Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cobra schrieb:
manuellsen´s album = insallah (arab. - wenn gott will...)
manuellsen´s single = noch geheim
r.e.s.p.e.c.t. ft. samy deluxe wird so ein internet-video

snaga & pillath-album? realistischerweise anfang 2007

paper paper hat den gleichen manager wie deluxe records/hf, deshalb (das sagt monroe ja auch in nem interview und auf myspace.com steht auch wo der name "dennis")

fußball tape erst 8.9, leider (siehe amazon)

headliners/ali a$ noch dieses jahr


___________________


ich bin mir ziemlich sicher, dass das alles korrekt is.

Ja stimme ich zu ist Richtig was du sachst so hab ich es auch verstanden

Hab auch myspace hier link:www.myspace.com/deluxerecordspott
 
Ich find das richtig geil das fler,headliners und so auf nem RecOn tape sind, ich meine ich komm paderborn, find ich echt hammer;) thx 4 links
 
hmm, ma gucken was samy jetzt aus seinen ganzen acts macht.

-samy ist genial, keine frage.seine solo-aben + das dynamite und das asd-album war einfach geil.aber nach versammtnochma! kam wenig, was mir noch gefallen hat.

-illo mag ich, aber wie auch bei samy eher die alten sachen.sein mixtape war nur mittelmässig.

-die headliners mag ich nicht.gar nicht!haben mMn auf der 'lets-go'-platte ne menge songs ins mittelmass gezogen.bin aber mal gespannt, wie ihr solo-album wird...falls den überhaupt eins kommt...glaube, samy traut ihnen auch nicht mehr arg viel zu.

-snaga+pillath sind gut auch wenn ich sie nur selten anhöre.hat mich schon arg gewundert, dass sie bei samy unterschrieben haben.auch bei denen bin ich auf ihre solo-platte gespannt...

-manuellsen find ich gut.meine zeit ist richtig geil!und auch das restliche zeug, den ich von ihm gehört hab, hat mir gefallen.

-von alias hab ich bisher eher wenig gehört.aber die tracks, die ich gehört hab, warn gut.

-der einzige absolute oberflop, den samy unter vertrag hat, ist blade.der typ ist absolut katastrophal!live ne ober-niete, auf platte einfach nur schlecht.


nunja, freu mich schon sehr auf die samy-überraschung.glaube aber nciht, dass die vor anfang 2007 rauskommt.hoffe und träume davon, dass er nochmal ein album macht, auf denen er die kompletten hamburger-jungs featured(eißfeldt, das-bo, dendemann und dazu noch afrob!).
 
Samy 10/10 Keine frage...

Illo 9/10 Gefällt mir vom Style und Textlichem gut, vielfälltig, finde ich.

Manuellsen 9/10 Voll die burner Stimmne und gute reime, kann singen...nich mher lange dan geb ich dem 10^^

S&P 8/10 Punchline Kings, texte sind der Hamma, aber nich abwechslungsreich, kommt aber glaube abm Album.

Headliners 7/10 Finde se nich schlecht, doch bis auf "Sag ihenen bescheid"wa aufm Lets Go! Album kein Hamma track von denen!Aber die können was, deswegen ICH WART AUFS ALBUM

Alias 7/10 kenne ers 4-5 Tracks find alle eig. gut, doch kann ihm jez nich irgendwie 9 Punkte oda so geben ,da ich noch nichts wirklich von ihm kenne

Blade 5/10 brauch man nix zu sagen, hab ihn Live gesehen...dabei is das Lied auf der dlx.Splash ganz cool, viel macht er sich ja noch!

Naja, bin zwa schon länger in diesem Thread, wollt aber auch mal meine eigene bewertung abgeben:D
 
Wenn man sich allerdings die Entwicklung der Headliners in den letzten 3 Jahren anschaut und Blade vl auch im Stande ist sich dermaßen zu steigern..?

