Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube trotzdem eher an das mit der aussprache , naja kp geht halt beides^^

Is' doch genau Kollegah's Ding, 2-deutige Vergleiche zu bringen.
Machte er doch schon von anfang an. Zumindest bei Alphagene auffällig!

Ich sag nichmal, das Kollegah die gebitet hat, weil die Tracks ja schon älter sind, und ich die erst seit paar Monaten hab...
Kotzt mich hal einfach an, wenn hier irgendwelche Deppen behaupten, die Line wäre so Geil, und keiner würde sowas außer ihm bringen können.

Wie oft willste des eigentlich noch erwähnen? Is' halt blöd gelaufen würd ich sagen.
 
versteht jemand die ersten 4 lines gleich am anfang? Kp aber ich versteh nur "amis könnens kaum aussprechen doch (...) "
 
Wenn dann zweideutig würd ich meinen.

Einmal "am Rasen" in Form von dass der Job eines Linienrichters sich am Rasen abspielt, und dass Linienrichter halt viel rennen müssen, also "rasen".

ja,3deutig halt ...das sind ja jetzt 2 sachen die du rein intepretierst und würdeste du das 2te beispiel weg lassen,wärs ja ganz normal doppeldeutig wie die meisten andern lines auch ...jaja,verstehst schon^^
 
Man man sind hier manche Leute beschränkt. Der eine Typ macht Mu17 Konkurenz mit seinem "die Line hatte ich auch" Gelaber.-andere interpretieren so eine Scheiße in manche Lines das es weh tut...manomanoiölk
 
versteht jemand die ersten 4 lines gleich am anfang? Kp aber ich versteh nur "amis könnens kaum aussprechen doch (...) "


irgendwie Amis könns kaum aussprechen doch sprayns trotzdem an hauswände in South Central Los Angeles, wenn der deusche zuhälterrapper mit Pauken und trompeten

haha irgendwie sowas :D
ich hab vorhin im Bus erstmal die Line gecheckt "mit Doller Noten iwe ein 1er zeugniss" gecheckt :/
 
Ich hatte Bedenken, doch nach 4 Minuten Snippethören muss ich wieder sagen:
Das Album ist so gut wie bestellt, er redet wieder mal das Gleiche aber es macht auch wieder mal Spaß diesen genialen Wortspielen zuzuhören.
 
14 tage noch obergeil da nehm ich mir frei! kauf 5 g weed und hau mich ins auto und lets gooooooooo bis zum nächsten kolle album. ich hör jetzt noch alphagene und die alten tapes all time klassiker
 
*push*

freeeuunde.
bereite mich intensiv auf das album durchs hören alter kollegah-tracks vor.

auch freundin zum kauf überredet

zitat freundin:
"wer kolle nicht kauft, ist ne muschi!!!"

:cool:
 
wie peinlich ist das mzee video denn bitte wo er über aggro und ersschwulerjunge redet?

und er der beste doubletime rapper der welt :rolleyes:
von bone thugs n harmony hat das bonzenkind wohl auch noch nie was gehört
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten