Ruhrpott Thread

Ich hab deiner mutter nach ihrer entjungeferung mit dem dicken ende des baseballschlägers dünnschiss in die ***** gekackt , 9 monate später kamst du zur welt.
 
Du bist sowieso morgen schon wieder gebannt.
Damit du mich verstehst:
C Shot = Forenkiddie
 
C-Shot¯1986 schrieb:
ruhrpott = alle punks
zulu nation = alle punks
berlin =yeaaaaaaaahh


auf die fresse ?


das ist n ruhrpott thread und du musst hier nicht reinschreiben
geh bei erstguter junge schreiben oder bei aggro hier hast du nix zu suchen


omg schon wieder einer der nur ne große fresse vorm pc hat .

trauer.
 
ruhrpott macht halt so verkrampft auf movement und extra-wurst... das kann ich nich akzeptieren... berlin ist king!
 
kindergarten hier. was manche user hier so schreiben... ts ts.... also wirklich... echt arm.. werdet ma erwacsen ihr kiddies... ts ts....
 
hahaha, ein berlin groupie der sich beschwert, daß andere verkrampft auf extrawurst machen. nach der mauser seid ihr jetzt alle nieten.
 
berlin is king (für dich) geh jetz im aggro forum
geh im aggro forum !! und gib dein statement dort ab
 
es gibt kein movement im pott. alles ist nur eine verschwörung gegen berlin. ihr werdet alle noch sehen was am ende passiert muahahahahahahah hahahahah hahaha (größenwhnsinniges lachen)
 
eine verschwörung gegen berlin ? ercandize =optik(berlin) ? gegen berlin ? ja das passt . vielleicht solltest du mehr tun als nur etwas über hiphop im bravo zu lesen .freeeeeaak



lakmann macht trackz mit killa hakan und fuat aber eine verschwörung gegen berlin alles klar
 
geh dein hauptstadt viertel supporten. die können deine hilfe brauchen, wir sind schließlich 5,3 millionen. :)
 
so genug für heute, hat sehr viel spaß gemacht euch aufzuregen... hab gleich um 16.15 aus.. also man sieht sich....
 
Zurück
Oben Unten