Auf jeden Fall nützt es nichts wenn man nur Rapper unter Vertrag hat, die sich fast nicht mehr entwickeln können bzw. nicht mehr variieren können... ;)
 
Ich glaube nich das sich Blade noch groß bessert, Headies JA,die werden sich noch bessern(sind jez aber auch schon gut) aber Blade NEIN glaub ich nich und wenn ja freu ich mich;)
 
samy, snaga & pillath, manuellsen, illo -> gut bis sehr gut

headliners, blade -> scheisse

ali a$ -> mal abwarten
 
samy, snaga & pillath -> sehr gut

manuellsen -> geht

headliners, illo, blade, ali a$ -> scheisse
 
RecOn.Deluxe schrieb:
Ich glaube nich das sich Blade noch groß bessert, Headies JA,die werden sich noch bessern(sind jez aber auch schon gut) aber Blade NEIN glaub ich nich und wenn ja freu ich mich;)

jope so schauts aus! headliners haben schon potenzial ,aber leider galub ich dass blade ein fehlgriff ist, der war live vorletztes jahr auf der dlx/px tour nicht so der bringer!aber der rest im camp flascht mich quer durch die bank ich find die alle dope,

soweit ich das durch interviews tracks etc zusammenfassen kann wird noch n samy album kommen in welcher art und weise keine ahnung aber das monroe interview hierauf mzeee lässt auch schon drauf schliesen!

peaze
 
gibts eigentlich schon wieder termine für samy?
oder will er sich zeit lassen für n richtig gutes album und dann damit touren?
 
A$e$$inO schrieb:
Also ich denke mal das es so läuft das PAPERPAPER nur ein "unterlabel" is weil dieser "DENNIS" kann nicht 2 Label führen oder mit beteidigt sein...

Headliners Album soll ende 2006 anfang 2007 Kommen soweit ich weiss...

ALIA$ kommt im Herbst das sagt SAM auf dem Juice Excl. track von ALIA$

ILLO hatte auch angesprochen sein Album zu Basteln auf ein track ..

S&P album soll dieses Jahr kommen ich glaub aber nicht dran ..

und das mit dem Fussball tape vieleicht kommen mehr tracks drauf weil einer von Deluxe hier im internet die ganzen hater gelesen hat mit " NUR 11 TRACKS =Müll " ^^

Aber bitte sagt mir was hat es mit der seine > www.deluxe-records.de < auf sich -.- die steht schon fast überall bei Monroe auf der homepage wenn man rechts die Cover anklickt bei manchen .. den auf dem S&P mixtape 2 mal ...

Und bei den ganzen fällt mir auf da soll docheiner sagen SAM denkt nur an sich -.- NIX kommt von sam ausser der ÜBERRASCHUNG ...

Naja sagt was ihr darüber denkt

Peace


PaperPaper is kein Unterlable von HF sondern ein eigenes. Der einzig künstler bisher is Monroe, darum macht Denis auch beide Labels, weil bei PaperPaper noch kaum Aufgaben sind. Mal schauen wie es sich in den nächsten Jahren entwickelt
 
deluxerecpott schrieb:
Highsen

Also das Camp finde ich sehr nice mir gefällt jeder aus teilsweise Blade obwohl ich sein Mixtape geil fand !! hab mit ihm auch mal ein Interview gefürht der ist korekt !!!

Haut rein und vote 4 Deluxe @ EuropeMusicAwards
Link :http://www.mtv.de/ema2006/voting.php?c=1#vote


sry, hab für culcha candela gestimmt.die sind live das beste was deutschland zu bieten hat!hammer!
samy war im letzten jahr einfach zu schlecht, kriegt aber meine stimme inner stunde...
 
kapier nich so ganz was blade da soll....find alle andren recht gut...ali as...snaga und pillath sowieso...aber blade....die stimme ist recht schwach...die lines sind auch nichts besondres und der flow ist auch eher mäßig bis mittelschlecht...

vielleicht ham sie den nur gesignt weil er schwarz ist und vom aussehen her gut zu deluxe records passt;)...ich weiß es nicht, jedenfalls war das n fehler den zu signen, meiner meinung nach..
 
J J schrieb:
kapier nich so ganz was blade da soll....find alle andren recht gut...ali as...snaga und pillath sowieso...aber blade....die stimme ist recht schwach...die lines sind auch nichts besondres und der flow ist auch eher mäßig bis mittelschlecht...

vielleicht ham sie den nur gesignt weil er schwarz ist und vom aussehen her gut zu deluxe records passt;)...ich weiß es nicht, jedenfalls war das n fehler den zu signen, meiner meinung nach..


damits alle mal endlich kapieren blade is nicht bei del. rec. gesignt.ist n teil vom team weil die engeren kontakt haben und auf tour immer backup rapper aber er ist nicht gesignt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten