LP Nas - Hip Hop is dead... The N

Jay AarmZ schrieb:
den sample nutze J.Dilla damals aber schon viel geiler...

und das macht den will.i.am-beat jetzt auf einmal schlecht oder wie? mann ey, stock ausm arsch und gute musik hören!
 
Cobra schrieb:
und das macht den will.i.am-beat jetzt auf einmal schlecht oder wie? mann ey, stock ausm arsch und gute musik hören!


ja nach 10 jahren mit ner ``billigen`` kopie kommen ist nix besonderes !

einmal kann man so was ja machen...aber das is schon der 3. William beat der neuzeit der recyclet wurde...und zwar immer schlechter als das ``orginal``

zahl du mal lieber 5 euro an nen holzfäller damit er dir die bäume die aus deinem arsch wachsen fällt sonst hast da nen ganzen wald im anus
 
KaraKudret schrieb:
was ihr nur (fast) alle gegen will.i.am habt.
ist doch egal wer's produziert.
auch wenn der produzent hubert huhn heisst, hauptsache das ding fegt alles weg. oder nicht?

prinzipiell hast du recht... doch wenn Will.I.Am produziert fegt da hat absolut garnix weg.
 
will i am mah alle album wo wer drauf ist versaut compton in the games album ist so schlecht das ein kind besser machen kann mit hip hop ejay.. hip hop is dead ist nicht so total scheiise aber dank den sample das er der auch in thies theme ist und schade das er in auch hier scheisse macht..will bitte hor auf...

ah

i love my bitch<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


der schelchteted beat aller zeiten sogar elizondo kann besser..

ach du scheisse hoffen das primo blaze und remi ein par beats machen..
auch 9 wonder sehe ich nicht shhlecht mit nas und bitte l.e.s ein parr mehr beats..
und weg mit snoop und game..
 
Jay AarmZ schrieb:
n vorurteil wäre zu sagen das die william production shit is ohne sie zu hören.....

da hiphopisdead schon seit längerem im umlauf ist und wack gefunden wird...wo is das problem ?
aber die müssen schon gut sein, denn er ist zurzeit auf fast jedem Top Album drauf Nas, The Game, Ghostface, Too Short...hat John Legends erste Single "Save Room" aus dem neuen Album produziert und noch 3 andere Tracks auf dem Album !!! ...war auf dem Busta Album !!! also müssen die Produktionen schon gut sein, wenn du sie wack findest ...ok, aber man sollte das nicht sagen, weil man BEP nicht mag !!!
 
Fab5000 schrieb:
aber die müssen schon gut sein, denn er ist zurzeit auf fast jedem Top Album drauf Nas, The Game, Ghostface, Too Short...hat John Legends erste Single "Save Room" aus dem neuen Album produziert und noch 3 andere Tracks auf dem Album !!! ...war auf dem Busta Album !!! also müssen die Produktionen schon gut sein, wenn du sie wack findest ...ok, aber man sollte das nicht sagen, weil man BEP nicht mag !!!


Sind halt R E A L HipHopper
 
hab mir noch keinen einzigen track angehört werd mir das album aber kaufen immer noch einer meiner top 5 ami mcs vor alllem seines letztes album fand ich richtig fresh
 
ich glaub das hol ih mir mal irgendwie klingt das alles bis jetzt ziemlich vielversprechend

bin ja mal gespannt wie nas und snoop zusammenpassen :D ich mein snoop muss in den letzten zwei jahren einfach überall gefeatured werden hab ich das gefühl
 
Zurück
Oben Unten