Hip Hop Kemp 2006, 18.-20.August, Tschechien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe die waren doch noch nie in Deutschland (oder sogar Europa?) soweit ich weiß...
 
bei Immortal Technique oder Cunnylinguists würde ich aber auch ausrasten!!

geil wären auch The Perceptionists oder Lone Catalysts!:)
 
Hey Leute hab mal ein paar Fragen auch wenn die vielleicht schon gestellt wurden, also war auch die letzten vier jahre aufm splash und das bringts einfach nicht mehr. hab mich dieses jahr auch das erste mal übers kemp informiert und musste feststellen das die 4 jahre splash wohl eh fürn arsch waren. Hammer acts, hammer preise, hammer konzept. trueschool ist wohl einfach "the right word". aber wie gehts da so ab stimmungsmäßig? Gibts da genauso kleine möchtegern aggro kids die zelte anzünden und sowas? ist es schwer zu finden mit dem auto? was geht da so auf den zeltplätzen? wie viel bühnen? wie viel tents? usw. wär cool wenn mir jemand ein bisschen info geben könnte. danke im vorraus. ck
 
stöber ein bisschen in dem thread...

aber ich kann dir sagen:
aggro kids FEHLANZEIGE
stimmung BOMBIG
bühne RIESIEG
tents 5-6 in hangars
bier BILLIG
zeltplätze AM SEE
leute KORREKT...
auto EASY
 
Der86er schrieb:
Hey Leute hab mal ein paar Fragen auch wenn die vielleicht schon gestellt wurden, also war auch die letzten vier jahre aufm splash und das bringts einfach nicht mehr. hab mich dieses jahr auch das erste mal übers kemp informiert und musste feststellen das die 4 jahre splash wohl eh fürn arsch waren. Hammer acts, hammer preise, hammer konzept. trueschool ist wohl einfach "the right word". aber wie gehts da so ab stimmungsmäßig? Gibts da genauso kleine möchtegern aggro kids die zelte anzünden und sowas? ist es schwer zu finden mit dem auto? was geht da so auf den zeltplätzen? wie viel bühnen? wie viel tents? usw. wär cool wenn mir jemand ein bisschen info geben könnte. danke im vorraus. ck

trotz sprachbarrieren zwischen den tschechen, polen, und uns deutschen, war alles ziemlich entspannt. wir haben mit denen, unter derbsten alk einfluss gefeiert und sind total abgespackt zusammen, obwohl wir untereinander kein wort verstanden haben. die haben halt in ihrer sprache geschnackt und wir in unserer. englisch können die ja alle irgendwie nicht sprechen aber dass war eh egal. n paar engländer hab ich auch getroffen, dass war ganz cool, da ich grad frisch aus london kam und mich mit denen ausgetauscht hatte. engländer sind eh nen sympathisches volk wie ich finde. und gebrannt hat nur ein zelt, nämlich das von meinem kumpel, welches er selbst angezündet hat nachdem er auf nem bösen kokaethanol flash war. :D den rest vom kemp hat er dann nur noch auf seinem stuhl geschlafen.
 
Jepp im supmarkt 6 bier für nen euri das ist der shit

Ahja wie wäre es wenn ihr da mal jemanden einstellen würdet der so abgepackte eisbäutel verkauft sowas konnte man da nirgendswo kaufen und das wäre mal sehr luxus wenn man so das bier kalt stellen könnte
 
Es wird gemunkelt das Cali Agents (Planet Asia & Rasco) am Start sind ;)
 
ein Line Up Update folgt morgen mit 3 Neuzugängen...

äääh sorry 4 Neuzugängen...

hey für 26 Euro Ticketpreis, das ist jetzt schon der Hammer beim bisherigen Line Up...
 
Hip Hop Kemp schrieb:
ein Line Up Update folgt morgen mit 3 Neuzugängen...

äääh sorry 4 Neuzugängen...

hey für 26 Euro Ticketpreis, das ist jetzt schon der Hammer beim bisherigen Line Up...


hast ja recht!!!!
 
Hip Hop Kemp schrieb:
ein Line Up Update folgt morgen mit 3 Neuzugängen...

äääh sorry 4 Neuzugängen...

hey für 26 Euro Ticketpreis, das ist jetzt schon der Hammer beim bisherigen Line Up...


da bin ich mal gespannt !!!!
 
dann nicht. aber geschissen auf die ganzen rapper aus den niemandsländern.. aufs kemp geht ma wohl nicht wegen dem line up..
 
wie geht ihr den ab??
das line up is kacke???

das vom Splash is für`n Arsch und ich hab das gefühl das die macher dieses Jahr es auch in sachen Zahlen merken werden, das sie mit solchen Acts auf die Fresse fallen!!

HHK is King!!!

LITTLE BROTHER
NON PHIXION
GURU
M.E.D. aka MEDAPHOAR
STIEBER TWINS

und das alles für so wenig Geld!!!
und wenn dann noch die Cali Agents kommen is jawohl nixx mehr dazu zu sagen!!!!

Ich glaube auf dem Spalsh würde ich mir nur Slum Village geben und das für 80€ ?? Neeeeee
 
also ich find das LineUp für das Geld auch schon sehr ansprechend...außerdem sin zu viele gute Acts net gut, weil man dann eh die Hälfte verpasst, weils so einfach auch verdammt cool dort is :D

Ich will aber noch Jedi Mind Tricks sehen!!!!!!!!!!

Aufm Splash! find ich dieses Klassik Projekt ne ziemlich coole Idee, aber deshalb fahr ich net hin!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten