[Viertelfinale] Deutschland - Argentinien (30.6. - Berlin)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MettSkillz#3 schrieb:
Das einzig kluge was er in dieser Situation tun kann. Die Niederlage geht mind. zu 50% auf seine Kappe.

zu 50 ?? da bist du aber noch sehr nett zu ihm !
 
was ne riesenschweinerei war, war das verhalten der argentinier nach dem spiel...weiss da einer was genaueres? bzw. hat da jemand den überblick?
 
hmm... naja.. ich würd erst mal abwarten... da muss was vorgefallen sein wahrscheinlich eine provokation was die argentinier zum ausrasten gebracht hat...
 
Naja, von "den Argentiniern" kann man da sicherlich nicht sprechen. Sah aus, als wenn einige Spieler da Stress mit Herrn Bierhoff hatten. Gabriel Heinze schien da im Mittekpunkt zu stehen. Habe auch nur das gesehen, was auf der ARD gezeigt wurde.
 
da hat einer em metze nachem spiel eine reingeschlagen darauf hin kam bierhoff was die bank der gauchos erregt hatte und dann ist em schweini einer reingsprungen,der trainer von denen ist jetzt zurück getreten haha.
SCHLAND
 
Jawoll super leistung:)

Und Lehmann der Elfer-Killer

Aba was zum geier war denn da nachm spiel los? sind die gauchos denn soooo schlechte verlierer, da werden die einem gleich wieda unsympathisch:rolleyes:
 
Die einzig unsympathischen... naja ich verkneifs mir mal...
 
ALTERRRRRRRRRR was ne STIMMUNG...was ein SPIEEEEEEEL. HAB FUßBALLTECHNISCH NIEEEEEE WAS GEILEreS ERLEEEEEEBT WAAAAAAHHHH
 
weiß man schon was wegen den ausschreitungen nach dem spiel?

der kommentator war so widerlich hat nur mehr gefehlt das er "heil hitler" brüllt...

lehmann ist cool, gewinnt das spiel und geht dann in die kabine ohne sich feiern zu lassen!
 
Beckmann war heute aber echt unerträglich! Vorallem am Ende mit dem "Heintze, der hat doch einen deutschen Vater" Halt doch deine Fresse du Spast!
Während des Spiels nur scheisse gelabert. Bei den Deutschen hiess es clever gespielt, bei den Argentiniern schlitzohrig. Bei den D. hiess es konsequent, bei den A. agressiv. Bei den D. taktisch defensiv, bei den A. mauern,
Bei Ballacks Schwalbe wars die Hand von Ayala und bei Ayala sein Schauspielkunst bei Strafraumszenen. Der hat echt alles so ausgelegt als würde hinter jeder argentinischen Aktion irgendwas kriminelles stecken würde.
Arne Friedrich macht ein Bombenspiel, vorallem weil seine Vorstösse nach vorne im Nichts endeten und er auch gegen Tevez oft nicht sehr gut aussah. Will jetzt nicht die Antideutschland Fahne schwingen aber ein bissien objektik sollte man doch bleiben.
 
das spiel war von anfang bis ende einfach klasse..und spannend..bestes spiel von deutschland!!!!!
weiter so!
ich glaub an euch jungs!!!!!!
 
edit: sexistisch unterlegte Beleidigungen wurden gelöscht (aycool)

ohman wie scheiße warum muß argentinien mit so geilen mannschaften immer so früh ausscheiden, das gibts doch wohl nicht. richtig scheiße
ABTURN!!!
 
So, das wars nun erstmal. Sieg ist Sieg. Nicht überragend, aber so ist bis jetzt jede Topfavoritenmannschaft weitergekommen. Wer IRGENDEIN Problem mit dem Schiedsrichter hat, sucht Rechtfertigungen, nichts weiter. Hab erste Leute aus dem Stadion getroffen, die meinten irgendein Argentinier hätte nach dem Spiel einem Deutschen richtig einen gezimmert, hab ich nicht gesehen auf Bildschirm. Und niemand hat hier auf die Sympathischschiene zu kommen, was Tevez die ganze zeit gerissen hat, hat das Niveau seiner Sprüche vor dem Spiel nicht übertroffen.
Grüße aus B-Süd an die drei Mitbürger türkischer herkunft, die jetzt hinter mir stehen und gröln und die zwei Ukrainer, die wir leider vor der Tür liegen lassen mussten, aber die gleich wieder abgeholt werden.
 
selbst falls wir weltmeister werden, werden viele hier immer noch rummaulen, argentinien war saustark, deutschland dafür konditionell einfach eine klasse besser und hat mehr kampfgeist bewiesen, argentinien hat sich dummerweise nach dem 1:0 zurückgelehnt, die haben sich den Sieg selbst genommen und Deutschland kommen lassen, selber schuld, daß Lehmann n Elfmeterkiller ist wußten die mti Sicherheit auch, was solls, Glück gehört zum Fu0ball, Deutschland spielt die beste WM seit 1990, WAS WILL MAN BITTE MEHR? ich war selten so von dieser mannschaft überzeugt wie jetzt, jetzt ist alles drin!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten