Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DreistA schrieb:
Also ich finde Deluxe Records nicht so gut (ausser Illo und Samy)
Obwohl Samy früher besser war!!!
Naja was soll man machen!!
Ich denke Deluxe R. wird noch was grosses steigen lassen in den nächsten jahren!
Peace out DreistA
hast du denn überhaupt schon was von den "neuen" gehört?:rolleyes:
 
ich will endlich mal wieder n mixtape haben von hf.
wird langsam ma zeit für was neues aus m hf camp.
am liebsten wär mir das headliners album.
 
Patchu13 schrieb:
Kein Plan ob's schon jemand gepostet hat aber Los Banditos haben das neue Video von Manuellsen feat. Samy Deluxe - R.E.S.P.E.C.T. gedreht!

Steht auf deren Startseite unter www.lbfilms.de

Danke:D
Geil Sam und Manuell, bestimmt ziemlich g0iler track und Clip!
Finds aber irgendwie chon Krass das Sam MIT mANUELL NEN clip macht, anstadt mit ILLO, HEadliners haben einen(Der im TV lief)und Illo is schon lange dabei, aber viel. is ja auch nen Illo Clip geplannt:D
 
yo ich warte auch auf ein neues mixtape, vor allem weil die neuen signings dem ganzen noch mal ne ganz andere qualitiät geben weden ... snaga und pillath featureing samy ... das muss man sich ma auf der zunge zegrehen lassen! ali und manuel sind auch tight!
 
:p
MC Krusten Kühl schrieb:
meinst du ali a$ ??? seit wann is der bei deluxe records gesignt ???


Schon seit dem letzten Mixtape Baus of the nauf...
Bzw kurz vor dem Release dieses Tapes
 
niccheck schrieb:
der ist nen scheissdreck gesignt
Jung du hast soviel Ahnung von Hiphop wie'n Goldfisch von frischer Luft....:rolleyes: Verpiss dich aus dem Forum un hör auf zu haten....!!!


back 2 topic:
jo der is shco bischen länga gesignt...!!!
 
Kurz vor dem Baus Mixtape Release, wie MrAeko schon sagte....

Und niccheck bidde Fourpiss dich du scheiß Hater!!
 
Jap is schon n weilchen gesignet.

Ach ,ahb gstern bei JamsRappublik den Track
"Alles oder nichts" von den "Headliners" gehört,
da ich nich weiß wo der drauf is, wollt ich mal andere HF
Nerds fragen, is bestimmt einer dabei, der mir helfen kann.
Wär nett sänks.
 
Wird übrigens kein Tape sondern ein Album. Siehe Juice Exclusive.
 
F.JayDn!

SpokenWord schrieb:
yo ich warte auch auf ein neues mixtape, vor allem weil die neuen signings dem ganzen noch mal ne ganz andere qualitiät geben weden ... snaga und pillath featureing samy ... das muss man sich ma auf der zunge zegrehen lassen! ali und manuel sind auch tight!

- Illo & Headliners sind zwar in Ordnung aber haben seit längerem nichts wirklich überzeugendes mehr rausgebracht.
- Manuellsen fand ich nach diesem seltsamen Tv-Total Song Kontest -Auftritt mit Sandy vonnen No Angels eigentlich scheisse und nochmehr als ich mitbekommen hab, dass er bei German Dream ist. Seit dem Feature aufm Big Baus Of The Nauf -Mixtape von Samy geht er aber irgendwie richtig ab. Also inzwischen kann ich mir den echt gut anhörn.
- Das Signing von Snaga & Pillath war für mich der absolute Hammer. Fand ich schon immer gut, hatte aber das Gefühl, das 3p - und Moses im Speziellem - ihr Potenzial nicht wirklich erkannt haben und sie irgendwie hängen liessen. Jetzt auf D.R. mit den richtigen Beats (und den richtigen Features ;)) haben sie eigentlich gar keine andere Möglichkeit als hammer Musik zu releasen.
- Über Ali A$ weiss ich im Prinzip nichts, ausser dass sein Track auf der letzten Juice-CD ganz in Ordnung war.

So, dis wars erstma.PieZe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten