Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fands lustig. die ganzen reviews und vor allem die beiden sucuk-interviews sind doch sehr unterhaltsam. stock ausm arsch.
Was heißt unterhaltsam, allenfalls mittelmaß, relativ erzwungende Komik, und so Wald-und-Wiesen-Ironie. Nichts zum drüber aufregen, aber es reicht nicht um es zu feiern
 
Was heißt unterhaltsam, allenfalls mittelmaß, relativ erzwungende Komik, und so Wald-und-Wiesen-Ironie. Nichts zum drüber aufregen, aber es reicht nicht um es zu feiern

das ist DEINE meinung. stellt euch nich so an und stellt euren humor über andere, nur weil ihr anderer meinung seid.
 
Vllt hast du einfach ne andre Art von Humor. Das hat nix mit Stock im Arsch zu tun...

ich dresch gerne phrasen :D ne, ging mir nur darum, dass es als die einzige wahrheit angesehen wird, dass man sucuk unlustig finden muss.

das interview mit animus ist auch killer :D
 
^^^........................................................................falscher thread
 
Sucuk Ufuk und Animus sind 2 hässliche Fettsäcke. Die haben keine Muskel das ist alles pures fett. Das Interview himself ist so unlustig. Der soll mal weiter an Savass Schwanz lutschen, vielleicht geht er dann zu optik. Wie kann man Amars Mixtape besser bewerten als Alphagene ? einfach *****sohn
einfach nur schwul was HipHop de da macht. *****söhne
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten