Dendemann veröffentlicht erstes Solo-Album

hehe aber haut nich so rein wie damals part one

eher so ne neue version und die auf jeden stylisch muhaaaaa
 
endlich! Nach dem hammer bestof mixtape, das nie veröffentlicht wurde, aber trtozdem jeder hat ( :D ) kommt es also endlich!!!
am 12. oktober bin ich in stuttgart natürlich am start!
 
gibt es den ersten teil von "ich so er so" auch hier irgendwo? kenn ich leider nicht. zweiter teil ist gut geil
 
Die Sau hat mir im Mai noch gesagt, dass er es nicht weiß, wann es kommt ud worüber, so ein Arsch^^

Ich hab die neuen Tracks gehört und textlich toppt das, meiner Meinung nach, alles bisher dagewesene von ihm.
Wenn der Doubletimetrack drauf is, den ich gehört hab, SHIAT
Der geht so Doubletime ab, das würde man niemals von Dende denken...ein Stylefeuerwerk
Ich freu mich so übel...

Aber unser Bier fand er schlecht :(
hmm...ich finds eigentlich gut...
Test it :D
www.meckatzer.de
 
andah schrieb:
Die Sau hat mir im Mai noch gesagt, dass er es nicht weiß, wann es kommt ud worüber, so ein Arsch^^

Ich hab die neuen Tracks gehört und textlich toppt das, meiner Meinung nach, alles bisher dagewesene von ihm.
Wenn der Doubletimetrack drauf is, den ich gehört hab, SHIAT
Der geht so Doubletime ab, das würde man niemals von Dende denken...ein Stylefeuerwerk
Ich freu mich so übel...

Aber unser Bier fand er schlecht :(
hmm...ich finds eigentlich gut...
Test it :D
www.meckatzer.de


oh mann ich kann echt nicht abwarten bis zum 27.9. in weinheim
jubel jubel freu freu :D

was sollen eigentlich diese kugeln hinter dem namen?
 
Dendemann und Doubletime!?
Das würde man echt nicht erwarten!
 
u2la schrieb:
was sollen eigentlich diese kugeln hinter dem namen?

das sind die respekt kugeln. und wenn du davon 7 hast, biste so gangsta und ghetto wie 50 cent. dafür musst du sie aber alle mit deinem körper fangen, genau wie er...

@topic:
freue mich wie sau auf das album. den livemitschnitt von wien zieh ich mir ständig rein.
 
wer kann mir sagen wo 'kein platz im tourbus' drauf war und wo oder vielmehr von wem ;) ichs herbekommen kann....

hab zwar das original album aber der track der mich am meisten flasht ist nicht drauf :(

evtl pm oder so, wär hammer nett :)
 
Nach dem ich mir das Dingen oft genug angehört hab, aber immer noch net genug davon hab, muss ich sagen, Top3 Alben des letzten Jahres!
 
->hEn$on<- schrieb:
wer kann mir sagen wo 'kein platz im tourbus' drauf war und wo oder vielmehr von wem ;) ichs herbekommen kann....

hab zwar das original album aber der track der mich am meisten flasht ist nicht drauf :(

evtl pm oder so, wär hammer nett :)

wurd doch gar nicht offiziell releast.............vllt wars auf der AdvanceVersion drauf?
 
Ich suche leider immer noch jemanden, der das "Best Of Dendemann" Mixed Tape hat... Hat das einer von euch hier?

Wenn ja...Meint Ihr, das könnt ich irgendwie bekommen? Ich find das in keinem verdammten Plattenladen!

Danke schonma,

mr_hankey
 
mr hankey
soweit ich weiß, soll dieses best of gar nicht erscheinen, bzw. wurde auf unbestimmte zeit verschoben!

--zwo-elf--
 
mr_hankey schrieb:
Ich suche leider immer noch jemanden, der das "Best Of Dendemann" Mixed Tape hat... Hat das einer von euch hier?

Wenn ja...Meint Ihr, das könnt ich irgendwie bekommen? Ich find das in keinem verdammten Plattenladen!

Danke schonma,

mr_hankey

das kriegst du wohl nur illegal über emule........
 
Zurück
Oben Unten