Obie Trice angeschossen

KNAPP!

Shit, da ist er ja scheinbar noch ganzschön knapp davongekommen. GSD! Schlechte Publicity für sein Album im Sommer ist das alles allerdings auch nicht ;).
PEACE
 
die deppen die in den staaten rumballern, dürfen sich mal ruhig die miesen rapper aussuchen, die braucht kein schwein, aber zuletzt erst cam jetzt obie, einfach nur scheisse:mad:
 
Mzee ist so schnell mit den News !!! Danke für eure täglichen und vorallem brandaktuellen News !!! :rolleyes:
 
wer hätte den obie killn wolln der hat doch kein dreck am stecken
oder hab ich was verpasst:confused:
 
Original geschrieben von Scorp411
Mzee ist so schnell mit den News !!! Danke für eure täglichen und vorallem brandaktuellen News !!! :rolleyes:

ja du leuchte. da der 31.12 bekanntlich ein samstag war, und mzee die news (soweit ich weiß) nicht am wochenende akutalisiert, bleibt wohl nicht anderes übrig, als die nachrichten heute zu senden.
 
Original geschrieben von SirBoff


ja du leuchte. da der 31.12 bekanntlich ein samstag war, und mzee die news (soweit ich weiß) nicht am wochenende akutalisiert, bleibt wohl nicht anderes übrig, als die nachrichten heute zu senden.

;)
 
Original geschrieben von Klieu Kotz
die deppen die in den staaten rumballern, dürfen sich mal ruhig die miesen rapper aussuchen, die braucht kein schwein, aber zuletzt erst cam jetzt obie, einfach nur scheisse:mad:

aber miese rapper zu erschiessen ist also ok??
was bist du bitte für ein wichser??

das mit dem streifschuss ist natürlich nicht unegefährlich, aber mit glück kann es eben relativ einfach ein streifschuss bleiben ..
sprich : das gehirn wird von einer schädelplatte geschützt und die kann einiges aushalten solange sie nicht durchbohrt wird ..
grüße
 
when shit hits the fan... :(

aber:

everythings kosher with that boasterous o'ster
let's get closer, so regrets never approach us.
don't come down, things will always work out...
 
glück im unglück gehabt

positiver nebeneffekt kostenlose publicity

was ihm aber bestimmt egal sein wird
 
Original geschrieben von Lil Fame


LOL, ich wusste das so was wieder kommt... :rolleyes:
Und was kommt als nächstes Tsunami war wohl auch ne´Promo! :rolleyes:

ja klar des war son jointventure von Juli und Fler um ihre Singles zu promoten...:D
ne im ernst obie is cool der soll wieder hochkommen
 
scheiße man...der arme kerl.

bleibt nur zu hoffen,dass er keine bleibenden schäden davonträgt.

mein beileid
 
na dann glauben wir mal die Geschichte...wie passend Album Release ist auch in Bälde...
 
Zurück
Oben Unten