Bushido will Girlband gründen

ich wette, dass der sich damit eine goldene nase verdienen wird.

so wie ich die einschätze steht schon die ganze sache im background, und wird nur noch vorbereitet. und während wir hier noch weiter haten, kommt der bu nich mit dem zählen seines geldes nach...
 
Tja und irgendwann kommen dann die ersten Features mit Buschido Eko und seiner Kackbratzen Band.

Aber ich konnte den Typ eh noch nie leiden, deshalb gehe ich jetzt die Curse & Reno News lesen :)
 
Ich finde die idee eigentlich ganz in Ordnung, warum auch nicht. Er verdient sein Geld, arbeitet an eine noch größere Fanmasse :) und Bushido schafft gleichzeitig Arbeitsplätze. Die Hater können auch einfach mal den Mund halten und sich mit ihren Eiern befassen.:(

Bushido gehts ja wie jedem anderen nur um die Kohle und das ist auch gut so :eek:
 
was ist denn daran so schlimm? ich geh mal davon aus, dass bushido keine popmusik hört (was uns eigentlich auch egal sein könnte). er macht nur einen weiteren schritt um von der musik leben zu können (und das immer besser). klar, wollen hier alle reale rapper haben, aber die realen rapper (nehmen wir mal franky kubrick als beispiel) können halt von rap noch lange nicht richtig leben.

und geldgeil sind wir ja wohl alle! jeder der so eine chance nicht ergreifen würde, wäre dumm!
 
kingmoik schrieb:
was ist denn daran so schlimm? ich geh mal davon aus, dass bushido keine popmusik hört (was uns eigentlich auch egal sein könnte). er macht nur einen weiteren schritt um von der musik leben zu können (und das immer besser). klar, wollen hier alle reale rapper haben, aber die realen rapper (nehmen wir mal franky kubrick als beispiel) können halt von rap noch lange nicht richtig leben.

und geldgeil sind wir ja wohl alle! jeder der so eine chance nicht ergreifen würde, wäre dumm!

das ist ja alles schön gut, hast ja auch recht. Nur braucht keiner zu erwarten das ich ihn als Künstler noch ernst nehme und diese Fließband-Produkte auch noch kaufe .....

Reden wir über Musik oder Geld, über Künstler oder Geschäftsmänner ?
 
Gut, jetzt wählt er wirklich einen ganz anderen Weg. Seine "ich bleib Untergrund"-Lines sind nun wohl wirklich für den Mülleimer. Was ihn und sein Konto jedoch nicht stören sollte. Trotzdem macht er Moves, die mir einfach nicht gefallen. Seit Electro Ghetto wurde kein vernünftiges Album mehr released. Schon schade, wenn man sich King of Kingz oder VBBZS anhört.

Ich kann euch schon seine nächsten Vorhaben im Voraus schildern: Demnächst "Bushido-Ghetto-Clothing-Line"(support by Bravo), "Bushido Tones"(support by Jamba), "BSDSS"(Bushido Sucht Den SuperStar). Und Eko wird Clown bei Roncalli in Berlin.


Diese, er macht sein Geld damit, Haltung sollte uns als Mzee-User eigentlich weniger interessieren, darüber spricht nämlich die Wirtschaftswoche. Wir sollten nämlich über die Musik reden - sonst hätte das hier alles keinen Sinn.
 
PhaiF ReaL schrieb:
Ich kann euch schon seine nächsten Vorhaben im Voraus schildern: Demnächst "Bushido-Ghetto-Clothing-Line"(support by Bravo), "Bushido Tones"(support by Jamba), "BSDSS"(Bushido Sucht Den SuperStar). Und Eko wird Clown bei Roncalli in Berlin.


Und er amcht seine eigene WOK-WM, nebenbei einen Gastauftritt bei BigBrother und nebenbei macht er auch noch die Nachtquizshow bei Tele5!
 
Soll der Typ doch machen was er will .Er konnte sich entscheiden zwischen guten und ehrlichen HipHop und das was er jetzt macht .Naja abwarten vllt. sind die Mädels ja garnicht so schlecht was ich sehr bezweifle wenn sie den selben Dreck machen wie alle anderen Girlbands.
 
Hoffentlich investiert er darin aus eigner tasche und macht pleite. dann kann er kein schutzgeld mehr bezahlen und die natur nimmt ihren lauf, dann ist die größte blamage des rap endlich weg.
 
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
troll.jpg
 
Zurück
Oben Unten