Obie Trice angeschossen

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
obietrice.jpg
[/float]Shady Rapper Obie Trice wurde am vergangenen Samstag (31.Dezember 2005) Opfer eines Drive-By Shootings. Obie war in Detroit mit seinem Range Rover auf dem Heimweg von einer Mike Epps Party, als plötzlich neben ihm ein anderes Auto auftauchte und das Feuer eröffnete. Eine Kugel traf den Rapper am Kopf.

Wie aus dem Polizeibericht zu erfahren konnte Obie trotz seiner schweren Verletzung noch bis zur nächsten Ausfahrt in Southfield fahren, wo schließlich seine unverletzte Freundin die Polizei und einen Krankenwagen rufen konnte. Mit einem Streifschuss hatte der Rapper Glück im Unglück. Nach einer Behandlung im Krankenhaus durfte der Rapper dieses gleich wieder verlassen. Ein Statement seitens [ssuche]Obie Trice[/ssuche] oder Shady Records gibt es noch nicht.

Quelle: Associated Press
 
hey der täter hat sich hier schon gestellt. Vick van hinten hat die volle verantwortung übernommen.;)
 
Original geschrieben von Redaktion
Eine Kugel traf den Rapper am Kopf.

ahja.. ich will mal wissen wie einem eine kugel am kopf treffen muss ohne das was schlimmeres/tödliches passiert :rolleyes:
 
Original geschrieben von size 13
noch acht kugeln und er hat gleichstand mit fifty.


Original geschrieben von mR_dELuXe


ahja.. ich will mal wissen wie einem eine kugel am kopf treffen muss ohne das was schlimmeres/tödliches passiert :rolleyes:

naja ich hoff mal mast3rmind hat mit seinen 2 smilies dir jetzt klar gemacht wie das geht..






.. naja obie ist selbst schuld, könnte ruhig mal wieder n album rausbringen.. sein letztes war so phaT und so lang her..
 
Original geschrieben von Ohaa





naja ich hoff mal mast3rmind hat mit seinen 2 smilies dir jetzt klar gemacht wie das geht..






.. naja obie ist selbst schuld, könnte ruhig mal wieder n album rausbringen.. sein letztes war so phaT und so lang her..
das neue soll doch im ersten quartal 2006 kommen...naja viel hoffnung will ich euch nich machen. Dteox wurde doch auch fürs erste quartal angesagt oder?
 
zunächst steht da schwere kopfverletzung und dann dass es nur ein Streifschuss war..
 
zunächst steht da schwere kopfverletzung und dann dass es nur ein Streifschuss war..
 
Zurück
Oben Unten