Hip Hop Kemp 2006, 18.-20.August, Tschechien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im vergleich zu letztem und vorletzem jahr sind halt nur so lahme acts wie little brother, med curse usw da
Ich meine ich werde sowieso dahin fahren aber ein richtiger knaller wäre schon nicht verkehrt
 
es wird sowieso noch viel folgen
zb bei dende bin ich mir 100% sicher, dass er kommt
 
mr.spangler schrieb:
uiuiui davon krieg ich ja schlaflose nächte :rolleyes:

äähh das HHK ist ein Trueschool Hip Hop Festival zum Low Budget Preis.

Mich würde mit deiner Kritik mal interessieren welche Hip Hop Acts du selber buchen würdest die a) Trueschool, b) halbwegs bekannt und c) bezahlbar sind.

Wenn du Fan von Mainstream Hip Hop bist dann muss ich dir sagen das du auf dem HHK nicht an der richtigen Adresse bist.
 
Hip Hop Kemp schrieb:
äähh das HHK ist ein Trueschool Hip Hop Festival zum Low Budget Preis.

Mich würde mit deiner Kritik mal interessieren welche Hip Hop Acts du selber buchen würdest die a) Trueschool, b) halbwegs bekannt und c) bezahlbar sind.

Wenn du Fan von Mainstream Hip Hop bist dann muss ich dir sagen das du auf dem HHK nicht an der richtigen Adresse bist.


mach dir nix aus dem mr.spangler! maulen,motzen und kritisieren gehören zu seiner therapie,ohne die er nicht überleben würde! spangler tobt sich sonst meistens in den tread in & um karlsruhe aus und ist schwer krank! wir sammeln schon seit jahren spenden für seine genehsung!
 
Hip Hop Kemp schrieb:
äähh das HHK ist ein Trueschool Hip Hop Festival zum Low Budget Preis.

Mich würde mit deiner Kritik mal interessieren welche Hip Hop Acts du selber buchen würdest die a) Trueschool, b) halbwegs bekannt und c) bezahlbar sind.

Wenn du Fan von Mainstream Hip Hop bist dann muss ich dir sagen das du auf dem HHK nicht an der richtigen Adresse bist.

euer kemp ist an sich auch geil. nur reizt mich halt kein einziger act bisher (da bin ich so ignorant, dass ich sage, der ostblock, skandinavien, griehcenland etc. interessieren mich nicht), mit ausnahme von den stiebers, weil ich deren entwicklung checken möchte. das liegt aber nicht an euch, denn die wenigen acts, die ich noch sehen möchte auf einem festival zu vereinen, ist unmöglich. ich war in den vergangenen zehn jahren auf soviel konzerten und bin künstlermäßig einfach viel zu gesättigt, als dass mich ein festival vom lineup noch reizen könnte (flair und stimmung dagegen schon..).
mainstreamrap? ich nix kennen. sobald auf mtv rap läuft, muss ich leider umschalten, weil zu 95 % scheiße kommt. schade. und was ist trueskool? solche begriffsdrescherei its doch kacke. busta rhymes ist mainstream hoch zehn, aber auf eine art immer noch trueschool - genauso wie method man und zig andere..
wie gesagt, wenn ich zeit hätte, würde ich auch kommen und party machen, ganz egal, wer auftritt. ;-)

Kit-Cut schrieb:
mach dir nix aus dem mr.spangler! maulen,motzen und kritisieren gehören zu seiner therapie,ohne die er nicht überleben würde! spangler tobt sich sonst meistens in den tread in & um karlsruhe aus und ist schwer krank! wir sammeln schon seit jahren spenden für seine genehsung!

das ist wie, wenn man nicht von jeder eurer veranstaltungen begeistert ist. dann kommt wieder so eine scheiße daher.
ansonsten: brauchste kontonummer? :D
 
schreibt man genesung nicht ohne h??


Kemp werd ich mir diese jahr wohl zum ersten mal geben... Rooftopclique, Little Brother und die Stiebers sind die die mcih am meisten intressieren...


wie wärs mit Doom und der Maus?

und **** ich will mehr Uk rap/Grime auf festivals...
 
ok kool, mich interessiert nur immer bei Kritik welche Acts diese Leute buchen würden, das war´s auch schon :D
 
Also jetzt ist es ja Freitag und ich kann verkünden das folgende Leute neu im Line Up sind:

CALI AGENTS (Rasco & Planet Asia) /USA/
HOCUS POCUS /F/
GHOST / VERB T / KASHMERE aka IGUANA MAN /UK/
C2C (DJ's Pfel, Atom, 20Syl, Greem) /F/

Nähere Erläuterungen zu diesen Artists stehen dann in den News...
 
Hip Hop Kemp schrieb:
ok kool, mich interessiert nur immer bei Kritik welche Acts diese Leute buchen würden, das war´s auch schon :D


wenn du unbedingt willst: :D
atmosphere, jay z, eminem, wu-tang clan, rugged man, 3 6 mafia, grouch, allgemein living legends (hab ich verpasst, shame on me), sunz of men, visionaries (holt die bitte noch mal jemand her!), akinyele, ogc, westside connection, boogiemonsters, lootpack (nochmal bitte!!), emanon und noch einige mehr, die mir nicht in den sinn kommen.. du siehst, es ist hoffnungslos :( :D
 
oh yeahhhhh baby. mein ticket wird heute gebucht! folgen eigentlich noch weitere acts? wenn ja wie wärs mit afu-ra? hab noch ein paar vorschläge was haltet ihr davon? camp lo, dizzee rascal, frank n dank, freddie foxxx, grand agent, krs one, cl smooth oder zion i. weiß bescheid low budget und so aber wär cool wenn davon noch was klappen würde.
 
HHK Verstärkung aus Frankreich

Französischer Hip Hop hatte schon seit den frühen 90ern einen festen Platz in der europäischen Hip Hop Szene. Neben den üblichen Verdächtigen gibt es eine ganze Reihe von neuen innovativen Rap-Crews die wie Pilze aus dem Boden schießen. Eine der interessantesten davon ist HOCUS POCUS, 5 Hip Hopper die sich noch die Mühe machen ihre Shows mit Live-Instrumenten zu spielen. Vor kurzem haben sie ein sehr dopes Album "73 Notes" releast das in der Hip Hop Szene mit Lobespreisungen überschüttet wurde. Lassen wir den deutsch-französischen Sender ARTE zu Wort kommen: „HOCUS POCUS aus Nantes, haben sich ohne Bling Bling durch die Szene gebattelt. Rap ist für sie kein Privileg der Ghettos. Alle Crew-Mitglieder von „HOCUS POCUS“ haben Musik studiert, 2002 wurden sie DJ-Weltmeister. Sie wollen mit dem Rap in Galaxien vordringen, wo noch nie zuvor ein Lyric zu hören war." Laut unserem HHK Booker Affro ein Geheimanwärter auf die beste HIP HOP KEMP 2006 Liveshow, also nicht verpassen! Mehr Infos gibt es auf ihrer Website.

Ganz andere Qualitäten hat unsere andere Neuverpflichtung aus Frankreich: Coups 2 Cross oder kurz C2C genannt, eine 4-köpfige DJ Crew welche als einziges DJ Team mit ihren 3 DMC World Finals Titel in Folge in die Geschichte einging. Letztes Jahr räumten sie ebenso den ITF World Team Titel in Prag ab. Zusammen mit Rafik /Lordz Of Fitness, D/, Tigerstyle /UK/ und Pfel /C2C - F/ - die (welch ein Zufall) ebenso auf dem HIP HOP KEMP 2006 vertreten sind - bilden sie die DJ Supercrew EUROSTAR. Ihr könnt euch jetzt schon mal auf ein exclusives Set dieses wunderbaren DJ DREAM TEAMS auf dem HIP HOP KEMP 2006 vorbereiten. Möge der Floor und die Nadel an den 1210ern glühen!

HHK Website: http://www.hiphopkemp.de
 
Cali Agents (Rasco & Planet Asia) + UK Underground MCs bestätigt

Gibt es bei unserem Low Budget Ticketpreis nochmal ein Nachschlag an US-Heavyweights? Yepp so ist es: die viel geschätzten Bay-Area Trueschool Hip Hop Veteranen CALI AGENTS aka RASCO & PLANET ASIA kommen zum HIP HOP KEMP 2006.

Langsam aber sicher können sich UK Underground Rap-Fans das HIP HOP KEMP 2006 dick anstreichen, denn wir haben nochmal nachgeladen: einer der besten Producer der Insel GHOST hat mit seinem aktuellen Album "Seldom Seen, Often Heard" ein Underground Hip Hop Meisterwerk abgeliefert. Mit seinen talentierten MCs VERB T und KASHMERE aka IGUANA MAN wird er die Stage ordentlich abreißen!

HHK Website: http://www.hiphopkemp.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten