Dendemann veröffentlicht erstes Solo-Album

Czubi schrieb:
hmm...ich weiß, dass dende von vielen umjubelt wird....
der sport ep konnt ich beispielsweise absolut garnix abgewinnen...
mal abwarten und reinhörn.....

bitte was ?!
hör dir die Sport EP nochmal genau an ..
und poste danach ob du sie immer noch nicht magst - und falls das der Fall ist, kauf ich sie dir ab, sofern sie auf einem Tonträger und nicht nur digital bei dir auf der Platte vonhanden ist ..
 
^^ Ich biete dann nochmal nen Euronen mehr, das Dingen ist nämlich Meilenstein... :)
 
ich fand einen depp der's mir auf vinyl für 2€ verkauft hat hehe
 
Fein fein und nochmals fein! Die Tour muss ich mir geben!
 
na da bin ich ja mal auf weitere infos gespannt bzgl features oder so...

ich finds auf jeden sehr geil, dass es über four music kommt. wobei das ja auch kein erfolgsgarant ist, wie man beim afrob album gesehn hat.

ich gehört jedenfalsl auch zu den leuten, die "blinde kuh" im plattenladen spielen werden.
 
Czubi schrieb:
hmm...ich weiß, dass dende von vielen umjubelt wird....
der sport ep konnt ich beispielsweise absolut garnix abgewinnen...
mal abwarten und reinhörn.....

grade die war hammer, ich kann es viel eher verstehen wenn einer sagt demschweigendilemma konnt ich absolut garnix abgewinnen...

dende rult trotzdem!!
 
So. Ich bin gespannt. Nummer 7 hat mir schon wieder besser gefallen als PAH, Pflichtkauf sowieso, aber ich hoffe, die Beats taugen mir auch.
On va voir.
 
auf die beats bin ich auf jedne fall auhc mal gespannt.

live hatter ja immer andere beats am start.
 
s-kud schrieb:
auf die beats bin ich auf jedne fall auhc mal gespannt.

live hatter ja immer andere beats am start.

also wenn auf dem Album der ein oder andere Beat von Kato is, dann bin ich echt mal gespannt, den bei "i need a beat" hab ich beim erstenmal Gänsehaut bekommen .. echt dreckiges Ding, hoffentlich sind noch mehr so Bretter gebaut und verwendet worden
 
die vorfreude ist groß, mal gucken wann ich die cd in meinen händen halte, wird auf jedenfall gekauft. endlich wieder was neues von dende, man, ich bin gespannt wie das wird...
 
Dazu fällt mir eigentlich nur eins ein, ich zitiere "Dendemann, du Hur.....n!":cool: :eek:
 
duzuerst schrieb:
aber auch bei four music, gibts bestimmt dicke promo und evtl sogar dicke verkaufszahlen, würd ich ihm nur wünschen.

war das nich so, dass die halbe welt auf sein album wartet? ich hab mir gestern jedenfalls schon tickets für den live auftritt in hannover am 06.10. gesichert ;)


Four Music is doch n totales Dreckslabel...gut Gentleman is damit erfolgreich aber da sind auch solche Leute wie Blumentopf und Afrob gesigned die überhaupt nich gespielt werden...weder im Fernsehen noch im Radio und das obwohl ihre Mucke ganz cool is
 
MC_Sniper schrieb:
Four Music is doch n totales Dreckslabel...gut Gentleman is damit erfolgreich aber da sind auch solche Leute wie Blumentopf und Afrob gesigned die überhaupt nich gespielt werden...weder im Fernsehen noch im Radio und das obwohl ihre Mucke ganz cool is


Willst du Dendemann wirkilch im Radio hören .. oder bei MTV Urban, das sich der schwule Patrice wieder drüber lustig machen kann ?! Willst du wirklich riskieren, das kleine Kids auf der Straße Dende kool finden, nur weils im Radio oder TV läuft ?
Erlich gesagt, da kann ich drauf verzichten, da kauf ich mir das Album lieber dreimal um ihn zu pushen.

so long ..
 
DARuFF schrieb:
Willst du Dendemann wirkilch im Radio hören .. oder bei MTV Urban, das sich der schwule Patrice wieder drüber lustig machen kann ?! Willst du wirklich riskieren, das kleine Kids auf der Straße Dende kool finden, nur weils im Radio oder TV läuft ?
Erlich gesagt, da kann ich drauf verzichten, da kauf ich mir das Album lieber dreimal um ihn zu pushen.

so long ..

WORD! Einen Auftritt kann man ihm vielleicht verzeihen, aber bloß nicht auf Ratation oder Promo im TV machen :mad:
 
DARuFF schrieb:
Willst du Dendemann wirkilch im Radio hören .. oder bei MTV Urban, das sich der schwule Patrice wieder drüber lustig machen kann ?! Willst du wirklich riskieren, das kleine Kids auf der Straße Dende kool finden, nur weils im Radio oder TV läuft ?
Erlich gesagt, da kann ich drauf verzichten, da kauf ich mir das Album lieber dreimal um ihn zu pushen.

so long ..

hey das is genau meine meinung!!
 
nee...aber du hast wohl nich geschnallt wies wirklich läuft....
btw: was soll dende denn am weggang von rabauke, ausser nem schlechten dj, den verloren haben?
 
sicky popp schrieb:
nee...aber du hast wohl nich geschnallt wies wirklich läuft....
btw: was soll dende denn am weggang von rabauke, ausser nem schlechten dj, den verloren haben?

Ach komm, so übel war Rabauke auch nicht...
 
warum könnte ihr ein forum nciht mal einfah als informations- und diskussionsplattform benutzen?
muss man sich den immer in jeden beitrag beleidigen. ich verstehe euch irgendwie net.
 
Zurück
Oben Unten