Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und sie fressen blei, verstehst du!?
das hat nix mit der sprachbehinderung der schlitzaugen zu tun

blei fressen, also blei in den mund nehmen wie deine mama schwänze.

nur behinderte hier. das kommt raus wenn das ersguterjunge camp die fronten wechselt.

alter mach doch ma de kopp zu.
was gibt`s da zu disskutieren? seid ihr echt alle so verblendet?

natürlich meint er blei/brei. is doch wohl sowas von eindeutig. dein scheiß spielzeug kannste dir in de arsch schieben.
ich wette auch dass ihr die "dollar noten - einser zeugnis" line nich gecheckt habt, oder? :p
 
warum brei nimmt man doch auch in den mund?
aber die chinesen sprechens halt blei.
is doch ne total typische kollegah punchline

naja, da kollegah doch meistens "etwas gehobene" punchlines hat, glaub ich schon dass es um den spielzeugskandal geht, vor allem weil die line dann so stimmt wie sie dasteht bzw gerappt wird ohne "blei/brei, R statt L bla bla bla"

aber egal, geht sowieso keiner von seiner meinung runter

heil
 
da es um blei "fressen" wie chinesische babys geht, is in der line sicher das spielzeug gemeint, das hat nix mit interpretation zu tun.

wenn man mehr als den sportteil der bild liest, hätte man den spielzeugskandal auch mitbekommen.

für euch zusammengefasst

Dank, euer Hoheit :rolleyes:

Kennste nicht die Redewendung "Blei fressen"?

wenn man mehr als den sportteil der bild liest, hätte man den spielzeugskandal auch mitbekommen.

Da haste mich aber bööööse gestalkt :rolleyes:
 
naja, da kollegah doch meistens "etwas gehobene" punchlines hat, glaub ich schon dass es um den spielzeugskandal geht, vor allem weil die line dann so stimmt wie sie dasteht bzw gerappt wird ohne "blei/brei, R statt L bla bla bla"

aber egal, geht sowieso keiner von seiner meinung runter

heil


jetzt mach dich doch nicht so lächerlich. du hattest ne tolle idee, die aber wahrscheinlich total überinterpretierter schwachsinn ist. leb damit.
 
ich hab auch ans spielzeug gedacht als erstes so :D dann hab ich später erst das mit dem R / L gecheckt....
das wie ich finde überkrass ist weil ich niemals auf so einen scheiss kommen würde :D

kolle bringt jetzt vergleiche die mehrfach interpretiert werden können - is sein neuer style.
 
ich hab auch ans spielzeug gedacht als erstes so :D dann hab ich später erst das mit dem R / L gecheckt....
das wie ich finde überkrass ist weil ich niemals auf so einen scheiss kommen würde :D

kolle bringt jetzt vergleiche die mehrfach interpretiert werden können - is sein neuer style.


Von wegen.
Die line hatte ich auch schon.
 
alter regt euch ma nich auf wegen ner line.

Ich glaube Kollegah hat deinen Rechner gehackt und ALLE deine punchlines werden auf seinem nächsten album erscheinen.Genauso wie auf dem Detox-Feat. und auf dem tupac best of best of.

>______>


hab ´dich jetzt nicht so oder ich call die hip-hop-polizei ya dig!?!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten