Jonesmann - S.J.

freu mich auch drauf,aber was mich bei jones ankotzt sind diese scheiß anglizismen, mit den er es echt übertreibt..
s. **** dich..
naja
 
Original geschrieben von Sayaman
freu mich

schade das jonesmann nicht wieder ein feat. mit banjo hat
dafür gibts wahrscheinlich bald ein ganzes album ;)

auf S.J. folgt ein reines r&b album und danach ein kollabo-album mit banjo
 
"macht käse flows cash" war der burner hab ihn zum ersten mal aufm azad und bushido gig gesehen...
das album ist seit dem MOST WANTED! auch mit xavier geht er gut ab ... ich würde sagen... würde es nicht die bravo kiddies geben... (die hier im thread noch garnicht so viel gehated haben...was mich wundert :) ) dann ist deutschland bald komplett planlos und voller käse!!! senkrecht starter jones!


DAS GEILSTE SIND JA IMMERNOCH DIE KÄSE REZEPTE AUF SEINER PAGE! :D


peaze
 
auf S.J. folgt ein reines r&b album und danach ein kollabo-album mit banjo
oha was für ein Ding. Wenn ich das jetzt richtig interpretier, dann läuft es so ab:

Jonesmann - Rapalbum
Olli Banjo - Hard Rock/Rap Album
Jonesmann - RnB Album
und dann ein Rap Kollabo Album??
Wäre nice :D
 
Original geschrieben von Sayaman

und dann ein Rap Kollabo Album??

so was in der Art erwähnt er ja in der neuen Juice, nur den Namen seines Kollegen für das Kollabo-Album verräht er nicht, aber ich dachte mir sofort Olli Banjo, sonst kommt keiner in Frage
 
Original geschrieben von Fab5000


so was in der Art erwähnt er ja in der neuen Juice, nur den Namen seines Kollegen für das Kollabo-Album verräht er nicht, aber ich dachte mir sofort Olli Banjo, sonst kommt keiner in Frage

Azad? :confused:
 
bin ebenfalls gespannt wie das album wird ich habe hohe erwartungen und hoffe nicht entäuscht zu werden
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Godsilla? Bass Sultan Hengzt? Du willst die beiden doch nicht ernsthaft mit so einem Übertalent wie Jonesmann vergleichen? Jonesmann würde sie alleine Battletechnisch so zerstampfen... Darüber hinaus kann er sehr gut singen, reimt wie ein König, schreibt sowohl harte als auch tiefgehende Texte und stylet sich durch die schöne Welt des deutschsprachigen Raps.

okay er kann wirklich gut singen aber sein mixtape hat mich nicht wirklich überzeugt!!! rappen kann er schon aber man kann doch nicht sagen dass es das album des jahres wird!!! solange der bozz da ist!!! jeyz ist besser als jonesmannnnnn ;) godsilla sehr wohl mein freund und bass sultan hengzt yeah bogy mörder bass.......
 
Zurück
Oben Unten