Papoose: Dr.Dre produziert für "The Nacerima Dream"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Brooklyn Rapper Papoose, der im Sommer letzten Jahres zusammen mit Streetsweepers / Flip Mode einen 1,5 Millionen schweren Deal bei Jive Records unterschrieben hat, arbeitet zur Zeit an der Fertigstellung seines ersten Solo-Albums "Nacirema Dream".

Als Produzenten konnte er bisher DJ Premier, Kanye West, DR Period und Pharrell Williams verpflichten. Wie nun bekannt wurde, wird Papoose demnächst auch mit Dr.Dre ins Studio gehen und die letzten Tracks für "The Nacerima Dream" aufnehmen. Der Rapper über sein Debüt:
"At the end of the day, my material, my music speaks for itself. I never came into this with no gimmick. I never had to diss nobody to get no attention. I always came with pure talent, pure material. I ain't gon let ya'll down with this album, straight up and down. My album gon' make history."

"The Nacirema Dream" wird voraussichtlich im Sommer diesen Jahres über Jive Records erscheinen.

Quelle: www.sohh.com
 
Premo, DR Period und Dre auf dem Papoose-Album:eek: Das sind ja News!!

Was heisst "Nacirema"?:)
 
Danke, auf die Idee bin ich nicht gekommen...:oops: Klingt aber irgendwie bescheuert:D
 
Cobra schrieb:
lies es mal von rechts nach links ;)


@Topic: das album MUSS bombe werden, und ich glaube, das wird es auch :cool:

gibt es da n tieferen sinn:confused:

ich fänd es nicht schlecht wenn auch n paar unbekannte producer drauf wären .. frischer wind und so:D... bleibt ja auch mehr kohle übrig

ansonsten neben saigon sicherlich der heißeste scheiß
 
geil geil geil...!

DR PERIOD ja cool... L.E.S. und JUST BLAZE hätte ich mir noch gewünscht, aber egal...

pa-poose paa-poooooose :)
 
Koooooooooräääääääääkt


Bin mal sehr gespannt...als also feature gast ist er auf jeden fall der killer
 
ichduihrfaker schrieb:
gibt es da n tieferen sinn:confused:

hmm, ich lernte ma, dass es eine studie namens "namireca" von soziologen gab, wo man andere kulturen bzw. gesellschaften objektiv beschrieb, unter anderem auch die amerikaner.

das war glaub ich horac miner in den 1950ern oder so und der beschrieb dann halt "komische" rituale und gepflogenheiten. ärzte schreiben zum beispiel in einer uralten und geheimen sprache (latein), die nur von ihnen selbst und den kräutermännern (apotheker) gelesen werden kann. man könnte kaum denken, dass diese beschreibungen zu einem "american" passen.... kann sein, dass es mit dieser studie was zu tun hat... wollts mal gesagt ham :D
 
naja, wenn der sich noch mehr zeit lässt, interessierts bald kein schwein mehr...
 
dre schon wieder.. ich könnt mich wieder aufregend! >:O

is ja geil das er was mit pap macht .aber: SETZ DICH AN DEINE EIGENE PLATTE DU ALTER SACK!! kanndoch wohl nicht wahr sein..."look out for detox"-blödman! :p

manmanman

so.. auf jeden cool wenns nicht verschoben wird..so wies der trend letzes jahr gewesen ist..
 
Papoose ist fett!! Produktionen klingen sehr gut. Freue mich wahnsinnig auf das Album.
 
also da kann man nur gespannt sein. er setzt sich hohe ansprüche. es gilt diese auch einzuhalten. aber normalerweise wirds nen brett, das album.
 
ich würde mir wünschen dass es nich so kommt aber ich fürchte das album wird die enttäuschung des jahrzents

der kerl scheint total überschätzt zu werden

hoffe gutes befürchte einen totalflop
 
papoose ist hungrig as ****, die produzenten allesamt top...wüsste nich waqs da schief gehen sollte:)
 
Zurück
Oben Unten