LP Bushido - Staatsfeind Nr. 1

Hab mir die Beiträge hier nicht durchlesen wollen, aber Delphi-mäßig gehe ich von ganz schlechten Urteilen aus.

Schon heftig, wie sich die Meinungen vordefiniert haben bis hin zur völligen Abneigung. Noch vielmehr als die anzuweifelnde textliche Qualität und Aussagefähigkeit Bushidos regen mich persönlich die Wannabe's und Ober-G's auf, die letztendlich nichts anderes als eine Kopie Bushidos sind und dessen "Ideologie" auf ihn selbst imitieren. Welch Ironie und Schizophrenie.

Dies ist nicht gerichtet an diejenigen, die das Snippet wirklich musikalisch nicht gut finden. Aber wenn sich jeder selbst fragt, warum er das Album nicht gut findet, so werden die Antworten verlauten lassen, dass es irgendwie keine Hater gibt und alles qualitative Kritiken sind. Schon wieder schizophren.

Was eine Welt...
 
Original geschrieben von G.G.Genesis
Hab mir die Beiträge hier nicht durchlesen wollen, aber Delphi-mäßig gehe ich von ganz schlechten Urteilen aus.

Schon heftig, wie sich die Meinungen vordefiniert haben bis hin zur völligen Abneigung. Noch vielmehr als die anzuweifelnde textliche Qualität und Aussagefähigkeit Bushidos regen mich persönlich die Wannabe's und Ober-G's auf, die letztendlich nichts anderes als eine Kopie Bushidos sind und dessen "Ideologie" auf ihn selbst imitieren. Welch Ironie und Schizophrenie.

Dies ist nicht gerichtet an diejenigen, die das Snippet wirklich musikalisch nicht gut finden. Aber wenn sich jeder selbst fragt, warum er das Album nicht gut findet, so werden die Antworten verlauten lassen, dass es irgendwie keine Hater gibt und alles qualitative Kritiken sind. Schon wieder schizophren.

Was eine Welt...

genau das wollte ich auch sagen....:rolleyes:
 
Die Lyrics finde ich nicht so gut, aber die Beats hören sich vielversprechend an.
 
Original geschrieben von rickjames


ich glaube das dürfte hier jedem bekannt sein dass du dir das album nicht kaufen wirst...:rolleyes:

es dürfte auch jeden bekannt sein das du wieder ausgerechnet auf meinen beitrag eingehst. ich danke dir für deine aufmerksamkeit, sonst bekomm ich ja keine:(
 
Wie beim ersten Snippet gefällt mir der ruhige Track (also Engel?!?!) sehr gut. Ich finde diese Tracks (wie Schmetterling oder so) von Bu eh die besten.

Und besonders jetzt denn seine "Battle" Tracks haben gar nichts mehr...
 
Ich find eh,dass Bu,nachdem er ja selber gesagt hat,dass er im knast geflennt hätte,er eh nimma so auf Gangsta machen sollte.
Was ich auch schade finde,so generell an ihm,dass er sich so total verleugnet,immerhin ging er bis zur 12. aufs Gymi,und trotzdem redet er wie der letzte Gossendepp,nur um des Rap-Clichée zu erfüllen...Naja,muss er ja selber wissen
Cya´ll
Jj
 
Ich will das scheiß Album jetzt!!! :mad: Genau wie das Eko Mixtape (vor allem das :mad: ) Die sollen das endlich releasen.
 
Zurück
Oben Unten