Selfmade Records

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mir einer sagen von welchem lied bei "hater" gesampelt wurde...ich kenn das aber mir fällt der name nich ein...:)
 
was redet ihr alle von falsch abgemischt? is doch offensichtlich das das absichtlich so gemacht wurde. (oder wieso isses bei favorite und shiml nicht?)
dieses hallen soll die "boss aura" darstellen...
aber ich bin mir sicher das sie das zum album damit aufhören wenn sie die letzten paar seiten hier lesen.
mir gefällts auch nicht. stell mir grad vor "rauch" zb wär genauso abgemischt.. oh mein gott. lass es sein selfmade producer wer auch immer.
 
was sind das nur für husos die immer komplette alben ins internet stellen und dann ernsthaft denken sie seien fans..
 
Faiv geht richtig vorwärts auf dem Sampler. Kollegah eigentlich auch nur leidet der Hörspaß bei dem n bisschen. Slick kann man in die Tonne treten und Shiml naja kann man sich mal anhören, reißt mich aberjetzt auch nich vom Hocker. Die Beats sind zum Großteil sehr geil, da gibts nix zu bemängeln.
 
der essener jungs alias harlekin burnt alle auf dem tape.kolle auch gut,manchmal komisch gemischt aber trotzdem boss ne????der rest eher traurig:oops:
 
geradeaus von shiml is doch dope man

shiml mag ich jetz auch ned so krassa ber geradeaus und wenn es kalt wird kann ich nur probs geben
 
shiml hat mit den beiden trax schon gezeigt das er was kann au wenn ich ihn sonst net so mag aba das mit shotgun rmx geht er au gut ab!!!

kolle is übeell!!!is so extrem gechillt dass es schon nich mehr gesund is!!

fave is halt hamma!!bei dem is halt alles was er anpackt ein riesending!!standard!!ruhrpott halt!!
 
ich fall um... des video is ja mal sooo am ende, meinen die das ernst, so am sack kann doch keiner sein..eeeeyyy eeyyy...
blablablabla
kollegah der boss...
blabla
am sackene typen ey
 
wo is der hype um kollegah hin? der kollegah thread ist ja ganz weit hinten im forum vergraben. egal. es ist jetzt ein privat video von kollegah aufgetaucht, wo er betrunken in die kamera redet:
http://www.youtube.com/watch?v=mIn0z0EzYGE&eurl=http://www.tizzaight.de/
die jungs, die den boss filmen, verarschen ihn sogar. irgendwie peinlich, dass er lines aus dem separate diss daherlallt. ok, er war betrunken. da macht man halt scheiß. aber gerade einem kollegah, der so imagebewusst ist, kann das nur schaden. außerdem dachte ich, dass der gar keinen alkohol konsumiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten