Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kenne eine seite, in deren forum ein smiley zur wahl steht, welcher seinen 'kopf' (also sich, er besteht ya nur aus kopf) gegen eine wand schlägt...
denkt euch einen solchen smiley an dieser stelle bitte
 
[ - Mage - ];5694266 schrieb:
ich kenne eine seite, in deren forum ein smiley zur wahl steht, welcher seinen 'kopf' (also sich, er besteht ya nur aus kopf) gegen eine wand schlägt...
denkt euch einen solchen smiley an dieser stelle bitte

Ja ^^ LOOOOOOOOOOOOOOOL *ROFL*
 
[ - Mage - ];5694266 schrieb:
ich kenne eine seite, in deren forum ein smiley zur wahl steht, welcher seinen 'kopf' (also sich, er besteht ya nur aus kopf) gegen eine wand schlägt...
denkt euch einen solchen smiley an dieser stelle bitte

ein leben abseits des internets scheinst du aber nicht zu kennen.
 
was wollt ihr denn jetzt eigentlich?

ich wollte meine meinung zu dieser diskussion veranschaulichen und wenn ihr daraus meint, irgendwelche dämlichen schlüsse auf mein leben ziehen zu können, wünsche ich weiterhin viel spaß dabei...

tz...
 
Kann ich mal kurz nen Offtopic einfügen?

Kann mir mal jemand erklären, wie man sone Krone auf seinem Nickname bekommt? Muss man da besonders intelligente Beiträge geben, oder zählt die anzahl der Beiträge oder....?

vll gibts ja auch ne erklärung bei Mzee.com, aber ich hab wirklich keine gefunden!

vielen Dank schonmal im Vorraus :)
 
Kann ich mal kurz nen Offtopic einfügen?

Kann mir mal jemand erklären, wie man sone Krone auf seinem Nickname bekommt? Muss man da besonders intelligente Beiträge geben, oder zählt die anzahl der Beiträge oder....?

vll gibts ja auch ne erklärung bei Mzee.com, aber ich hab wirklich keine gefunden!

vielen Dank schonmal im Vorraus :)

Eigentlich reicht es kein Hvrensohn zu sein. Oder du machst es wie Mage und erbläst sie dir. :)
 
Weiberheld: "möchte eure hitzige Diskussion nicht unterbrechen junge Freunde, jedoch werfe ich jetzt einfach mal etwas in den Raum...
und zwar einen Spielball, den zu jagen auch prompt meine Perserkatze beginnt.
Gelungener Wurf Weiberheld, wiedermal gelungener Wurf!" wie geil is das :D:D
 
Kann ich mal kurz nen Offtopic einfügen?

Kann mir mal jemand erklären, wie man sone Krone auf seinem Nickname bekommt? Muss man da besonders intelligente Beiträge geben, oder zählt die anzahl der Beiträge oder....?

vll gibts ja auch ne erklärung bei Mzee.com, aber ich hab wirklich keine gefunden!

vielen Dank schonmal im Vorraus :)

Wenn du über längere Zeit aktiv bist (Beiträge schreibst) dann bekommst du zuerst eine silberne Krone. Später dann wird die Krone Gold. Das wiederholt sich dann immer wieder mit den weiteren Kronen. Die Anzahl der Beiträge spielt dabei keine Rolle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten