Ruhrpott Thread

Verdammt bei der Besetzung bekomme ich Gänsehaut, dann noch in deren Wohnzimmer Dortmund und ich habe Urlaub, da nehme ich die 350km Faht in den Pott in Kauf, ich bin dabei...
 
ChrisH96 schrieb:
Verdammt bei der Besetzung bekomme ich Gänsehaut, dann noch in deren Wohnzimmer Dortmund und ich habe Urlaub, da nehme ich die 350km Faht in den Pott in Kauf, ich bin dabei...

Jo, Recht hasse, Ich habe die letzte schon mitgemacht. Letztes Jahr war sie im Soundgarden. Da waren auch Too Strong wieder dabei. Und Torch & Toni L und Looptroop, LECKA DAS !

!Raptor! schrieb:
ich will auch hin . aber wie ?

**** !
Zug ?!? Is direkt überm bahnhof, also total easy zu finden...
 
ey, rappt das grossmaul (aka. mr. knight) noch? brauch mal wieder neues zeug von dem, sein album "das grossmaul rettet die welt" war absoluter wahnsinn!
 
Amina Koydum 2 schrieb:
ey, rappt das grossmaul (aka. mr. knight) noch? brauch mal wieder neues zeug von dem, sein album "das grossmaul rettet die welt" war absoluter wahnsinn!

Der hat noch was mit Pillath zusammen rausgebracht "Pillath & Knight - Unsigned EP" und ist mit auf dem "NKNA-Mixtape" welches du dir kostenlos bei http://www.sp-fans.com/ runterladen kannst.
 
Lohnt sich der Download des Mixtapes, wenn man vor allem an Snaga und Pillath interessiert ist?

War Mr.Knight nicht mal irgendwie Freestyle Meister? Könnt mir wer sagen, was der so gewonnen hat?

/oh man das kannte ich doch... Leute laden... boah Monster, OKOKOK, ach alles korrekt gewesen, richtig sentimental gewesen ;) is doch auch schon 3 jährchen her, oda net?
 
Leute sorry für den Doppelpost und Thread pushen, aber Snaga sagt doch auf OkOkOk bla "mein debut is noch nich fertig und ich hab schon songs gemacht mit savas, optik army und illmatic"...

Auf welchem Track hat er denn Savas und/oder Optik Army gefeatured ?

Hab den eigtl. von Anfang an verfolgt... und naja das hab ich gar net mitbekommen...
 
eiskalt schrieb:
Leute sorry für den Doppelpost und Thread pushen, aber Snaga sagt doch auf OkOkOk bla "mein debut is noch nich fertig und ich hab schon songs gemacht mit savas, optik army und illmatic"...

Auf welchem Track hat er denn Savas und/oder Optik Army gefeatured ?

Hab den eigtl. von Anfang an verfolgt... und naja das hab ich gar net mitbekommen...
Four rooms ft Savas und Illmatic
 
Der Freetrack von Erc, Lak und B&D ist ja Hammer!

"Ich kann mit einem Anruf regeln, dass deine Fresse ohne Zähne schnattert,
dass deine hässliche Eule sich ihre Wehen tackert"

Eko Diss?
 
em si schrieb:
Four rooms ft Savas und Illmatic

Hab bei sp-fans nix gefunden in der Discographie, könntest du mir vielleicht sagen wann das wie erschienen ist? Als Freetrack oder auf nem Album? Hab ich echt noch nie gehört...
(Kann es sein, dass es auf nem Illmatic Album war? Und wenn Ja, gibt es das noch zu kaufen?)
Und Danke schon mal!
 
Zurück
Oben Unten