Bass Sultan Hengzt / Amstaff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zahltag juckt mich irgendwie garnicht, ich will lieber nochwas in richtung schmetterlingseffekt, das album war mit abstand sein bestes

Naja, hoffe es wird ein Mischmasch. Er soll schon größtenteils Hart sein, aber ein paar Thementracks wie auf Schmetterlingseffekt würden abwechslung bringen.
 
Ich hoffe es wird so ein richtiges **** DICH UND DEINE MUTTER UND DEINE SCHWESTER UND DEINE TANTE UND...... album... wär mal wieder geil
 
Wird schon. Hengzt muss ja irgendwie polarisieren, jetzt wo er so lange nix von sich hören lassen hat. Die Breite Masse kennt ja nur Millionär von ihm und ich denke der will schon mehr in die Medien. Entweder macht der jetzt übelste "ShockTracks" ;) oder was wirklich Musikalisches. Denke Musikalisches würde ihm einige Türen öffnen.
 
Ich wünsch mir beides von ihm, einerseits den alten "harten" Hengzt, aber ich feier auch wenn er sich musikalisch weiter entwickelt! Aber erstmal jetzt Zahlttag, dann freu ich mich schon!
 
Schmetterling war absolute katastrophe.
Ein solches weichgespültes , auf kommerziell getrimmtes Album habe ich lange nicht gehört.

Übelster Fremdschämfaktor bei dem Track "Schmetterlingeffekt" und dem dazugehörigen video.

"Millionär" war ja schon sehr peinlich aber er hat es tatsächlich dann später nochmal getoppt.

Früher gelabert von wegen "Ich scheiss auf Rap" dann erzählt er wieder "Ich liebe Hip-Hop" jetzt erzählt er wieder davon das ihm nur das Geld und die (15 jährigen) Groupies wichtig waren.

BSH ist einfach alles nur kein ernstzunehmender Künstler. Sein Pop-Projekt und sein "Zahltag" kann er sich sonst wo hin schieben.

da stimme ich dir einfach mal zu!
 
er trifft mit dem part so ziemlich meinen geschmacksnerv, auch wenn ich den hollywoodpart natürlich mehr feier :)
 
BSH definitiv besser als Gangster-Konsorten

Ich schmiss Bass Sultan Hengzt lange in den Topf
der Möchtegern-Gangster-MCs mit null Rap-Skills..

Member dieser flowlosen Menschen, die hohle
billige Texte und keine Ahnung von Rap haben, sind:
Bözemann, King Zaza, Xatar, Didi und
ähnliche aus Köln (Ö.F.K. etc.), La Honda,
und die üblichen Verdächtigen aus Berlin wie D-Irie,
MOK, MC Bogy uvm..

Hiermit trenne ich Bass Sultan von diesen musikalischen
und lyrischen Nichtskönnern.

Er ist dieser Rap-Unterschicht weit überlegen, was
unter anderem vielleicht auch daran liegt, dass er
länger als die meisten anderen dabei ist.

Oben genannte Pseudo-Harte-Rapper (und ähnliche)
skippt man gewöhnlich (zurecht) nach wenigen Sekunden
weg... Aber BSH kann man ruhig mal zu Ende hören.

(Die Tracks "Zahltag" und der "Bushido Diss"
dienen als Beweismaterial für diese These.)

'
 
Das freut mich wenn du das so siehst.
Hat aber eine ganze Weile gedauert, oder?

Zu deinen typischen Beispielen von Gangster-Nichts-Könner-Rapper möchte ich noch ein paar dazufügen:
- Kay One
- Massiv (ist skillmäßig schon wieder so schlecht, das man ihn gerade deswegen feiert...)
- Manuellsen (und die ganzen Flaschen aus seinem Umfeld)

Natürlich gehört BSH nicht zu diesn Non-Skill-MCs, wer das nicht weiß hat keinen Plan, sorry! Es gibt etliche Beispiele die das beweisen würden, aber ich habe jetzt echt keine Lust 1.000 Links zu posten.
Außerdem soll sich jeder selbst eine Meinung bilden, nur wer die Meinung hat BSH gehört zu den Obergangster-Rapper ohne Flow, der weiß halt nicht was Flow ist. Allerdings find ich die Gastbeiträge und Exclusive Tracks oft viel besser, als Tracks auf den Soloalben. Als komplettes Album hat mich nur Schmetterlingseffekt umgehauen.
 
nur dass kay one und manuellsen skill haben aber man sie trotzdem nich feiern kann, weil sie beides spasten sind, von massiv kann man wenigstens einiges gut finden (horrorkore mixtape!). das selbe gilt für bogy.
 
Ich schmiss Bass Sultan Hengzt lange in den Topf
der Möchtegern-Gangster-MCs mit null Rap-Skills..

Member dieser flowlosen Menschen, die hohle
billige Texte und keine Ahnung von Rap haben, sind:
Bözemann, King Zaza, Xatar, Didi und
ähnliche aus Köln (Ö.F.K. etc.), La Honda,
und die üblichen Verdächtigen aus Berlin wie D-Irie,
MOK, MC Bogy uvm..

Hiermit trenne ich Bass Sultan von diesen musikalischen
und lyrischen Nichtskönnern.

Er ist dieser Rap-Unterschicht weit überlegen, was
unter anderem vielleicht auch daran liegt, dass er
länger als die meisten anderen dabei ist.

Oben genannte Pseudo-Harte-Rapper (und ähnliche)
skippt man gewöhnlich (zurecht) nach wenigen Sekunden
weg... Aber BSH kann man ruhig mal zu Ende hören.

(Die Tracks "Zahltag" und der "Bushido Diss"
dienen als Beweismaterial für diese These.)

'

Das ist dir relativ spät aufgefallen aber besser als nie.
Ein wichtiger Punkt ist auch, dass Hengzt Humor hat und der Rest sich einfach zu ernst nimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten