LP Nas - Hip Hop is dead... The N

Fab5000 schrieb:
Nas feat. The Game - Hustlers (QB True G) (produced by Dr. Dre) :

http://www.spinemagazine.com/music/november/nas/qbtrueg.mp3

ich bin so gespannt :eek:

^^ leider nich ganz so gut wie "why you hate the game"

übrigens wieder ne andere tracklist

01. "Money Over Bullsh*t"
02. "You Can't Kill Me"
03. "Carry On Tradition"
04. "Where Are They Now"
05. "Hip Hop Is Dead"
06. "Who Killed It?"
07. "Black Republican"
08. "Not Going Back"
09. "Still Dreaming"
10. "Hold Down The Block"
11. "Blunt Ashes"
12. "Let There Be Light"
13. "Play On Playa"
14. "Can't Forget About You"
15. "Hope"
 
LBCstyle schrieb:
ich glaub das hol ih mir mal irgendwie klingt das alles bis jetzt ziemlich vielversprechend

bin ja mal gespannt wie nas und snoop zusammenpassen :D ich mein snoop muss in den letzten zwei jahren einfach überall gefeatured werden hab ich das gefühl


vor allem weil snoop sich ziemlich bitchig verhalten hat in einem interview (vor ca 1,5 jahren) als er über nas gelacht hat als dieser ja damals von pac aufs maul bekommen (hat) hätte.
 
Jay AarmZ schrieb:
de la soul - stakes is high
achso ja na klar hatte ich grad vergessen....naja bei just blaze langweilt das auch in letzter zeit krass recyclet auch die ganzen golden-age-lieder-samples.....zumal beide auch sicher "eigene" viele krasse beats parat. hätten
 
push up
Das neue Video "Hip Hop is Dead"
http://www.youtube.com/watch?v=ZpqPrg1miiY&eurl=
Ein wirklicher banger und lässt Thiefs Theme um längen hinter sich. Gut gemacht Willi boy ^^. Vorallem das Video ist 1A und ich hoffe, es lässt sich so gut verkaufen, wie Jay-Z s'Album, da die erste Single ganz klar besser ist, als die vom Jay
 
hätte mal ne frage. weiß zufällig jemand wer black republican produziert hat und vorallem, was das für ein geiles sample ist?
 
massive_mike schrieb:
hätte mal ne frage. weiß zufällig jemand wer black republican produziert hat und vorallem, was das für ein geiles sample ist?
Produziert hat den Track L.E.S., der vom Produktionsstil finde ich sowieso sehr gut zu Nas passt. Das Sample kenne ich leider auch nicht, würde mich aber auch mal sehr interessieren. Der Track ist auf jeden Fall sehr geil!
 
track mit the game geht gut rein...wird bestimmt eins der besten alben des jahres.
...welcher track ist eigentlich von premier produziert?
tracklist scheint wohl noch nicht ganz richtig zu sein.
 
Sayaman schrieb:
push up
Das neue Video "Hip Hop is Dead"
http://www.youtube.com/watch?v=ZpqPrg1miiY&eurl=
Ein wirklicher banger und lässt Thiefs Theme um längen hinter sich. Gut gemacht Willi boy ^^. Vorallem das Video ist 1A und ich hoffe, es lässt sich so gut verkaufen, wie Jay-Z s'Album, da die erste Single ganz klar besser ist, als die vom Jay
Schreckliche Clean-Version, youtube kann ganz schön aufregen.
 
StopSnitchin schrieb:
was hat das mit youtube zutun? wenn dann mit BET , youtube regt nur auf weil es die quali runterzeiht
Youtube ist so ziemlich die einzige Bezugsstelle, wo ich Musikvideos sehen kann.....und wenn sie da zensiert sind, gebe ich halt youtube die Schuld.
Den Track finde ich aber ziemlich gut.
 
ich find das video ganz cool obwohl es lang nich an andere nas videos ran kommt...da fand ich auch alle drei videos vom streets disciple album besser (thiefs theme, bridgin the gap, just a moment)...aber gefällt mir dennoch wirklich gut...auch weils schön einfach gehalten ist...

die clean version nervt aber wirklich extrem...nicht nur die komplett weggelassenen parts stören auch die eingefügten "reinen" lines von nas hört man raus und das kommt nicht gut...
 
es wurde ja gesagt, das er nen "ein million dollar beat" auf dem album habt (alte news) wo is er denn jetzt?
 
Micropanther schrieb:
es wurde ja gesagt, das er nen "ein million dollar beat" auf dem album habt (alte news) wo is er denn jetzt?


es ging um 2 millionen...es war aber nur ein gerücht!!!
 
Zurück
Oben Unten