Masta Ace

ich bin gerade durch zufall auf was sehr cooles gestoßen:D

nämlich auf eine ungemixte version von einem der tracks vom Masta Ace/Edo. G kollaboalbum.leider gibts sonst noch keine weiteren infos zum album

http://www.myspace.com/edogboston
->track "AE"
 
Hab nun seit gestern "Hits U Missed"! Absoluter Hammer was auf diesen beiden Mix CD's für Perlen sind! Nur geil!
 
"Disposable Arts" will ich mir schon seit ner Weile zulegen, aber leider habe ich es noch nirgends gefunden, außer halt für 50 € aufwärts und das ist mir halt schon zuviel für ein Album.
 
CD oder LP? Die LP stand letztens noch bei Mad Flava in Duisburg im Regal. CD kein Plan, echt alle ausverkauft??
 
Krass :eek: Hab grad mal bissl danach gesucht...das Teil is ja echt schwer zu bekommen mittlerweile...hätt ich net gedacht...da hab ich ja ne richtige Geldanlage in meiner Plattenkiste :D

Das Album is aber auch der Burner!!! :thumbsup:
 
"Disposable Arts" will ich mir schon seit ner Weile zulegen, aber leider habe ich es noch nirgends gefunden, außer halt für 50 € aufwärts und das ist mir halt schon zuviel für ein Album.

Voilá: http://cgi.ebay.de/Masta-Ace-Disposable-Arts-DoLP-Neu_W0QQitemZ270327672404QQihZ017QQcategoryZ1589QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Leider nur Vinyl!

Auf CD echt schwer zu bekommen, überrascht mich schon das es das bei hhv.de oder Amazon nicht gibt.
 
Voilá: http://cgi.ebay.de/Masta-Ace-Disposable-Arts-DoLP-Neu_W0QQitemZ270327672404QQihZ017QQcategoryZ1589QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Leider nur Vinyl!

Auf CD echt schwer zu bekommen, überrascht mich schon das es das bei hhv.de oder Amazon nicht gibt.
Danke, aber ich will das Album auf CD, denn ich habe kein Plattenspieler (mehr)!
Hab in meiner Gegend auch schon die ganzen Läden abgeklappert, um das Album zu finden, aber es gab es einfach nirgends!:oops:
Vielleicht finde ich es zufällig noch irgendwo und wenn nicht geht die Welt auch nicht unter!
 
Disposable Arts als PictureCover LP, verschweisst, US-Pressung, hätte ich noch eine zuhause!

Gebote?

Peace yah the Junk

PS: Find ich echt krass das man die CD wirklich gar nirgends mehr bestellen kann, auch Sitting on Chrome, Slaughta House und a long hot Summer!
 
Danke, aber ich will das Album auf CD, denn ich habe kein Plattenspieler (mehr)!
Hab in meiner Gegend auch schon die ganzen Läden abgeklappert, um das Album zu finden, aber es gab es einfach nirgends!:oops:
Vielleicht finde ich es zufällig noch irgendwo und wenn nicht geht die Welt auch nicht unter!

Am besten immer mal wieder Second Hand Shops abklappern, da kriegt mans dann in der Regel auch billiger! Hab gesehen bei Amazon gibts die CD für 69 € direkt aus New York! :D Wahnsinn!
 
Falls ihr die sonst nirgends findet gibts es Ace's Alben auch bei iTunes für runde 10 (Disposible Arts, ALHS) beziehungsweise 8 (Sittin On Chrome) Euro als Download. Ist für Sammler natürlich keine gleichwertige Alternative, aber bevor ihr die gar nicht habt.. und im Gegensatz zum illegalen Download und ebay hat Ace auch noch was davon.
 
Falls ihr die sonst nirgends findet gibts es Ace's Alben auch bei iTunes für runde 10 (Disposible Arts, ALHS) beziehungsweise 8 (Sittin On Chrome) Euro als Download. Ist für Sammler natürlich keine gleichwertige Alternative, aber bevor ihr die gar nicht habt.. und im Gegensatz zum illegalen Download und ebay hat Ace auch noch was davon.
Ne Überlegung ist das auf jeden Fall wert!:)
 
wenn man keinen wert auf das og-release legt, kann man sich auch mit re-releases beglücken. von "slaughtahouse" und "sittin' on chrome" gibt's da auf jeden fall welche, und diese auch zu einem spott-preis.
 
Zurück
Oben Unten