ersguterjunge Sampler Vol.1: "Nemesis"

freu mich auf die parts von eko.....

schon bewundernswert, dass jemand der gar nicht mal so richtig zu dem label gehört, 2 solo-tracks und 3 feats hat.
 
Original geschrieben von HKO
Dass Beatlefield hauptsächlich für die Produktion verantwortlich war, kann man wohl nur begrüßen. Ich habe jedenfalls noch keinen schlechten Beat von denen gehört. Da Bushido selbst wahrscheinlich auch noch den ein oder anderen Beat beisteuern wird, kann man wohl eine perfekt produzierte CD erwarten.

Auch auf die Saad-Features kann man zumindest mal gespannt sein, denn er hat sich in der letzten Zeit doch merklich gesteigert, was man am besten auf seinem Track auf der "Augenblick"-Single erkennen kann. Also mal abwarten...

Von Chakuza hab ich bisher auch noch keinen verkackten Track bzw. Part gehört. Dazu hat er noch eine sehr interessante Stimme. Auf den kann man sich, denke ich, auf jeden Fall freuen.

Von Eko kann man jetzt ja halten was man will, aber dass er nicht rappen kann, ist absoluter Schwachsinn. Mal abwarten, was so zu sagen hat (da kommt dann wohl eher weniger raus).

Und zu Bushido muss man ja wohl nicht mehr großartig was sagen. Entweder man kann seinen Style leiden oder eben nicht.

Im Großen und Ganzen kann man wohl sagen, dass das Teil auf jeden Fall interessant zu werden scheint und sich ein Anhören lohnen wird.

Aber sich hier hinzustellen, und Posts wie "Kann nur scheisse werden, weil keiner rappen kann und es scheisse produziert wird" abzugeben, ist doch völliger Dünnschiss. Wenns ihr so eine Meinung habt, frag ich mich echt, warum ihr bei dem Thema überhaupt auf die Diskussion klickt! Denn mit solchen Schwachsinnsäußerungen lässt sich schlecht normal über etwas diskutieren!
 
Original geschrieben von Zimpisi
freu mich auf die parts von eko.....

schon bewundernswert, dass jemand der gar nicht mal so richtig zu dem label gehört, 2 solo-tracks und 3 feats hat.

schon bewundernswert das eko selbst unter dem namen zimpisi hier rein postet.
 
Nemesis

Ich war am Montag 13.02.06 bei einem Bushido Konzert in Dortmund und natürlich waren auch Chakuza Saad djstickle und D-bo mitdabei.Die Halle war ausverkauft und sie haben wirklich ne geile show abgeliefert.Hat mir wirklich gut gefallen.Nur schade dass eko nicht dabei war, denn auf ihn hatte ich mich besonders gefreut.Sehr viele Leute haben dann auch die ganze Zeit "EKO!, EKO!, EKO!" geschriehen und wollten auch das er auf die Bühne kommt.Ich glaub das jetzt so langsam eko wieder Respekt bekommt und viele Leute sehen jetzt auch das Eko zu den besten Rappern in Deutschland gehört egal wie scheisse er aussieht oder sich bewegt.Auf seinen Solo-Album"Krone" freu ich mich jetzt schon sehr ,und die parts im sampler werden auch bestimmt bombe.Also ich werd mir den sampler aufjedenfall kaufen.
peace
 
also ich war bei dem buschido konzert in münster und als eko auf die bühne wollte haben alle ihre mittelfinger in die luft gestreckt.so langsam bekomm ich das gefühl das eko nie wieder respektiert wird.
 
Re: Nemesis

Original geschrieben von *playerforlife*
Ich war am Montag 13.02.06 bei einem Bushido Konzert in Dortmund und natürlich waren auch Chakuza Saad djstickle und D-bo mitdabei.Die Halle war ausverkauft und sie haben wirklich ne geile show abgeliefert.Hat mir wirklich gut gefallen.Nur schade dass eko nicht dabei war, denn auf ihn hatte ich mich besonders gefreut.Sehr viele Leute haben dann auch die ganze Zeit "EKO!, EKO!, EKO!" geschriehen und wollten auch das er auf die Bühne kommt.Ich glaub das jetzt so langsam eko wieder Respekt bekommt und viele Leute sehen jetzt auch das Eko zu den besten Rappern in Deutschland gehört egal wie scheisse er aussieht oder sich bewegt.Auf seinen Solo-Album"Krone" freu ich mich jetzt schon sehr ,und die parts im sampler werden auch bestimmt bombe.Also ich werd mir den sampler aufjedenfall kaufen.
peace


Du bist ein Spast !
 
Re: Re: Re: Nemesis

Original geschrieben von Zimpisi


Du bist ein Basstard!

Bist du bei Eko am lustschen oder was?
Siehst du auch so schwul aus wie er ?

Halt lieber dein Maul du ...
Ich weiß womit deine Mutter ihr Geld verdient:eek:





Aber ich gebe ihr nix.
Eko guckt da glaubbich öferts ma "rein", Bitch du bist schwul !
 
Re: Re: Re: Re: Nemesis

Original geschrieben von Ghettobube


Bist du bei Eko am lustschen oder was?
Siehst du auch so schwul aus wie er ?

Halt lieber dein Maul du ...
Ich weiß womit deine Mutter ihr Geld verdient:eek:





Aber ich gebe ihr nix.
Eko guckt da glaubbich öferts ma "rein", Bitch du bist schwul !

Na da hast du ja das ghettomäßigste rausgeholt, was du auf Lager hast wa? :rolleyes:

Erbärmlicher Lümmel! :D
 
Original geschrieben von sebastian2814


Optik Take Over/Ltd.Edition 26. Dezember 2006

Wie zeitnah....Aber wie soll das überhaupt gehen? Die CD-Releases sind doch immer Freitags, ausserdem ist der 26.12. ein Feiertag...
 
Das Datum ist ja auch falsch...wurd schon soooft gesagt.
 
Der Sampler ist unglaublich beschissen.

Einziger Lichtblick ist das Intro.
 
Original geschrieben von Alhambra
Der Sampler ist unglaublich beschissen.

Einziger Lichtblick ist das Intro.

Hörst du normalerweise Bushido bzw. wie haben dir die letzten Sachen gefallen? Damit ich weiss, wie deine Meinung über den Sampler einzuschätzen ist.
 
Original geschrieben von HKO


Hörst du normalerweise Bushido bzw. wie haben dir die letzten Sachen gefallen? Damit ich weiss, wie deine Meinung über den Sampler einzuschätzen ist.

Ich hab früher Bushido übelst gefeirt. CCN/VBbzS sind Klassiker.

Check PM
 
BTW: Intro ist auch nicht grad überhammer, aber Augen Auf ist cool....Pitbull recycled....tsssssss
 
Re: Re: Re: Re: Re: Nemesis

Original geschrieben von HKO


Na da hast du ja das ghettomäßigste rausgeholt, was du auf Lager hast wa? :rolleyes:

Erbärmlicher Lümmel! :D


Wer sagt denn, dass alles was ich sage Ghetto sein muSS ?

Hast du vielleicht was schlechtes geträumt ?
Vielleicht von deiner Mutter ?

Du H............ !!
 
Zurück
Oben Unten