Atmosphere & Brother Ali On Tour!

Original geschrieben von SaNe01


hey hey vorsicht, ich bin empfindlich... nur weil ich hier studiere, heißt das nicht, dass es mein zuhause ist... und ich bin immer noch berlinerin...hmkay? ;)

vielleicht könnte ja jemand anrufen, damit ich wenigstens per handy n bisschen stimmung empfangen kann... :rolleyes:
wird sich schon einrichten lassen :D
 
oh man in berlin wirds echt die übershow...

sadat x, atmosphere, brother ali, grec nice, ge - ology

:) :) :) :) :)

Schätze das knaack wird ausverkauft sein deshalb wird wohl karten reservieren angesagt sein...
 
Original geschrieben von Lost Citizen
01/28- Munich, Germany @ Ampere

Hab' vorhin mal wg. Tickets angerufen... die gibt es ausschließlich an der Abendkasse (kein Vorverkauf) und es wird zwischen 6,-- und 8,-- € kosten. Beginn: 23:00 Uhr
 
ist berlin confirmed? auf atmospheres seite bei myspace.com taucht nur münchen auf...
 
Original geschrieben von shams114


komm nach berlin:)))))))))))

scheiße das knaack wird sowas von voll werden...

wer von ausserhalb anreist, sollte sich aufjedenfall karten vorbestellen ansonsten kann eine böse überraschung warten ;)
 
Original geschrieben von shams114


muss man halt prioritäten setzen:oops:
Ja super .. ich warte schon seit der Ankündigung von Brother Ali Ende 2004 auf diese Tour und wenn sie dann endlich kommen muss ich mit meiner Klasse auf Skifahrt gehen .. natürlich so, daß ich am Tage an dem ich es erfahre das Geld überwiesen hatte .. :mad: :(
 
Scheisse, wiso sind Sadat und die anderen rudebwois genau an dem tag zusammen mit Atmo in Berlin wenn ich noch nicht da bin und auf die Ispo muss....


Ab****:mad:


Naja wirds wohl München werden
 
uaaaa, damn das war geil!
ich war gestern in münchen und die show war das geld mehr als wert brother ali ging übelst ab, und dann slug erst. diese liveband ist übelst geil, da bekamen die beats nochmal ne gewisse eigenheit, mit e-piano wie geil. die show hat so zeimlich alle persönlichen favourits und dicken dinger enthalten, von mir aus hätten die ewig weiterspielen können, die knapp 2 stunden gingen leider zu schnell um aber naja, sind ja vielbeschäftigte leute.


wenn jemand fotos hat wärs geil wenn er die mir schicken könnt
 
komm grad wieder, wär meine laune nicht so mies gewesen wärs auf jeden fall der hammer gewesen, greg nice ist der größte entertainer der welt:D
 
was hat ali so gespielt ?

hoffe ma sie ham blah blah blah performt

da muss der schuppen doch gebrannt haben :eek:
 
Ich fands auch sehr geil. Leider etwas zu kurz und naja... creg nice und sadat x waren ja mehr als langweilig :oops:

Fotos von der show kommen auch bald und mit Slug und Brother Ali hatten wir auch noch ein interview geführt. Gibt es bald zu lesen auf ugrap.de ;)
 
Greg Nice fand ich ganz ok. Kann man sich beklagen wenn man doch dazu gebracht wurde zu lachen? Er hat es zwar ein bisschen übertrieben, aber hey-wenn man seinem "Geschreie" nicht mehr zuhören wollte, konnte man ja rausgehen. Ich hab mich auf "Hip Hop Junkies" auf jeden Fall sehr gefreut.

Und über Slug (Atmosphere) und Brother Ali kann ich nur Gutes sagen. Ich habe seit langem keine solchen sympatischen und netten Personen getroffen. Ich bin echt begeistert wie normal und freundlich sie waren. Diese Nacht werde ich nie vergessen.

So many creative minds on one place - wonderful!;)
 
Original geschrieben von Lost Citizen
Ich fands auch sehr geil. Leider etwas zu kurz und naja... creg nice und sadat x waren ja mehr als langweilig :oops:

:eek:

sadat ok...aber greg nice:D? der ging ja wohl ab wie zäpfchen, mit atmo beste show an dem abend
 
Ich fand Brother Ali´s Auftritt auch sehr sehr gut. Habe eigentlich bei seiner Performance von "Forrest Withiker" erwartet das die Leute mehr abgehen..hm..

Zu Slug und seiner Liveband fehlen mir echt die Worte. Es war herrlich, emotional und energievoll. Da können sich andere Künstler echt was von ihm abgucken ;) !
 
Zurück
Oben Unten