Atmosphere & Brother Ali On Tour!

oh man so hammer party, es hat so derbe spass gemacht auch wenn greg nice gerade mal 2 lieder gespielt hat und vor allem brother ali viel zu kurz auf der buehne stand...
aber ein definierender moment im kifferleben auf jeden fall von sadat x, einem der typen zu dessen mucke ich mir schon sooooooo oft einen gepufft hab, um weed angeschnorrt zu werden.... man, man, man, war das geil

what the **** hat tony toca dort gesucht????? warum hat er nicht aufgelegt???? gab's noch ne andere party die ich verpasst habe???

und uebrigens ziemlich laecherlich, wie wenig leute zu 5 solchen groessen gekommen sind, gut es war sonntag aber trotzdem (zumindest die ganzen crews die von atmosphere byten haetten ihn mal supporten koennen)
 
So nebenbei war der Sound teils echt sehr scheisse find ich...manchmal zu viel bass, zu wenig höhen, keine ahnung wen die da angestellt haben, aber sie sollten ihn schnellstens austauschen:oops:
 
Original geschrieben von empty
...

und uebrigens ziemlich laecherlich, wie wenig leute zu 5 solchen groessen gekommen sind, gut es war sonntag aber trotzdem

Das stimmt, da sag ich nur zu : verwöhnte Berliner..aber das hält die echten Hip Hop Liebhaber nicht ab da hinzugehen. Und vor allem das die Show nicht erst um 22:00 angefangen hat, sondern schon viel früher (gegen 17:30h).. also wären sogesehen die Leute, die am nächsten Tag arbeiten mussten, ruhig um 22h nach dem Konzert schon im Bett gewesen.
 
Original geschrieben von shams114


du hast mir paar mal den blick versperrt:oops:


)

Wer warst du denn??

edit: ok ich erinner mich. Du warst doch die die ali nach der sadat x show noch so lange aufgehalten hast. :D

Kam mir irgendwie so vor als wenn du ali schon seit ewigkeiten kanntest... :rolleyes:
 
Original geschrieben von shams114




und ewig kennen:D naja, ich wusste nichtmal wirklich etwas über ihn, hab nur hier und dort mal seinen namen oder ein paar tracks aufgeschnappt...keine ahnung was ich da gmecaht hab:p

War vielleicht die magische anziehungskraft von euch frauen :D
 
ICh weiß ich wiederhol mich aber:

Slug ist einfach die koolste RapSau überhaupt.

Und es ist eine verdammte Frechheit so einen Halbgott nur eine dreiviertel Stunde zu geben. Aber in dieser Zeit war es einfach verdammt gut. Nicht zu vergleiche mit dem orgienartigen feuchten Magnet-Sevens-Travel-Traum-Konzert vor 2 Jahren, aber trozdem herausrragend. Wenn anstatt der Live-Band noch Dibbs auf der MPC abgegangen wäre und nicht so ein lahme Ente wie Greg Nice(sehr ärgerlicher Mensch....) den Abend versauert hätte - wäre der Abend noch schöner gewesen. Aber dafür konnte mal halt Slug als erster die Hand reichen und in familiärer Atmo sein Poster signieren lassen.
Und die vorher verhasste frühe Konzertstunde hatte dann noch den Vorteil, dass man gescheiht hinterher noch 'nen paar Bierchen zischen konnte.

Naja - Brother Ali war okay. Also nicht grottenschlecht aber auch nicht besonders....

Und runter wie ÖL lief natürlich Slugs Satz

*You re the only reason why i am here*
:D

Verdammt gute Show, nur >Hits< und gute Laune .... hoffentlich war das nicht nurn Promo-Hinhalte-Gag vom Bassisten zu sagen dass SLug in drei Moaten für ne längere Show als Headliner auf Tour nochmal her kommt.

ja schön dass shams zu Slug abgeht. schöne Sache das.
und Losti hat mir nie den Blick versperrt. hat nur schniecke Fotos von Sexy-Slug+Band gemacht.
Achja, falls hier der Mensch im roten Shirt aus der 1.Reihe dabei ist. Super abgegangen von dir - hat auch Spaß gemacht.

Muss mir zu Hause erst mal wieder die GodLovesUglyTour DVD geben, sonst verstärken sich die slugschen Entzugserscheinungen noch.
 
Original geschrieben von AUSVERKAUF

Achja, falls hier der Mensch im roten Shirt aus der 1.Reihe dabei ist. Super abgegangen von dir - hat auch Spaß gemacht.

:D

Das istn Kumpel von mir, hab ihn aufgeklärt, daß er ne geile Partysau ist:D Hat mich leider nicht erkannt und ich ihn erst zu spät
 
Original geschrieben von AUSVERKAUF
hoffentlich war das nicht nurn Promo-Hinhalte-Gag vom Bassisten zu sagen dass SLug in drei Moaten für ne längere Show als Headliner auf Tour nochmal her kommt.

Hoffnung:(...
 
^^

Nunja da wir nach der hsow noch ein interview mit slug geführt haben und ich ihm auch diese fragegestellt hatte, kann ich doch behaupten das slug im sommer wiederkommt ;)
 
ja körtis - ich bin verliebt... einem rapper darf man ja wohl sein Herz schenken :D
@shams - Achwas - haste dir wenigstens die Dirty Girl 12'' gekauft?
Ja, was das sollte weiß ich auch nicht - wollt nur sagen, dass ichs s gut finde dich da gesehen zu haben. Ist doch schön, nen bekanntes Gesicht bei so 'nem sehr guten Konzert anstatt woanders zu sehen. War jetzt nicht mit großen Hintergedanken.
Tag my face in your brain at an alug-konzert halt.

Schön dass er wieder kommt. ali kann zu Hause bleiben.

Geology hat auch paar schniecke Beats von sich gespielt.
 
Original geschrieben von shams114


nein, du warst mir so unheimlich das ich es hab sien lassen ...dachte da will mir jmd irgendetwas unterjubeln:D

hättest dich vielleicht mal outen sollen:D

ich glaube nicht dass ich dir in irgendeiner form hier im forum durch mein geschreibsel unter dem namen ausverkauf aufgefallen bin....

und als mzee-groupie outen ist auch nicht mein ding.

*Ünheimlich* hehehe - haste dir nicht noch wat anderet jeholt?
 
na ich hab noch so 10 oder 15 von der sorte
aber innerhalb der nächsten woche gibts professionelle Fotos auf ugrap.de zu finden
 
Zurück
Oben Unten