Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der beste track is doch"mona lisa"...ach das war ja nen anderes album.
Ne jetzt mal im ernst,finde dieses gehate blöde.Steh total auf kks aber feier auch Extrem
kolle...hat der gute alte kks entlich einen der mit ihm mithalten kann,klasse...
 
das outro ist super
showtime ist super
einzelkämpfer ist super....

soll ich fortfahren?
 
das album ist ganz gut - aber wenns um double time, flow usw. geht dann find ich z.b. patrick mit abischt wesentlich geiler- jack is back ist der absolute oberhammer :eek:
und vorallem geht es da nicht "nur" um goldketten :rolleyes:
 
Deine Ltan-feat. Geht ab wie ein Zäpfchen!!!!

Ich komm net klar. Saucooler Track...

Intro ist klasse 5/5

VVV ist klasse 5/5

Alphagene ist schwierig, aber sehr geniale Hook 3/5

Showtime III ist Klasse 5/5

24/7 ist für mich nen Skp-Track. Der Gesang ist voll mies... 2/5

Kuck auf die Goldkette ist Klasse 5/5

Endlevel ist Mörder! 5*/5

Dealer/Dealer zum Star/Star einfach umwerfend!!! 5***/5

Hängt voll Gold ist der einzige nervige Beat... 3/5

Sie Hassen uns ist bis auf Toony OK 3/5

Alles was ich hab ist überraschend anders... 4/5

Selfmade Endbosse ist "Bamm-In-Die-Fresse"!!! **** die Hühner!!! 5***/5

Machomannstyle ist klasse 4/5

Legenden ist wie Pfannkucken gefüllt mir Himbeerkonfitüre, gefrorener Sahne und einer kleinen Kirsche auf dem Häupchen... dazu noch ein wenig Puderzucker.... Nuuuuur Geil dieser Track!!!! 5***/5

Einzelkämpfer ist ok 4/5

Ein Junge weint nicht ist OK 4/5

Pokerfacekönig ist ok 4/5

Outro bombt wieder alles weg 5/5



Leider fählt noch der Schädelbasisbrecher, der Aufgrund des faszinierenden Beats noch auf diesem Album gut Platz gefunden hätte...

Ansonsten: Geiles Teil!
 
das album ist ganz gut - aber wenns um double time, flow usw. geht dann find ich z.b. patrick mit abischt wesentlich geiler- jack is back ist der absolute oberhammer :eek:
und vorallem geht es da nicht "nur" um goldketten :rolleyes:


hab mir genau das selbe gedacht, pma is richtig im kommen.
 
24/7 ist ein brett-nächste single? hoffentlich machen se noch n video-der gesang kommt irgendwie krass..
 
haha wie geil, "vom dealer zum star" ist auf jeden fall ein track der auf der kirmes beim autoscooter rauf und runter laufen wird, der refrain ist extrem kirmes reif.

errinert mich irgendwie an die 90er mit 2unlimited, blümchen, mark-oh etc....

hammer :D
 
so, nach mehrmaligem durchhören muss ich sagen, dass alphagene ein exzellentes album ist. aber ich fand boss der bosse noch besser. handwerklich & technisch ist alphagene zwar deutlich ausgereifter, aber überbretter wie nacht, boss der bosse, rauch, sommer, image des pimps finden sich hier wenige.
ein paar kleinigkeiten stören mich. z.b. ist die hook beim deineltan-track scheiße. der track mit favorite ist zwar gut, aber nicht das, was ich von den beiden erwarte, z.b. bossrap oder shotgun.
außerdem sind einige beats etwas poppig, hätten düsterer sein dürfen.
paar kleinere kritikpunkte also, insgesamt aber wie gesagt ein großes album.
 
haha wie geil, "vom dealer zum star" ist auf jeden fall ein track der auf der kirmes beim autoscooter rauf und runter laufen wird, der refrain ist extrem kirmes reif.

errinert mich irgendwie an die 90er mit 2unlimited, blümchen, mark-oh etc....

hammer :D

von welchem track ist das sample nochmal? komme nicht drauf, hab den damals aber auf jeden fall gehört, so anfang oder mitte der 90er:D
wäre ne erfolgversprechende single.
 
das album enttäuscht irgendwie ein bisschen. das t-shirt ist auch ALLERBILLIGSTE qualität, frechheit! wobei bei mir mit enttäuschend gemeint ist, dass es nicht "alleszerberstend ist", sondern mir "nur" 8-9 tracks richtig gut gefallen. gehört wohl trotzdem zu den top 10 der deutschen alben dieses jahr. somit ist klar dass hahnenkampf DAS album 07 für mich ist. ;)
 
das album enttäuscht irgendwie ein bisschen. das t-shirt ist auch ALLERBILLIGSTE qualität, frechheit! wobei bei mir mit enttäuschend gemeint ist, dass es nicht "alleszerberstend ist", sondern mir "nur" 8-9 tracks richtig gut gefallen. gehört wohl trotzdem zu den top 10 der deutschen alben dieses jahr. somit ist klar dass hahnenkampf DAS album 07 für mich ist. ;)

naja..das shirt ist ok, ist halt ein geschenk sozusagen.

aber album finde ich klar das beste dieses jahr. hahnenkampf & harlekin fand ich auch geil aber die reime hier sind schon was anderes.
 
harlekin hab ich nur index gehört kann ich also nix zu sagen für nmich is alphagene nummer 1 und dannach hahnenkampf

oich geb zu beim ersten durchölren fand ichs enttäuschend aber von mal zu mal wurde es besser und jetzt komm ich nich mehr von los zu übel das ding
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten