Jonesmann - S.J.

Original geschrieben von rickjames
was ist eigentlich an den gerüchten um den savas diss dran? war das mal wieder krankhafter mitteilungsdrang einziger opfer hier oder ist da was drann?

ich trau keinem dieser gerüchte. es gibt sogar leute, die "ökorap" von fler als cursediss begreifen. ich warte auf den song und mach mir dann ein eigenes bild
 
bin so gespannt auf das album.
hoffentlich hält das album das was ich davon erwarte.
mal schauen.:cool:
 
Most Wanted 2006

JONESMANN - S.J.
Roey Marquis & Pal One - 7 Tage LP
Mach One - Meisterstück Pt.II
Justus & Taktloss - Aus Liebe
und natürlich das neue Prinz Pee-Album!


Peazze
 
HIER in das Album reinhören!

Bei Amazon kann man sich nun sämtliche Tracks anhören... auch wenn die da ein paar Sachen durcheinander gebracht haben (Tracknamen und tatsächliches verlinktes Snippet sind teils verschieden).
 
Hab gerade in die Tracks reingehört und find es einfach nur übelst dick!!! Jones slang und dazu seine leichte r'n'b stimme in manchen tracks burnt einfach nur:cool:
 
fettttttt
scheiße man ich will mehr davon ich hör jetzt die ganzen snippets rauf und runter....
ich kann echt nicht mehr auf das album warten!!! das wird einfach nur der hammer... ich hoffe das die single gut einschlägt das jones auch ordentlich aufmerksamkeit bekommt!!!!
das ding ist ein muss!!!!
 
hat jemand jetzt das video als normale datei und nicht nur als stream ? ... weil auf der seite wurds irgendwie für einen tag angeboten das video ganz normal runterzuladen ... hats zufällig jemand und will es mir schicken oder hochladen ??
 
Original geschrieben von ©riminal
hat jemand jetzt das video als normale datei und nicht nur als stream ? ... weil auf der seite wurds irgendwie für einen tag angeboten das video ganz normal runterzuladen ... hats zufällig jemand und will es mir schicken oder hochladen ??

Jo hätte das auch gerne !
 
boah wie krass ist denn bitte Long Iceland Ice Tea mit Azad??? :eek: Mir geht beim Hören echt einer ab! Ich pumpe den ganzen Tag schon diese 30 Sekunden! :cool:
 
tzü tzü tzü!!! :eek:

Bomben-Snippets!

SJ!Bozz Music!Frankfurt am Main!:eek:
 
Zurück
Oben Unten