Savas Proteste in Österreich

also erstmal sollte man die leute auslachen weil es wohl nix lächerliches gibt.....
außerdem frage ich mich was daran so schlimm ist,schließlich shen die doch hundert pro wie wir auch täglich miese bilder mit toten und verletzten ausm irak im fernsehen!!!und sowas is mindestens genau so "furchtbar".........
 
Original geschrieben von DeineExWillSex
Was heißt hier "Österreicher"?

Bei euch erbärmlichen Kartoffelfressern gehts doch noch viel schwuler zu (Hannes Loh, Olli P haha) wahahahahaha

Österreich 3. reichstes Land der EU und was ist Deutschland? Nix seid ihr! So arm wie ein Bananenstaat in Afrika jauhahaha

Alle Kellerkinder die hier das Maul aufreißen gehören vergast ok brrrä.

Deutschland ist das reichste Land, du dummer Össi!:D
 
Original geschrieben von DeineExWillSex
Was heißt hier "Österreicher"?

Bei euch erbärmlichen Kartoffelfressern gehts doch noch viel schwuler zu (Hannes Loh, Olli P haha) wahahahahaha

Österreich 3. reichstes Land der EU und was ist Deutschland? Nix seid ihr! So arm wie ein Bananenstaat in Afrika jauhahaha

Alle Kellerkinder die hier das Maul aufreißen gehören vergast ok brrrä.



Komm geh wieder zurück in deine Scheune und lutsch die Schwänze von deinen Kumpels aus der Rosa Antifa du spast.:rolleyes:
 
Original geschrieben von T.Mac
also erstmal sollte man die leute auslachen weil es wohl nix lächerliches gibt.....
außerdem frage ich mich was daran so schlimm ist,schließlich shen die doch hundert pro wie wir auch täglich miese bilder mit toten und verletzten ausm irak im fernsehen!!!und sowas is mindestens genau so "furchtbar".........
 
Also wenn ich auf die überbordend allumfassende Dummheit, die bei mzee zu Tage tritt, verweisen will, geb ich den Leuten den Link von diesem Thread.
Vielen Dank für die Hilfe.
 
kampf gegen windmühlen, savas hatte doch schon vor 2 jahren n gastauftritt in nem rosenstolzvideo.
 
Original geschrieben von G-Money


Deutschland ist das reichste Land, du dummer Össi!:D

wiedermal ein schöner post, der neben deinen 1200 anderen posts beweist, dass du keine ahnung hast.
bei uns in österreich sind tausende deutsche die hier um einen JOB BETTELN und für hungerlohn arbeiten!
und DU bist sogar ein FREMDER in nem land mit dem es bergab geht also nochmal ne stufe tiefer du NIX!!!
 
Original geschrieben von Mister Iös


wiedermal ein schöner post, der neben deinen 1200 anderen posts beweist, dass du keine ahnung hast.
bei uns in österreich sind tausende deutsche die hier um einen JOB BETTELN und für hungerlohn arbeiten!
und DU bist sogar ein FREMDER in nem land mit dem es bergab geht also nochmal ne stufe tiefer du NIX!!!

woooooord!
 
Gibt es was lächerlicheres als wegen nem SAVAS konzert so abzugehen. Ich mein, die kleinen Punks hören immer nur halb hin, damit se n Grund zum demonstrieren haben... Die müssen echt ein sehr langweiliges Leben haben.
Ich hab Savas schon oft live gesehen (da erste Mal mit 14) und ich denke, ich hab mich trotzdem normal entwickelt ;)

Also was soll der scheiß????:confused: :confused:
 
wie die ganzen österreicher auf einmal auf deutschland abgehen,dabei posten die hier in ein deutsches forum und labern über deutsche rapper die sie selber hören !
was für krasse rapper hat eigentlich österreich? mc almdudler oder was-ihr lutscher
 
bei uns in österreich gibt es schon einige taltentierte "acts", aber natürlich nicht so viele wie bei euch in deutschland.

ihr dürft aber nicht vergessen, dass in eurem land hiphop in den medien viel präsenter ist als bei uns. ausserdem habt ihr ja auch mehr einwohner und somit mehr (potentielle) käufer.

vergesst aber niemals, dass verkaufszahlen nicht die qualität der künstler zeigen, sondern lediglich die beliebtheit. meiner meinung nach hat deutschland gute hiphop "acts" (z.B. max herre oder curse), aber bei euch verkaufen auch schlechte "acts" viele cds (z.B. bushido, fler oder bass sultan hengzt)...
 
warum muss eigentlich bei jedem thread wo irgendwie österreich vorkommt eine grundsatz diskussion zum thema deutschland vs. österreich entstehen? das euch das nicht zu blöd ist..ist doch so egal.
 
naja erst machen die össis die reifen von 7 bner bmw von bushido kaputt und dann wollen die savas verbieten haben doch echt ein an der meise ich mein dann müssten wir ja gegen dj ötzi protestieren ^^
 
Zurück
Oben Unten