Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also hab gerade noch so einen so ein komischer Vergleich mit 2 verschiedenen Wörtern wie Fans / Fence gefunden.


"Eine Glor/Chlor reiche Zeit wie Hallenbadbesuche"


Schwach muss ich sagen aber es gibt auch genug vergleiche die richtig geil sind.
 
Der ist wirklich nicht so gut, da ist di ephonetische Ähnlichkeit echt nicht so groß, aber fans/fence geht schon klar
 
der hat flow+ne bessere stimme verarscht euch doch nich selber.. find die betonungen in einigen der neuen lieder echt gut..
und wien frosch hört sich wohl eher der spasti moe mitchell der möchtegern soulsänger an, da kommt sahin auf m kolle album um längen besser-wer was anderes behauptet is nich ernst zu nehmen
 
Also hab gerade noch so einen so ein komischer Vergleich mit 2 verschiedenen Wörtern wie Fans / Fence gefunden.


"Eine Glor/Chlor reiche Zeit wie Hallenbadbesuche"


Schwach muss ich sagen aber es gibt auch genug vergleiche die richtig geil sind.

vollidiot^^ oder doch ironie...die versteh ich ja bei noface auch fast nie
 
Also ich sach ma so ne es gab für mich 4 gute Alben dieses Jahr so, wobei ich nicht sagen könnte welches DAS ALBUM des Jahres 2007 wäre Kollegah´s Alphagene is schon echt korrecktes Album schon krasse vergleiche kann man sagen was man will,den style find ich nach 2 tapes und getz einem album mittlerweile echt sympatisch

K.i.Z schon korrecktes Album mal echt was neues gebracht so (allerdings nicht mein fall so paar tracks sehr nice aber naja)allerdings sehr viel Hype geerntet is einfach so nen saufparty album "klassiker"

MachONE& Darn Freakshow auch sehr hammer album schon echt freaky aber lustig ,hab viel gelacht so ,wobei ich darn nich soooo den burner find aber mach1 echt korreckter style lustiger humor so !!

Favorite Harlekin echt hammer album so hat auf jeden lange im player gehockt ,kann man einfach irgendwie immer hörn den jungen wobei da bestimmt noch einiges mehr zu erwarten ist da fave immer irgendwie an neuen styles feilt!also ich warte ma ab!

wat sagt ihr schmocks so dazu?
 
[ - Mage - ];5693651 schrieb:
dass du nicht weißt, wie man 'Prolet' schreibt...

Plus es ist der falsche Thread, aber gut, was soll's...?

Kolle-Album ist einfach nur geil, ich kann mich gemütlich mit ner Flasche Wein in meinen Sessel hocken und das Ding in Schlaufe hören...
 
Nate57

kolegah is schon cooll aber auf wenn ich wirklich setzt is nate57 da sieht man ne entwicklung undd in hamburg is er schon die nummer einz und wer weiss wan sein album komtt


//www.myspace.com/dragonnate57

//www.myspace.com/dragonnate57

//www.myspace.com/dragonnate57
 
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?p=5214117#post5214117

leute kolle is hamma und so.....

aber ganz verschickt.... falls ihr euch noch an diesen weiberheld erinnern könnt....
in nem text von trinexx feat...kp wurde ein wortspiel mit fans/fence gebracht......

geht mal auf den link und lest den weiberheld-kommentar durch....
und dann gebt euch pokerfacekönig ab 2.56min

Weiberheld war doch Kollegah. Ebenso das Blumenkind. (oder so ähnlich) :D Ich glaub der wollte seine Lines hier damals einfach nur testen. Der hatte doch hier auch mal so Lines gebracht wie die mit den krummen Nasen von verschupften Märchenhexen. Nur damals hieß es nch wie verschnupfte Juden. Haben sich doch viele Leute drüber aufgeregt (Antisemit :rolleyes: ) und deshalb hat der wohl auf seinem Album die neue Version drauf.
 
Weiberheld war doch Kollegah. Ebenso das Blumenkind. Ich glaub der wollte seine Lines hier damals einfach nur testen. Der hatte doch hier auch mal so Lines gebracht wie die mit den krummen Nasen von verschupften Märchenhexen. Nur damals hieß es nch wie verschnupfte Juden. Haben sich doch viele Leute drüber aufgeregt (Antisemit :rolleyes: ) und deshalb hat der wohl auf seinem Album die neue Version drauf.

ne du.... blumenkind war ganz sicher nicht kollegah...glaub mir digga da hab ich andere infos... aber weiberheld schon, das is der beweis


aber zu allem anderen digga kann ich nur word sagen
 
ne du.... blumenkind war ganz sicher nicht kollegah...glaub mir digga da hab ich andere infos... aber weiberheld schon, das is der beweis


aber zu allem anderen digga kann ich nur word sagen

Hab mich da auch nur zufällig dran erinnert, als ich mir die Texte durchgelesen hatte im Booklet. Wenigstens wissen wa jetzt Bescheid, ne?
 
Weiberheld war doch Kollegah. Ebenso das Blumenkind. (oder so ähnlich) :D Ich glaub der wollte seine Lines hier damals einfach nur testen. Der hatte doch hier auch mal so Lines gebracht wie die mit den krummen Nasen von verschupften Märchenhexen. Nur damals hieß es nch wie verschnupfte Juden. Haben sich doch viele Leute drüber aufgeregt (Antisemit :rolleyes: ) und deshalb hat der wohl auf seinem Album die neue Version drauf.

die line war aber nicht von weiberheld, sondern weiberheld hat sie kritisiert...
 
Hab mich da auch nur zufällig dran erinnert, als ich mir die Texte durchgelesen hatte im Booklet. Wenigstens wissen wa jetzt Bescheid, ne?

jo auf jeden...... mir isses bei der line mit fence aufgefallen, ich konnte mich noch erinnern wie der weiberheld die line von trinexx mal so nebenbei "aufgewertet" hat... deswegen....


@mage........ ja auch nicht ganz... die idee kam vom blumenkind...lol
 
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?p=5214117#post5214117

leute kolle is hamma und so.....

aber ganz verschickt.... falls ihr euch noch an diesen weiberheld erinnern könnt....
in nem text von trinexx feat...kp wurde ein wortspiel mit fans/fence gebracht......

geht mal auf den link und lest den weiberheld-kommentar durch....
und dann gebt euch pokerfacekönig ab 2.56min

auf dem album sind noch mehr
"50/50 wie curtis jackson fans"
"zu eurer crewmembersession kommen nur milchbubis wie bei kuhmelkertreffen"
"ich steh auf grillen wie grashüpfermännchen"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten