Der Polizei & Justiz Thread

Ich bin gebürtiger Deutscher, der seiner Arbeit nachgeht, brav Steuern zahlt und kein Krimineller ist. Junge: ich wurde in meinem Leben schon dermaßen von Bullen schikaniert, das gibts nicht. Von Schlägen in der Zelle - bis zu lügenden Bullenaussagen vor Gericht. Von völlig überzogenen Maßnahmen bis zu völlig ungerechtfertigten.

Mir erzählt kein Mensch mehr was über den guten Bullen. Gib einem Menschen Macht und er mißbraucht sie. Erst recht diese ungebildeten Idioten, die keinen anderen Job gefunden haben :oops:

ich hatte noch keinen stress mit bullen :). mittlerweile ist abitur glaube ich schon einstellungsvoraussetzung, da findest du in 1000x anderen berufen mehr ungebildete menschen ;)
 
Ich bin gebürtiger Deutscher, der seiner Arbeit nachgeht, brav Steuern zahlt und kein Krimineller ist. Junge: ich wurde in meinem Leben schon dermaßen von Bullen schikaniert, das gibts nicht. Von Schlägen in der Zelle - bis zu lügenden Bullenaussagen vor Gericht. Von völlig überzogenen Maßnahmen bis zu völlig ungerechtfertigten.
Mir erzählt kein Mensch mehr was über den guten Bullen. Gib einem Menschen Macht und er mißbraucht sie. Erst recht diese ungebildeten Idioten, die keinen anderen Job gefunden haben
@noface, mal davon abgesehen, dass man in der Regel als nicht krimineller Mensch in Deutschland nicht in den Knast kommt. Wirst Du mir doch sicherlich meine eigene Meinung zugestehen, oder? Und so wie Du argumentierst, kann ich mir vorstellen, wie Du mit Fakten, Detaills und anderen Meinungen umgehst. Da ändert auch Deine negative Bewertung nichts drann. Du kannst ruhig dazuschreiben, dass die von Dir war, ich habe damit kein Problem.

PS: Ich war nämlich die ganze Zeit hier, daher weiß ich das! :D http://www.mzee.com/forum/forumdisplay.php?f=11
 
Nachtrag, die welche Dich da in Deiner Zelle geschlagen haben sind keine Bullen, auch wenn man die immer Knastbullen nennt.
 
Mal davon abgesehen, dass man in der Regel als nicht krimineller Mensch in Deutschland nicht in den Knast kommt. Wirst Du mir doch sicherlich meine eigene Meinung zugestehen, oder? Und so wie Du argumentierst, kann ich mir vorstellen, wie Du mit Fakten, Detaills und anderen Meinungen umgehst. Da ändert auch Deine negative Bewertung nichts drann. Du kannst ruhig dazuschreiben, dass die von Dir war, ich habe damit kein Problem.

PS: Ich war nämlich die ganze Zeit hier, daher weiß ich das! :D http://www.mzee.com/forum/forumdisplay.php?f=11

1. Interessiert mich deine Meinung eher weniger, da du anscheinend noch nie in einem Brennpunkt gelebt hast. Und von wegen ich mach mir die Mühe, dich wegen so einem Furz wie ner Bullendiskussion negativ zu bewerten: Das hab ich gestern schon. Positiv. Und zwar mit meinem Namen. Frag doch Aycool, wenn dich sowas nicht einschlafen lässt. :oops:

2. Bin ich kein Krimineller, sondern ein wohlerzogener Besserverdiener :D. Ich war auf einem Volksfest besoffen und hab einen aus Versehen gerammt. Daraus resultierte ne gute alte Dorfschlägerei. In der Folge verbrachte ich eine Nacht in einer Zelle und wurde dort von 3-4 POLIZISTEN in der Ausnüchterungszelle verprügelt. Mein Handy haben sie vor lauter Action übersehen, so konnte ich wenigstens den Notarzt rufen. Das ist Fakt und da ändert niemand mehr was daran.

3. Wo gestehe ich dir deine Meinung nicht zu :confused:

4. Scheint meine Art zu argumentieren sehr erfolgreich zu sein, aber danke der Nachfrage.

5. Chavezz, kann es vielleicht sein, daß ich ein wesentlich aufregenderes Leben führe, als du? ;)
 
1. Interessiert mich deine Meinung eher weniger, geschweige denn, daß ich mir die Mühe mache, dich wegen so einem Furz wie ner Bullendiskussion negativ zu bewerten. Das hab ich gestern schon. Positiv. Und zwar mit meinem Namen

Wenn Dich meine Meinung nicht interessiert, versteh ich Dein og. Post garnicht. Und was haben denn die Bullen damit zu tun, wenn Sie ein paar Angetrunkene eine Nacht einbuchten? Das sind doch völlig normale Konsequenzen!

sondern ein wohlerzogener Besserverdiener

Ja, sehr witzig!
 
Falsch ausgedrückt: mich interessiert deine Meinung, aber ich halte nicht sehr viel davon. Die Regel sind nämlich leider allzuoft anders aus.

*Gejammer gelöscht* :D

Weil ich - ACHTUNG - 0,96 Promille hatte (is bei mir Nichttrinker sehr viel :D) darf ich also von der von mir mitbezahlten Exekutive verprügelt werden...
 
Naja ich war kurz nach der Schule auch oft in solchen Situationen. Man hat sich einfach nicht unter Kontrolle und rastet aus. Die auf der anderen Seite sind dazu verpflichtet, Dich wieder runter zu bringen. Tja und das endet meist so wie Du es beschrieben hast. Frag doch mal den Typ auf dem Volksfest dem Du die Nase eingehauen hast, wie er das sieht? :D Aber wie bereits mehrfach erwähnt, dafür können doch die Bullen nichts.
 
5. Chavezz, kann es vielleicht sein, daß ich ein wesentlich aufregenderes Leben führe, als du? ;)

wenn ein kriterium für ein aufregendes leben ist, dass man sich besoffen auf dorffesten prügelt, dann führe ich gerne ein langweiliges leben. nur weil ich mich anscheinend soweit unter kontrolle habe, dass wenn ich mal zuschlage, dass auch gerechtfertigt ist, kannst du mir nicht vorwerfen ein langweiliges leben zu führen ;)

€: dir ist natürlich auch klar, dass man nicht aus handlungen von 3-4 polizisten auf alle schließen kann, oder ?
 
^^scherzle grissn ;) und natürlich check ich das. Aber tatsache ist doch, daß selbst amnesty international die deutsche Polizei mehr als rügt. Machen sie nämlich auch nur aus Spaß, weisst du.

@gh: Ich gab ihm vor der Verhandlung die Hand und habe mich anständig für meine Dummheit entschuldigt. Er war sehr schockiert, als ich ihm von meinem weiteren Abend erzählte. O-Ton: "Na da bin ich froh, daß ich nur paar Stiche brauchte" Der war eigentlich voll locker :D
 
^^scherzle grissn ;) und natürlich check ich das. Aber tatsache ist doch, daß selbst amnesty international die deutsche Polizei mehr als rügt. Machen sie nämlich auch nur aus Spaß, weisst du.

Jetzt machst Du einen auf Serdar Somuncu, ja? :D :D

Zu den nicht ganz fundamentierten Behauptungen von Amnesty International, sollte man auch die Aussage der Gegenseite lesen, die rückt diese Vermutungen auf Grund von Aussagen betroffener, wieder in das rechte Licht!
 
@gh

Zu deiner bewertung, nochmal: ich bin hier auf Arbeit und poste nebenbei aus Spaß an der Freude. Ich hab also für kindische Doppelaccount rein und rauslog-Geschichten sicher keine Nerven. Wenn es dich so sehr berührt, schreib eine PM an aycool mit Threadname und Datum/Zeit der Bewertung, er sagt dir dann wer dich dumm anmacht. :)

Wie gesagt: meine Meinung ändert sich nur noch, wenn Schäuble aus seinem Stuhl aufsteht, ins goldene Licht am Ende des Regenbogens tänzelt, alle Polizisten gemeinsam "Ein schöner Tag" anstimmen und ihre Mützen in die Luft werfen um Blumen zu verteilen und Obdachlosen Essen zu bringen. ;) Wer die wie ich einmal in munterer Aktion live erlebt hat, weiß was er von Polizei-Beamten mittleren Dienstes zu halten hat.
 
noface
Was meinst Du, war das in Deinem Fall eine Ausnahme oder gehst Du davon aus, daß alle so sind?
 
ob die polizei freund oder helfer ist kann ich garnicht genau sagen, nur das sie mir nicht viel geholfen haben. was ich aber ziemlich interessant finde, ist die macht die sie besitzen und das sie oft in zwei klassen aufgeteilt wird. auf einer seite werden kriminelle bestraft was ja auch total normal ist widerrum werden bürger ich sag jetzt mal bürger erster klasse nicht so oft bestraft oder garnicht. wie kommt sowas?noch ein anderes phänomen was mir aufgefallen ist und zwar hab ich damals in einer kleinstadt gelebt, dort waren drei aussenseiter auf meiner schule, die waren immer alleine in den pausen. sie wurden von den ausländischen schülern (mich mit eingeschlossen schäm) geschlagen, bespuckt, in den mülltonnen gesteckt usw.! was ich mit erschrecken nach meiner schulzeit feststellen musste die sind jetzt alle drei polizisten und haben mich mittlerweile schon öfters angehalten. finds nur lustig in der schule keine macht und bei der polizei endlich macht ausüben,hehehe nur mal so eine story am rande
 
ich weiß nicht so recht, ich habe bis her eher weniges probleme mit den "grünen" oder jetzt weit verbreitet den "blauen" gehabt.

bzw, ich bin oft mit denen angeeckt, dann hatte ich aber auch scheiße gebaut und war selber schuld.

ich bin eher der meinung das wenn man mit denen "normal" redet und die "normal" behandelt, behandeln sie dich auch normal, die machen auch nur ihren job und müssen eben drauf achten das die gesetze eingehalten werden.

ich möchte kein bulle sein, egal was ist du bist immer der arsch und mittlerweile musst du schon angst haben das du alleine wegen der tatsache das du ein bulle bist tätlich angegriffen oder verletzt wirst.

ich möchte ohne polizei nicht leben und finde das man sollte ihnen für die arbeit die sie leisten und dafür nur sehr gering bezahlt werden mehr respekt zollen.
 
Ergänzend sollte man sich nochmal vergegenwärtigen, weil die Rufe ja schon kamen, wie es wirklich in einer Anarchie in völliger Abwesenheit der Polizei aussähe! Jeder der was will, nimmt es sich. Die Tötungen würden immer weiter perfektioniert. Man würde Dich schon auf Grund der Tatsache töten, daß Du in der Lage bist jemand anderen zu töten usw. Polizei ist wichtig, unsere ist im Weltmaßstab gesehen human und ohne Sonderrechte geht es nunmal nicht. Man muss immer mal in die Sichtweise der Opfer von Gesetzesverstößen schlüpfen um die Sache objektiv beurteilen zu können. Bei Polizisten gibt es genauso häufig schwarze Schafe, wie bei allen anderen Menschen auch!
 
noface
Was meinst Du, war das in Deinem Fall eine Ausnahme oder gehst Du davon aus, daß alle so sind?

Kann ich nicht beurteilen. Is natürlich von Dienststelle zu Dienststelle verschieden. Mir is auch klar, daß nicht jeder Cop ein Trottel ist. Im Gegenteil: ich kenne persönlich einen sehr gut und ein Kripobeamter hat mir schonmal nen sehr guten Tipp gegeben.

Aber den "normalen" Streifenwagenbesetzungen trau ich im großen und ganzen weder nennenswerte Intelligenzleistungen noch besondere soziale Fähigkeiten zu. Wo sollten sie die auch herbekommen???
 
Ich finde das hier mal mehr Leute schreiben sollten die mehr als ein zwei, mal Erfahrungen mit der Polizei gemacht haben weil sich die anderen kein richtiges Bild machen können, es ist ja schön und gut das sie dies und das machen um "unser aller Wohlergehen" zu gewährleisten aber ich selbst hab bis jetzt fast ausschließlich nur schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht und kenne in meinem Umfeld auch nur Leute die schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht haben, sicherlich gibt es auch viele nette, zuvorkommende Polizisten die einfach nur ihren Job machen was ich auch garnicht bemängele aber die Macht die einem verliehen wird sobald man eine Uniform trägt nutzen halt viele aus und überschreiten Grenzen, ist einfach so. Und das sicherlich nicht nur in Deutschland.
 
Ich finde das hier mal mehr Leute schreiben sollten die mehr als ein zwei, mal Erfahrungen mit der Polizei gemacht haben weil sich die anderen kein richtiges Bild machen können....

Ich glaube man sollte sich prinzipiell kein Bild aus den Erfahrungen anderen Leuten machen. Es liegt doch in der Natur der Dinge, dass man der Polizei gegenüber immer ein wenig negativ eingestellt sein kann, wenn man nur jeden Strohhalm dazu ergreift, der sich einem bietet. Ich bin es nicht, weil ich in der Lage bin, die Handlungen der Polizei einerseits nach dem Verursacherprinzip zu differenzieren und andererseits auch nicht das Fehlverhalten einzelner Personen auf alle projiziere.
 
Zurück
Oben Unten