American Football

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und sie spielen jump around von house of pain als lückenfüller.

oh say can you seeeeee?
 
*****sohn dieser lewis...
ich hasse diese religiösen fanatiker, die den anspruch haben, dass ihr gott sie ganz besonders liebt und ihre gegner in die pfanne haut
 
War ein gutes Spiel.

Flacco und Jones richtig geil, aber nach der Aufholjagd in der 2. Hälfte hätten es die 49ers auch verdient gehabt. Hätten sie von Anfang an so gespielt dann wäre das vielleicht anders ausgegangen.

Die Sat.1 Menschen hätte man allesamt knebeln sollen. Einzige Ausnahme war der Typ aus München, der während des Stromausfalls kommentiert hat.


lM2MX4W.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts the möglichkeit das ganze nochmal anzuschauen, will ab dem stromausfall weitergucken, ich idiot bin pennen gegangen und mein bruder nur eben zu mir "boaaaa du idiot hahahaha"
 
Also es soll ja Leute geben, die die Sachen mitschneiden und als Torrent o.ä. hochladen. Im Internet. Habe ich gehört.
 
Haha, wie gut.

Gestern auf dem Weg von Leverkusen (- BVB) nach Hause versucht im Auto vorzupennen, aber keine Chance. Zuhause nach Lesen endlich um 22:30 eingepennt. Wecker geht um 00:00 Uhr, ich voll schlaftrunken ab ins Wohnzimmer und Football an. Go 49ers und so. Nach der HZ schon gut frustiert gewesen und geärgert, dass ich nicht einfach gepennt habe. Nach dem TD dann endgültig aggro, aber trotzdem dran geblieben und dann mit so einem Match belohnt worden. SUPER, alles richtig gemacht. :thumbsup:
Nach dem Match direkt unter die Dusche und ab zum Dienst. Jetzt freue ich mich gleich auf mein Bett. :D :thumbsup:
 
beste superbowl, den ich bis jetzt gesehen habe. nach der krassen auholjagd hätt ichs kaepernick und co noch gegönnt, allein um nen dritten historischen meilenstein live miterlebt zu haben, aber was solls, dann halt bodymore murdaland.
 
Die Sat.1 Menschen hätte man allesamt knebeln sollen. Einzige Ausnahme war der Typ aus München, der während des Stromausfalls kommentiert hat.

Die Krönung war ja auch dieser Flo Bauer, der mit seinem Schulenglisch am Spielfeldrand Interviews führen sollte. Erst baggert er in der Spielunterbrechung seine mexikanische Kollegin an und nach dem Spiel schafft er es irgendwie zu John Harbaugh durchzukommen, um ihm dann die tolle Frage zu stellen "Is this a highlight of your career?" Was soll der denn darauf antworten "No, of course not!" oder was!? :D

Da hat sich das deutsche Fernsehen wieder mal von seiner besten Seite gezeigt, obwohl ich Jan Stecker noch ganz solide fand (ja, steinigt mich!)
 
buschi und dingens gingen doch klar. ich fand nur die zwei heinis während des stromausfalls hatten mal gar keinen plan. aber props an den bauer, dass er sich die mexikanerin kalr gemacht hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten