Deluxe Records / Hamburgs Finest I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besonders Pillath, aber auch Snaga, hat sich köstlich über Kollegah's und Fav's Video zu "Shotgun" amüsiert. :D
Und das nach den kürzlichen Props an Snaga seitens Kollegah..

so besonders krasse videoperformances haben die beiden bis jetz aba auch nich geliefert wobei das shotgun-video echt grotte war
 
Besonders Pillath, aber auch Snaga, hat sich köstlich über Kollegah's und Fav's Video zu "Shotgun" amüsiert. :D
Und das nach den kürzlichen Props an Snaga seitens Kollegah..
zeigt wieder mal, dass kollegah total recht hat mit dem, was er über die deutsche rapszene sagt.

jeder muss sich über den anderen lustig machen und hater, kaum einer gibt sich gegenseitig props.

finde das einfach schade... aber pillath ist eh unsympath nr.1 im deutschrap. s&p sind für mich hängengebliebene vögel...
 
zeigt wieder mal, dass kollegah total recht hat mit dem, was er über die deutsche rapszene sagt.

jeder muss sich über den anderen lustig machen und hater, kaum einer gibt sich gegenseitig props.

finde das einfach schade... aber pillath ist eh unsympath nr.1 im deutschrap. s&p sind für mich hängengebliebene vögel...


aufjeden ... find ich auch ... rap oder allg. hip hop hatte ja auch noch niiieee was mit competition zu tun ....

man alta ... des kann doch net stimmen was du da sagst .... bzw. was Kolle sagt ... vonwegen keiner gibt probz ... is doch quatsch man ...
 
aufjeden ... find ich auch ... rap oder allg. hip hop hatte ja auch noch niiieee was mit competition zu tun ....

man alta ... des kann doch net stimmen was du da sagst .... bzw. was Kolle sagt ... vonwegen keiner gibt probz ... is doch quatsch man ...

vor allem kolle und props geben? er gibt props und sagt im gleichen atemzug dass er aber besser is:rolleyes: egal DELUXE THREAD
 
Pillath hat außerdem auch Props verteilt. Zum Beispiel feiert er das Video Chakuza, ich weiß aber grad nicht welches.

Fler gibt Props an Separate, Sido gab vor langem schon Props an S&P.. Es gibt viele Beispiele. - Beschränkt auch von dir, sarcazm, S&P's move auf die deutsche Hiphop-Szene zu verallgemeinern. :rolleyes:
 
was is den eigendlich aus dieser sendung geworden im ard oder wo das is war wie auch immer!? deutschlands beste wo man für sam voten konnte???
 
Ist schon cool dass das dd album schon 1,5monate vorm Releasdatum auf Platz 1 der mzee charts ist:rolleyes:

Da kommt was extrem dickes auf uns zu:)
 
Amazon.de Verkaufsrang: #3.385 in Musik (Die Bestseller Musik)
Beliebt in dieser Kategorie:

#47 in Musik > Rap & HipHop > Deutscher HipHop


Amazon...

Das geht aber noch besser!
 
Ich warte noch ab, was genau die MZEE.com Edition zu bieten hat. Ansonsten renn ich lieber in den Laden, wird n geileres Gefühl. :D
 
Ich warte noch ab, was genau die MZEE.com Edition zu bieten hat. Ansonsten renn ich lieber in den Laden, wird n geileres Gefühl. :D

Die Leute kennen den Namen....rennen in den Laden....komm wieder raus.......Kribbeln im Bauch....Grinsen im Gesicht.....Mc's wollen das Rezept für mein Erfolg...finden tun sie es nicht:D:D:D
 
Die Leute kennen den Namen....rennen in den Laden....komm wieder raus.......Kribbeln im Bauch....Grinsen im Gesicht.....Mc's wollen das Rezept für mein Erfolg...finden tun sie es nicht

an das intro denk ich bei jeder samy CD seit VERDAMMTNOCHMA:D und diesma wirds wieder richtig krass....hab kein bock von so ner ollen postfrau die garnich weiß WAS sie da in den händen hält son paket zu bekomm;) allerdings wenn das bonusmaterial dick is...vllt wirklich ma bestelln hier:mad:
 
Azad feat. Gentleman - Zeit zu verstehen
Kool Savas - Tot oder Lebendig
Manuellsen - Vor-Bye
Olli Banjo - Deine Sprache
Snaga & Pillath feat. Manuellsen - Einen Tag


jihaa
 
Vielen Dank, deine Wahl wurde erfolgreich entgegen genommen.

Hier deine bisher erfolgreich gewählten Titel:Manuellsen - Vor-Bye
Snaga & Pillath feat. Manuellsen - Einen Tag


mehr voten damit S&P auch´morgen mit ihrem Video da vertreten sind, wenn sie schonmal da sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten