005 dann wär das ne überlegung wert nich ... hehe ;)
 
sain ich glaube an dir ist ein ganz großer verloren gegangen, aber nee is klar, ich glaube tasächlich das du es in die 9 geschafft hast, also hauptschulabschluss und so, denn du scheinst auf Kommentare reagieren zu können, hammer!!
und nun ist gut zieh weiter mit deinem Autoscooter in die nächste Stadt, da gibts noch ne menge mädels, die du mit deinen missy Elliot Moves beeindrucken kannst
 
Original geschrieben von NegerKalle2005
sain ich glaube an dir ist ein ganz großer verloren gegangen, aber nee is klar, ich glaube tasächlich das du es in die 9 geschafft hast, also hauptschulabschluss und so, denn du scheinst auf Kommentare reagieren zu können, hammer!!
und nun ist gut zieh weiter mit deinem Autoscooter in die nächste Stadt, da gibts noch ne menge mädels, die du mit deinen missy Elliot Moves beeindrucken kannst

Nerv hier doch nicht die Leute mit deinen dummen Kommentaren. :oops:
 
mich nervt das hier 1000threads zu solchen popkünstlern wie hengzt, mushido usw laufen!!!
Damn, ich liebe diese Kultur, aber sie wird momentan ziemlich hart vergewaltigt von möchtegern heads!!!!
 
Zurück
Oben Unten