Papoose: Dr.Dre produziert für "The Nacerima Dream"

Amadoooo schrieb:
papoose ist hungrig as ****, die produzenten allesamt top...wüsste nich waqs da schief gehen sollte:)

was schief gehen könne?
zum beispiel dass dre wieder so nen dreck produziert wie in letzter zeit zb bei snoop oder jay-z
 
Poom! schrieb:
was schief gehen könne?
zum beispiel dass dre wieder so nen dreck produziert wie in letzter zeit zb bei snoop oder jay-z
:eek:
Wenn ich den Beat von "Imagine" hör, bekomm ich jedes mal fast n Ständer...
 
Papoose ist auf jeden Fall mal eine lyrische Bombe. Wenn er es schafft, sich die phattesten Beats zu picken, dann kann eigentlich nicht mehr viel schief gehen. Genug Flow ist auf jeden Fall mal vorhanden.

Ich erwarte ein saustarkes Album. Hoffe nur, dass das jetzt nicht so gehypet wird, dass es für die meisten eine reine Enntäuschung wird.
 
mast3rmind schrieb:
liegt doch allein an papoose, welche beatz er sich rauspickt!

Aber wenn Dre keine Burner bereit hat, kann Papoose sie auch nicht nehmen.

Papoose ist jetzt nicht so ganz mein Ding, aber ich werd mal reinhören. Bin vor allem auf die DR-Period - Beats gespannt, der Typ ist zwar arrogant wie sonstwas, aber ich kenne keine schlechten Produktionen von ihm.
 
Poom! schrieb:
zum beispiel dass dre wieder so nen dreck produziert wie in letzter zeit zb bei snoop oder jay-z
du bist taub oder? ein brett nach dem anderen hat er rausgehauen. das jay-z album, auf dem snoop album, auf dem busta album, alles bretter.
aber bleibt ja geschmackssache.

Obie_Trice schrieb:
Wenn ich den Beat von "Imagine" hör, bekomm ich jedes mal fast n Ständer...
also ich hab nen dauerlatte bei dem beat, ohne scheiß, monsterteil
 
Obie_Trice schrieb:
:eek:
Wenn ich den Beat von "Imagine" hör, bekomm ich jedes mal fast n Ständer...

So siehts mal aus, gänsehaut pur.
Und ja-y´s 30 something ist son verdammter funky beat. Der Beat auf nas seinem album war auch cool, kommt meiner meinung aber nich an die 2 genannten ran. Ich liebe diese jazzy streicher.
Bin auf papoose album gespannt, hab mir mal paar tracks angehört. Der track auf der Myspace seite, fruits of labor ist hammer, wenn das album den standard hält wirds aufjendefall gekauft.
 
Dafür das es sein Debut-Album ist hat er verdammt gute Produzenten am Start. Das kann sich durchaus sehen lassen. Allerdings heisst das für mich nichts. Mir haben schon viele Alben die von erfolgreichen Producers produziert wurden nicht wirklich gefallen!
 
ich hab irgendwie ein schlechtes gefühl...die neuen papoose sachen sind irgendwie nichso das wahre(gettin gwap, fruits of labor un andere mixtape dinger)...bitte gebt ihm nen guten soundteppich. wennn er den hat, dann wird klasse!
 
das wird... baaaaaa das wird so ein asozial krasses album dass danach erstmal 4 monate nix anderes gehört wird... das riecht förmlich nach dreckigem NY rap wie ich ihn mag...
 
So wie ich das einschätze wirds ne Bombe!!

In freudiger Erwartung

Dopeman!
 
das ist das von mir meisterwartete album des jahres. ich rechne mit einem classic. hoffentlich kommts nicht erst im spätsommer !
 
hammer, fehlt nur noch das Chamillionaire-Album, kann mir jemand sagen ob es heutzutage bessere Rapper gibt, als diese beiden?
 
Poom! schrieb:
was schief gehen könne?
zum beispiel dass dre wieder so nen dreck produziert wie in letzter zeit zb bei snoop oder jay-z
daaaaaaaaaamn wer die sachen auf jiggas album von dre kacke fand hört techno OHNE extasy
 
Zurück
Oben Unten