Bushido will Girlband gründen

Wird ja immer lustiger, was der Bushi da so treibt. Hoffentlich hat er bald so viel Geld verdient, dass er sich zur Ruhe setzt.:D
 
Sell-out-Vorwürfe sind ja wohl lächerlich in einer Zeit in der jeder der genug Finger hat um ein Mic zu halten und dessen Kopf unter eine zu große New Era Cap passt davon redet das "Game" zuübernehmen und dick Kohle zuverdienen.
Hiphop, insbesondere "Street-rap" oder "Gangsta-rap" oder wie ihr es auch immer nennen wollt, ist der neue Pop findet euch endlich mal damit ab.

Wer heutzutage keinen Sell-out-verdächtigen Hiphop machen will muss schon mindestens 2 Fremdwörter in jede Zeile einbauen und Texte über seine Reihenhaussiedlung in der Lüneburger Heide schreiben. :D

Insofern ist es einfach nur konsequent von Bushido den naheliegenden Schritt ins Popgeschäft zutätigen.
 
OMG :(
Von der Skyline zum Bordstein zurück...so! er war lang genug unten.. jetzt wieder vom Bordstein bis zur Skyline...
 
Munich´s finest schrieb:
und wieder bringt mzee news aus der bravo... wow applaus jungs...

Und das ist antürlich mehr als schlimm. :oops:

Trauer Junge ! :mad:

Bravo waren "zufällig" die ersten, die es erfahren haben. Bushido hat in der Hip Hop Szene, die mzee.com nunmal vertritt halt einige Sympathisanten und damit is die News doch hier berechtigt.


Zur News selber: Mir fehlen die Worte! Lächerlich ! Aber ein cleverer Schachzug zum Kohle scheffeln.
 
Seht es doch mal so....Er holt die Luder von der Strasse...Big Brother, Tele5-Quiz, DSDS, GZSZ und Lotta in Love schaffen das auch nicht alles
 
Egal wie schlecht ich Bushido als Rapper finde, ich glaube vom Biss versteht der was und diese Girl-Group wird ein Erfolg.
 
Olleck schrieb:
Bushido scheint neue Wege beschreiten zu wollen. Ähnlich wie P.Diddy möchte der Berliner eine Girlband ins Leben rufen, die aus ehemaligen Popstars Kandidatinnen besteht. Laut Gerüchten soll eine der Kandidatinnen Elvira 19 Jahre aus Aserbaidschan sein. In einem Interview in der jüngst erschienen Bravo Ausgabe äußert sicher Rapper zu diesem Thema:





Quelle: www.bravo.de
eyoyoyoyoyoyo.. da mach ich mit, yo:) wann, wie wo?:):D

edit: ach scheiße..:( war ja kein popsternschen
 
Auf jeden Fall die lächerlichsten MZEE-News seit langer langer Zeit :D
 
Zurück
Oben Unten