LP Bushido - Staatsfeind Nr. 1

Original geschrieben von PARAdePARAsit

ich kann dir auch drei poln schicken die dir helfen deine fresse zu halten:rolleyes:

heftiger magger. droht im forum irgendwelchen Leuten mit Polen ? wenn ichs richtig verstanden hab. Was wollen die machen, sein Autoradio klauen ? peinlich peinlich.

Zum Thema: Ihr könnt keine objektiven meinungen und kommentare erwarten, wenn das album nicht raus ist. Also heult nicht.
 
also das snipped überzeugt mich ja mal garnicht irgendwie.
dabei find ich den herrn bushido eigentlich garnicht all zu schlecht meistens...aber das ist mist.
naja vll wird ja besser als erwartet.
 
Original geschrieben von perfekto
seitdem er ersguterjunge hat kam eh nicht´s mehr gescheites bei raus. siehe CCN2 siehe Hengzt Remix Album...

es ändert aber nicht´s dadran das bushido schon bessere zeiten hatte und jeder der 2 gesunde ohren hat kann das bestätigen. ich bin zwar auf´s album gespannt, aber ich erwarte gar nicht viel und werd es mir auch warscheinlich nicht kaufen. das snippet sagt mir echt nicht zu...


Ich persönliche finde das Hengzt Album immer noch besser als das erste. Das Hengzt aber nicht der Bringer ist, dass sollte einem klar sein :)

Nicht jeder, der 2 gute Ohren hat kann das bestätigen ( den der Sound ist Bombe), sondern jeder, der Ahnung von guten Texten und Ahnung von Rap hat, kann das bestätigen.
Ich zähl mich einfach mal dazu, wobei ich eigenltich nicht mehr erwartet habe.
 
Original geschrieben von Yasin36


Weil hier jeder begriffen hat das Savas eben besser als die ganzen anderen Rapper die sonst hier in Deutschland rumlaufen.
Savas versucht mit 30 das zu machen, womit sich schon 20 Jährige lächerlich machen - dabei wirkt er wie 40.
Savas ist längst tot.
Nur ein neuer Grund, das Gegenteil zu beweisen.

Das Bushido - Snippet gefällt, Beats sind sehr nice.
Hat jemand denn schon eine komplette Producer - List?
 
Original geschrieben von KingGNate


heftiger magger. droht im forum irgendwelchen Leuten mit Polen ? wenn ichs richtig verstanden hab. Was wollen die machen, sein Autoradio klauen ? peinlich peinlich.

ironie du krüppel,
geh nach hause und feature schubi...
 
Original geschrieben von le snooc

Savas versucht mit 30 das zu machen, womit sich schon 20 Jährige lächerlich machen - dabei wirkt er wie 40.
Savas ist längst tot.
Nur ein neuer Grund, das Gegenteil zu beweisen.

Das Bushido - Snippet gefällt, Beats sind sehr nice.
Hat jemand denn schon eine komplette Producer - List?

Mir gefallen beide ;) Bushido is halt vom Style her komplett anders als Savas und deshalb kann man die beiden auch nicht vergleichen ! Savas ist Skillzmässig einfach der beste in Deutschland, Beatmässig kriegt er auch einiges an Hammer Dingern ! Bushido dagegen hat billige Rhymes aber es sind halt immer so Track wo man im Auto so laut macht wie möglich ! Einfach so Tracks zum mitrappen und abfeiern ;) Beatmässig hat Bushido auch einiges zu bieten ! Könnte mir aber kaum Savas auf nem Bu beat oder umgekehrt vorstellen das passt einfach net !
 
:eek: gar kein bushido gehate :eek:

so wie es jetzt nach dem 2ten snippet aussieht und was ich bis jetzt gehört hab... Staatsfeind#1 lönnte für mich einen neues vBbzS werden
 
das lied mit d-bo wird scheißgeil.

bin gespannt,wird definitiv besser als ccn2...wär auch traurig wenn nicht.

wiederhole mich, bin gespannt aba kaufen würd ich es nicht glaub ich :-/
 
"ich zieh den gürtel um den arm bis ich die vehnen seh
und bete dass ich heute endlich aus dem leben gehe"


da gibt es eigentlich nichts zu haten
 
Sind schon sehr viel nachdenkliches Zeug drinne ! Hoffe das auch genug Party Trash als CCN2 drauf ist !
 
Original geschrieben von Woody2005
:eek: gar kein bushido gehate :eek:

so wie es jetzt nach dem 2ten snippet aussieht und was ich bis jetzt gehört hab... Staatsfeind#1 lönnte für mich einen neues vBbzS werden
abwarten. die lyrics haben mich bislang noch nicht so geflasht.
 
der beat von sieh in meinen augen ist wirklich tight....sowie der erste track auf dem ersten snippet...

"Das ist nicht Weihnachten, wir werden jetzt eure Häuser verbrennen, das ist Music aus einer Gegend, die Deutschen nicht kennen"
 
Zurück
Oben Unten