Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vor allem 2 von 8 videos illo videos und 2 von 4 liedern illo lieder... dlx rec ruhrpott brauch ich echt nicht, affenbande, aber ist nur meine persönliche meinung... finde das label entwickelt sich eher zum nachteil... naja abwarten
 
Illo Ist nicht bei deluxe aber bei emi komisch check ich nicht^^ www.emi.de und dann illo da ist er !!! vll. kommt er noch auf die page !!!

n8 jungs LAUCH
 
Vieleicht muss er da Angemeldet bzw. gesignt sein, um überhaupt über irgendein Label rausbringen zu dürfen!
 
akrylamit-one schrieb:
Wobei von S&P das Schalke-Lied jawohl richtig abgeht.:)
relativ aggressiv rübergebracht auf nen geilen Beat, das Ding.
Es geht zwar ab,aber allgemein war der Sampler shit....leider!
Aber wie kann man ein Lied über Schalke 04 machen,das ist der größte Schleimer-Scheiß-Verein von Deutschland(Da gehen die Trainer eh immer nach nem halben Jahr) Naja die kommen ja aus der Gegend,dann ist es auch verständlich...aber der Track ist echt geil...cool gemacht das Teil...aber ich kanns mir net mehr als einmal anhören...mein Herz gehört WERDER(Die Macht im Norden!!!!).....Naja Blade und Ali $ sind auf keinen gesignt,aber Blade ist echt naaja......
wenn mans net glaubt einfach:
http://www.deluxe-records.de gehen und gucken/lesen....
 
Ali A$ ist definitiv gesignt das hat Samy auf nem Auftritt in München verkündet. Schon mal aufgefallen, dass die Deluxe Seite noch gar nicht wirklich fertig ist?
 
Aso hmm ich hab immer gedacht er wäre net gesignt,aber mir egal....
Naja die Page ist für mich fertig,so einfach ist das!
 
Ali A$ ist nen scheissdreck gesigned , der kann über hf sein mixtape rausbringen wie jeder andere hans-peter

der wird nie im leben ein major album releasen dürfen
 
falsch er wird ein album auf deluxe records mit einem independent budget rausbringen und ist bei deluxe gesignt. punkt.
 
mit dem unterschied das ali keinen mist rausbringen wird... aber du musst es ja wissen. wenn es so einfach ist wo sind dann alle anderen acts huh? ausserdem was geht es dich an? kümmer dich doch um deine angelegenheiten oder bist du der pressesprecher von deluxe? hahaha
 
Ich bin mal gespannt was aus deluxe-records wird, ob es so enden wird wie eimbsbush? Was ich aber auf keinen fall hoffe. Das letzte mixtape von sammy Big baus of the nauf hat mich nicht so wirklich geflasht, aber bin mal gespannt was noch so kommt, und auserdem bin ich einer von denen der den dynamite-deluxe Zeiten nach trauert
 
Curschi schrieb:
Ich bin mal gespannt was aus deluxe-records wird, ob es so enden wird wie eimbsbush? Was ich aber auf keinen fall hoffe. Das letzte mixtape von sammy Big baus of the nauf hat mich nicht so wirklich geflasht, aber bin mal gespannt was noch so kommt, und auserdem bin ich einer von denen der den dynamite-deluxe Zeiten nach trauert

und da weißt du noch nichtmal wie man samy schreibt ;)

ich denke nicht das es wie eimbsbush enden wird, spm sind wirklich hammer


und außerdem kommen die headliners mit DAS ALBUM ZUM FILM

also schnallt euch an
 
lieber curschi!


mit eleganz und gaumenschmaus ist dein beitrag bei mir abgegangen wie ein zaepfchen!

jedoch hat mich die antwort fast noch mehr geflaescht! yo gangster rap!


by the way : ich bounce wie ein pflummi und bumwse deine mudda.schoen baembaebaem
 
ThorstenFrings schrieb:
Ali A$ ist nen scheissdreck gesigned , der kann über hf sein mixtape rausbringen wie jeder andere hans-peter

Is Ali a$ ein Hans Peter? NEEEIN
Is Illo ein Hans Peter ? NEEEIN
Sind Headliners Hans Peters? NEEEIN
Is Samy ein Hans Peter? NEEEIN
der einzigste der irgend son Hans Peter is, is Blade
also red nich von Hans Peter du Hans Peter
sory aber bin bissl hacke wie son Hanas Peter;)
Nein aber nich jeder Hans Peter kann über HF releasen, da weiß Samy schon was er macht(hoff ich)
 
Curschi schrieb:
Ich bin mal gespannt was aus deluxe-records wird, ob es so enden wird wie eimbsbush? Was ich aber auf keinen fall hoffe. Das letzte mixtape von sammy Big baus of the nauf hat mich nicht so wirklich geflasht, aber bin mal gespannt was noch so kommt, und auserdem bin ich einer von denen der den dynamite-deluxe Zeiten nach trauert

Wie soll sowas wie bei eimsbush passieren? Samy hat wohl wesentlich mehr Kohle zur Verfügung als Eimsbush damals. Da musst du schon dumm sein um sowas in den Sand zu setzen
 
Außerdem hat Samy schon des öfteren gesagt, dass seine
Labelarbeit aus den Fehlern bei Eimsbush gelernt hat,
wo es angeblich damals keine richtige Struktur gab und man mehr
so in den Tag hineingelebt hat.
Nach dem Prinzip, solln wir mal nen Track aufnehmen oder solln
wir erstmal einen Durchziehen.:rolleyes:
 
ich denke das das mit dem DLXREC lable nich so enden wird wie bei eimsbush schon alleine weil sam viel mehr kohle hat... zu Ali$ ist zu sagen das er nich bei HF gesignt is er bringt nur sein tape über hF raus ich denk ma das wird so laufen wie bei illo das wenn das tape gut wird er gesignt is wenns scheiße wir dann kann er gehen ...
 
Ich glaub, dass nur Manuellsen, Snaga & Pillath und villt noch Ali A$ Chancen haben groß rauszukommen, weil die auch die netsprechenden Texte haben, welche im Moment im D-Rap-Biz gefragt sind.
Headliners & Illo werden nicht Mainstream und auch nicht Untergrund, irgendwas dazwischen und Samy hat auch nachgelassen, man vergleiche "Baus of the Nauf" und "SD-Das Album", da is "Big Baus.." um längen schlechter, aba naya ich bleib auf jeden Fall Deluxe 4 ever!!!!! egal was passiert, genau wie bei "Bereit" > auch wenn du fällst und unten bleibst, wir gehen den weg bis die zeit die wunden heilt....
DLX REC LET'Z GO!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten