ersguterjunge Sampler Vol.1: "Nemesis"

Original geschrieben von Zimpisi


das hab ich fast 1:1 so gemeint!
wollt mich nur n bissl primitiver ausdrücken!;)
eko gehört , meiner meinung nach, echt zu den 3-4 rappern in Deutschland , die esauch wirklich können.
allein das sollte beachtet werden.
Musik--> Unterhaltung!

Mich kotzt es einfach nur krass an , wenn mir leute vom Charakter oder "realness" einer person sprechen.


Ist doch alles Entertainment pur!
Schaut euch Bushido an: Halb-Tunesier, Halb-Deutscher.
Papa (der tunesier) haut ab, als bushido 3 ist. Bu wächst , wie normal, auf wie ein deutsches kind .
Nun spielt er noch immer den krassen Kanacken( obwohl seit jahren verheiratet, zahlt schutzgeld an einen Kurdisch-Libanesischen Gangster in Berlin), und trotzdem (oder grade deshalb?!) kaufen die kiddies, und auch ältere seine platten. Und das obwohl null talent hinbter diesem ann steht!

Dann lieber einen "krass-unrealen" Eko, der aber rappen kann und UNTERHÄLT!

Ja mann, so hab ich das auch nicht gemeint. Eko ist einer der besten, das muss man neidlos anerkennen, er hat den übelsten Flow, ich hör mir seine Mukke ja auch an und finds geil...

Also Peace
 
Ganz ehrlich: Saad ist der fresheste da drauf und sollte sich so schnell wie möglich von dem restlichen Scheißhaufen lösen.:mad:
 
Ersguterjunge: Alle Releases 2006

Anfang des Jahres sorgte Bushido's Label Ersguterjunge bereits mit dem Labelsampler "Ersguterjunge Sampler Vol. 1: Nemesis" für aufsehen. Nun wurden bereits die nächsten Releases für 2006 angekündigt. Den Anfang macht Saad mit seinem noch unbetitelten Solo-Debüt, welches bereits im April / Mai erscheinen soll. Weiter geht es mit dem Solo-Album "Seelenblut" von D-Bo. Ein Release-Date ist bisher noch nicht bekannt.

Desweiteren veröffentlicht Chakuza sein Mixtape "Suchen und Zerstören". Die ersten Tracks davon gab es bereits auf der "Staatsfeind Nr. 1"-Tour zu hören. Das Mixtape soll so gut wie fertig sein und steht bereits in den Startlöchern. Zum Mixtape soll auch ein Video gedreht werden. Weiterhin arbeitet Chakuza auch an seinem Solo-Debüt und einem Kollabo-Mixtape mit Bizzy Montana.

Zur "Staatsfeind Nr. 1"-Tour wird es zusätzlich eine DVD mit dem Konzert vom 27. Januar im Columbia Club in Berlin geben. Vermutlich wird die DVD einiges an Footage-Material, Videos und diversen anderen Extras enthalten.

DJ Stickle der auf allen Releases durch seine Produktionen vertreten ist, arbeitet nebenher noch an diversen DJ-Mixtapes. Das erste Mixtape soll ausschließlich Bushido Songs und exklusive Tracks der Ersguterjunge-Crew enthalten. Sobald es weitere Informationen gibt werden wir darüber berichten.

Quelle: www.rap4fame.de
 
**** bushido ****

**** ersguterjunge

Er und eko verarschen einfach alle.

Hamburgs finest digger
 
in dem album haben mir nur Chakuza & Eko Fresh überzeugt!

sonst ist das album nicht soo gelungen wie ich es mir erhofft habe.

Chakuza mach weiter so und du wirst was ganz großes ;)

zurzeit ist der sogar mein favourite rapper
 
Zurück
Oben Unten