Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 fard , snaga , manuellsen , Pillath & Grossmaul Der Neue Pott
2 rob Easy & samy deluxe - ich könnt so tujn
3 separate & monroe - money talks
4 ali A$ - Ali
5 blumentopf - Gute Musik
6 marsimoto - alarmstufe dope
7 rampage Goin' Outta Business
Rap - Busta Rhymes
8 roc c el captain
9 dirtbag - bring it back feat dre
10 planet asia - in love with you
 
Deluxe Records/Hamburgs Finest
Krasse Sache ich bin auch ein großer Fan von Samy aber ein Noch größerer Fan von Pillath die geile Sau :D
Morgen geh ich mir erstmal das Album besorge (kaufen)
Ich find es echt genial das S&P neu dazu gekommen sind wirklich Krass
 
Und was ist mit Illo!! der war auch auf dem Deluxe Records Let´s go relese dabei und seine mixtapes hat er über dlx relesed.
 
ihr rafft auch garnichts. mixtapes werden NUR über hamburgs finest releast und da kann auch der hans peter aus dortmund drüber releasen wenn samy bock hat.
 
naja 100% kann ichs natürlich nicht sagen aber ich denke sam hat ihn nicht richtig gesigned weil er wohl einfach nicht genug verkauft um nen major album zu machen , auf www.deluxe-records.de siehst ja unter artists was da so geht
 
@frings
der torsten schreibt sich "torsten"...;)

@topic
was is jetzt eigentlich aus dem headliners-album geworden?gibts da n releasedate oder so?:confused: kommt das noch dieses jahr?anfang 2007?
oder hat herr sorge endlich eingesehen, dass die 3 pappnasen absolut nix drauf haben?
samy soll verflucht nochmal illo signen!kann doch nciht angehen, der ist nach sam ganz klar der beste dlxrcs/finest rapper!
snaga+pillath hat er gesignt da die ne zukunft haben(auch wenn ich sie nicht wirklich mag), manuellsen wohl ebenfalls(obwohl das album jetzt kein klassiker ist/wird), aber wieso er headliners signt und illo nicht, verste ich nicht!:rolleyes:
und was solln eigentlich die spastis alias und blade?haben dch null drauf!
also irgendwie läuft das mit deluxe recs nicht so ganz in die richtige richtung.das neue compliation-ding wird wohl das niveau des letztjährigen och unterbieten...ach, ist auf dem tape illo dann wieder drauf oder nciht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten