Proof: Verdächtigter stellt sich

ihr habt se doch nicht mehr alle von wegen rechtens mit dem kopfschuß?!?

wenn es wirklich so gewesen ist, was ich nicht glaube...wer wirft den erst jemanden zu boden und knallt ihn dann ab, da stimmt irgendwas nicht...
ich würde meine knarre direkt ziehen und los ballern!

zweitens...warum schießt der türsteher mit zwei gezielten schüssen auf den kopf? anstatt proof in beine und arme zu schießen!
für mich ist es trotzdem mord und keine notwehr...

drittens könnte es ja doch sein das die kugeln die proof abbekommen hat auch der andere türsteher abbekommen haben kann, oder!

ich weiss es nicht, amerika ist scheiße in sachen waffenpolitik, wird s keine knarren geben, wär das ganze ne prügelei unter männern geworden, mit eigenen fäusten, aber das kennt ja schon fast keiner mehr! alle laufen nur noch mit waffen rum...und die kids in deutschland machen sich das zum vorbild! ich find das alles sehr erschreckend!

aber auch wenn man proof heißt ist man noch lange nicht sicher!
 
mach den kopf zu typ...weisst du nicht das deutschland das land der verschwörungstheorien ist!!!
ausserdem find ich es ok zu spekulieren...

wenn jetzt dein lieblingsrapper nana gestorben wäre würdest du auch spekulieren!
 
Nur weil du es tust sind doch nicht alle anderen so :confused:
Aber lustig anzusehen wie du dich über den Beitrag gleich aufregst, das zeigt natürlich was du für ein Groupie-Kiddi bist.
 
Assfurunkel schrieb:
komm schon die geschichte die jetzt erzählt wird ist doch mehr als unglaubwürdig...wegen nem billiardspiel soll proof, der familie und eine karriere hatte einen so kaltblütig erschossen bzw. angeschossen haben? Das glaub ich wirklich nicht.
du kanntest proof ja auch und kannst sagen des er zu sowas nicht im stande gewesen wäre.
die polizei gibt sicher keine pressemitteilung wenn sie nicht mehrere quellen bzw zeugen hat.
 
tja früher haben dies auch mit prügeln gelöst. aber irgendwann war jemand so schlau in die nennen wirs mal äh ärmeren viertel schnappsläden und waffenläden zu stellen. tja und nun? rotten sie sich gegenseitig aus.
zur sache an sich hab ich mich mehrmals geäußert, glaube aber nich wirklich das es 100%ig so stattgefunden hat.
aber naja es ist irgendwie komisch wir reden über die waffenpolitik der amis weil 2oder fast 2 erschossen wurden. aber das selbe passiert betrachtet man mal nur amiland jeden ****ing tag. will hier net den moralapostel spielen denn bei mir isses auch net viel anders, aber sowas passiert täglich und macht sich jemand gedanken? in afrika verhungern kinder macht sich jemand gedanken?
ich mein ich hab am mittwoch mal so die videotexte durchgesucht aus langeweile und da war zum beispiel ein sehr schlechter bericht auf pro 7. naja was ich sagen will is. es interessiert die masse, die medien uns doch einen alten scheiß was da passiert. gut jetzt isses n promi dann geht ein aufschrei durch die menschen. aber dann.... dann schaun wir lieber wieder gerichtsshows, talkshows an. oder wie der scheiß kübelkopf insekten frißt. oder die neuesten live bilder vom irak, oder bald iran "konflikt".
kommt irgndwo was über afrika? oder eben in dem fall über die zustände im ach so tollen weltpolizei-alles-für-die-gerechtigkeit-amerika?
naja wie gesagt will mich da gar net rausheben aber es ist schon verwunderlich.
naja mal schaun was da noch rauskommt und ob man die 100%ige wahrheit noch erfährt
danke für die aufmerksamkeit
 
P3RF3KTiON_12er schrieb:
Nur weil du es tust sind doch nicht alle anderen so :confused:
Aber lustig anzusehen wie du dich über den Beitrag gleich aufregst, das zeigt natürlich was du für ein Groupie-Kiddi bist.


Komm mal klar. :rolleyes:
Wie wärs, wenn du was zum Topic sagen würdest und nicht jmd als Groupi-Kid bezeichnen würdest?
 
Hab ich im anderen Thread schon...Mich juckt das herzlich wenig, aber ich muss echt mal meine Meinung los werden, was die meisten hier für Gülle schreiben. Dein Nick sagt mehr als tausend Worte...
 
Da steckt bestimmt mehr dahiner. Detroit ist ja auch klein, und die kannten sich bestimmt vorher schon. Proof war ja bestimmt nicht zum ersten Mal in dem Club. Erstmal abwarten, spekulieren bringt eh nichts.
 
rasar1 schrieb:
Da steckt bestimmt mehr dahiner. Detroit ist ja auch klein, und die kannten sich bestimmt vorher schon. Proof war ja bestimmt nicht zum ersten Mal in dem Club. Erstmal abwarten, spekulieren bringt eh nichts.

was sollen wir abwarten, was sollen wir spekulieren...klar is das alles kacke..
aber Tot ist Tot... An dem Zustand wird sich eh nix aendern... Und egal wie es abgelaufen ist , bin ich dennoch fest davon ueberzeugt , dass Proof mit sicherheit nicht unschuldig ist!... also lasst den jungen ruhen und hofft , dass das Leben seiner kinder perspektivreich bleibt... mehr ist dazu einfach nicht mehr zu sagen!

paiz
 
also langsam muss ich mich mal zu den gnazen vergleichen mit afrika irak usw. melden, sorry das es gleich vielleicht n bischen radikal klingt aber:

was interessieren mich denn die ganzen menschen die dort auch sterben?
ich mein klar ist es scheiße und keiner sollte einfach so sterben, aufgrund ovn profitgier oder irgend ner anderen modernen scheiße die der westen so mitgebracht hat.
aber: der grund warum hier wohl die meisten um proof trauern ist nicht weil er einfach gestorben ist ( es sterben ja millionen andere acuh am selben tag und das is mri auch durchaus bewusst! ), sondern weil ich besondere gefühle, errinerungen und ereignisse mit ihm verbinde! und immer wenn cih ihn höre oder irgendwelche d12 tracks, kommen all diese gefühler errinerungen usw hoch, und das is einer gutes gefühl! das problem ist das diese errinerungen nicht merh so schön sei werden weil der jenige der sie geweckt hat tot is! und außerdem n verdammt guter rapper gewesen ist den ich sehr mochte.

ich will jetzt NICHT sagen das man auf die ganzen unschuldigen opfer in afrika, nah-ost und so scheißen sollte, ich sag nur das ich mit denen ncihts verbinde und so mit auch nicht IN DER SELBEN WEISE UM SIE TRAUER - WIE UM PROOF !

wenn jetzt persöhnlich jetzt jemand persöhnlihc irgendwas mit afrika oder so verbindet is das ja ok, hab cih acuh vollkommenes verständniss für, würde ich zum beispiel mit meiner heimat in so nem fall auch machen, aber das gehört nicht in dieses thema "proof is tot" .. zumindest meiner meinung nicht

auch wenn proof zu 100% selbst schuld ist, was ich nciht glaube, darf ein fan doch wohl um seinen künstler trauern mit der er gewisse gefühle verbindet und ihn vielleciht auch als so was wien vorbild in bestimmten bereichen gesehn hat, ohne gleich von den ganzen mutter-teresas an die restliche alltägliche gewalt auf der erde errinert zu werden!

wenn ich jeden tag um die anderen millionen trauern würde wär ich ja mein ganzes leben down! da zeigen ich meine betrofenheit lieber hier.

also .. sorry falls sich jemand angegriffen fühl ( und das tun bestimmt welche)
nennt mich jetzt n spasite, behindetern , *****sohn, oder nazi .. was euch auch immer einfällt, aber das is zumindest meine meinung zu dem thema "rapper tot - 3. welt in not"

vita v
 
naja war vielleicht ein wenig weit ausgeholt;)
aber was ich sagen wollte ist nicht das ich da täglich trauer wie gesagt tu ich auch net wirklich. aber jetzt regen sich ALLE über die waffenpolitik der amis auf und die war schon VORHER da und wird auch NACHHER da sein. da interessierts aber keinen.
in nem halben jahr interessierts keinen mehr bis der nächste (hoff ich zwar net aber man weiß ja nie) rapper erschossen wird der halbwegs berühmt war.
dann gehts wieder los.
 
@ proof: shit happens
Als Verheirateter Vater mit 5Kinder und einen kommenden fetten platin sicheren Album deal sollte man einfach nicht so auf dicke eier machen... proof hätte soweit wie möglich shit aus den weg gehen sollen...
klar... er sollt sich auch nicht alles gefallen lassen... aber des hätte proof einfach sein lassen sollen
also proof SELBST SCHULD
DEPP -.-


peace
and now f*ck it rest in peace in der hoffnung das andere jetz daraus lernen
 
Auch wenn er selbst Schuld war, soll er doch trotzdem in Frieden ruhen, oder?
 
da können doch nur drogen mit im spiel gewesen sein, oder ne vorgeschichte die wir net kennen...wegen nem billardspiel????
 
Teetrinka schrieb:
was sollen wir abwarten, was sollen wir spekulieren...klar is das alles kacke..
aber Tot ist Tot... An dem Zustand wird sich eh nix aendern... Und egal wie es abgelaufen ist , bin ich dennoch fest davon ueberzeugt , dass Proof mit sicherheit nicht unschuldig ist!... also lasst den jungen ruhen und hofft , dass das Leben seiner kinder perspektivreich bleibt... mehr ist dazu einfach nicht mehr zu sagen!

paiz

macht euch keine sorgen um die finanzielle zukunft der kinder u. der familie...seelischer schmerz is natürlich da..
aba Proof war ja viell. eminems bester freund..der wird sich schon um die familie kümmern...
 
bezweifle das der täter die wahrheit sagt...

warum zum teufel sollte proof ihn abknallen?

ich mein proof hat geld und eine karriere und ich glaube nich das ihm das einfach egal is und er jemand in den kopf schiesst...

kann man sich so sehr mit nem türsteher wegen eines billiar spieles streiten das gleich jemand sterben muss?

ohh man is alles irgendwie verwirrent...
 
Zurück
Oben Unten