!!! Splash! Festival Thread !!!

Mit den Berlinern und Aggro-Spacken hast genau recht grillmeister :)
Dann laufen da auch gleich nicht so viele möchtegern-gettho-gees und schlafanzuggangster rum!

mhhh samy hab ich schon 3-4 mal gesehen, für mich wärs lieber Beginner, Gentleman, Blumentopf!


An alle die die letzten Jahre schon da waren...

wieviel in etwa kost denn zB son bier im splash-supermarkt...
ich fahr zwar vorher nach holland und hol mir 2paletten aber man weiß ja nie ;)

und darf man dosen auch mit aufs gelände nehmen oder nur ausschließlich tetrapacks, was also antis oder billigwein bedeuten würde? *uuuuarh*
 
Hab mal noch ne Frage an die Splash Crew:Kann man z.B. von C8 oder C5 direkt ans Wasser oder sind C3 und C4 die einzigen mit Zugang zum Wasser?
Wir wollen halt unbedingt ans Wasser, bevorzugen aber auch kurze Wege zum Gelände. Deshalb würden wir auf C5 oder C8 gehen, wenn man halt auch dort ans Wasser laufen kann.

An alle anderen: Auf was fürn Zeltplatz geht ihr?
 
auf'n Campingplatz kannste mitnehmen was du willst(Dosen, Flaschen, Tetrapacks^^) das scheiß egal, aber aufs Festivalgelände darfste garnichts mitnehmen. Nichma Tetrapacks! :mad:

Hab ma nen bischen übersichticheren Timetable gemacht

Splash 2007 Timetable
 
"....Aber die Diskussion mit Berlin, Samy und Jan Delay... hatten wir ja bereits ...."

sorry musste letzte zeit viel arbeiten ,deshalb bin ich nicht auf dem laufenden...wieso gibts spezielle gründe warum samy und delay dieses jahr nicht dabei sind ??
 
heftig das ja ma fett das man dieses jahr tetrapacks mitnehmen darf! letzten 2 jahre war das leider anders naja wird fett dieses jahr :)
 
ja gut , viiiiiiel besser wären aber noch dosen ;) :D

ich glaub ich werd ganz assozial und nimm weisswein-tetrapacks und eistee-tetrapacks mit aufs gelände...nur der schädel am tag danach macht mir sorgen :D
 
ja gut , viiiiiiel besser wären aber noch dosen ;) :D

ich glaub ich werd ganz assozial und nimm weisswein-tetrapacks und eistee-tetrapacks mit aufs gelände...nur der schädel am tag danach macht mir sorgen :D

Ja nur das Problem ist das du nur alkoholfreie Tetrapacks mitnehmen darfst... Also viel Spaß beim umfüllen, kann mir nämlich nicht vorstellen das die Sicherheit jedes Tetrapack öffnet und dran riecht ;).

"....Aber die Diskussion mit Berlin, Samy und Jan Delay... hatten wir ja bereits ...."

sorry musste letzte zeit viel arbeiten ,deshalb bin ich nicht auf dem laufenden...wieso gibts spezielle gründe warum samy und delay dieses jahr nicht dabei sind ??

Die Splash leude meinten irgendwas von wegen die würden dieses Jahr nicht ins Konzept oder so passen, also nix halbes und nix ganzes :/
 
ja ne da steht ja ungeöffnete tetrapacks...
ich schätz mal jeder der so'n ding inner hand hat (was so ziemlich alle sein werden) müssen dann auch beim vorbeigehen die lasche da oben öffnen und zeigen dass es zu is...geht ja im vorbeigehen...


aaaach is im endeffekt auch latte!
mein kopf und meine leber wird sich auf jeden fall bedanken nicht auch noch wein reingeprügelt zu bekommen sondern paar antis wo ich auf dem zeltplatz doch eh schon die halbe pallette bier und korn wegknalle.......................ich darf die bierrutsche nicht vergessen :eek:

hauptsache wetter spielt mit dann wirds eh der hammer alleine mit schwimmen und so
 
Hab mal noch ne Frage an die Splash Crew:Kann man z.B. von C8 oder C5 direkt ans Wasser oder sind C3 und C4 die einzigen mit Zugang zum Wasser?
Wir wollen halt unbedingt ans Wasser, bevorzugen aber auch kurze Wege zum Gelände. Deshalb würden wir auf C5 oder C8 gehen, wenn man halt auch dort ans Wasser laufen kann.

An alle anderen: Auf was fürn Zeltplatz geht ihr?

das würde mich auch mal interessieren!
und wieviel personen aufjeden platz da ca raufpassen...
habe irgendwie das gefühl, dass die atmosphere flöten geht wenns jetzt mehrere kleine sind
 
Höhö, geil... ungeöffnete Tetrapacks? :D

Da nehm ich mir einfach ne Spritze oder so vom Arzt oder sonstwo mit und spritz den Wodka rein, ganz einfach :cool:
 
Höhö, geil... ungeöffnete Tetrapacks? :D

Da nehm ich mir einfach ne Spritze oder so vom Arzt oder sonstwo mit und spritz den Wodka rein, ganz einfach :cool:


saggi... du bist der held ! :D :D
darauf muss man erstmal kommen

oder ich fang jetzt schon an ein minitrichter zu basteln der am ende so klein wie ein stecknadelkopf ist^^
 
saggi... du bist der held ! :D :D
darauf muss man erstmal kommen

oder ich fang jetzt schon an ein minitrichter zu basteln der am ende so klein wie ein stecknadelkopf ist^^

hehe....naja....weiss einer in welcher preisrichtung das bier aufn gelände sein wird?

muss ja mindestens 1 kaufen, wegen sputz ;)
 
nen Glas Becks kostet dich 2,50 im innengelände.

ich hoffe die haben die campingplätze extra abgegrenzt, damit man alles als "strand" benutzen kann und nicht jeder mit dem zelt bis an wasserrand campt und kaum einer da hin kommt . und was ist mit baywatch bunnys ? die kannste zwischen den zelten auch kaum sehn :D
 
saggi... du bist der held ! :D :D
darauf muss man erstmal kommen

oder ich fang jetzt schon an ein minitrichter zu basteln der am ende so klein wie ein stecknadelkopf ist^^



Des werd ich wirklich machen, kein Spaß :D

Wobei Kumpel meinte, am Chiemsee Reggae wars auch so, dass man Tetrapaks mitnehmen durfte, die geschlossen sind und letzendlich hats kein Schwein gejuckt.... mal schauen.
 
Zurück
Oben Unten