Dr.Dre verspricht "Detox" für 2007

Ich freu mich schon auf das Album!!!
Wenn Dre sein Bestes gibt wirds unglaublich! Und das tut er. :)
 
ichduihrfaker schrieb:
ich glaub schon das er die hohen erwartungen erfüllen wird, dafür waren seine bisherigen veröffentlichung einfach zu un****bar...

genauso wie jay-z mit kingdome come, die erwartung im nachhinein eigentlich erfüllt hat...

Wie Bitte??? Nach dem Black Album sollte sabat sein!
 
D@n€ D@ Don schrieb:
Die Ewartungen sind bei allen glaub so ÜBERDIMENSIONAL HOCH das ich glaub es kann nur entäuschend werden :)

Es sei denn er macht ein Meisterwerk draus

ich hoffe es wird ein Meisterwerk :)
 
aufm letzten album warns ja nich unbedingt knüller trakks. und die feats. die er aufm album hatten haben ihn geburnt. Ich bin gespannt obs wieder ein Eminem feat. gibt. Das letzte war ja auch ein highlight aufm album und auf die beats kann man auch gespannt sein.
 
Das Album wird ein Meisterwerk, da bin ich mir sicher! Ich hoffe er haut noch ein paar Tracks mehr drauf als nur 12 oder 13 und lässt Skits und Intros und Outros weg. 16 - 18 Tracks finde ich die beste Anzahl für ein Album. Ich hab nämlich auch kein Bock für ein 40 bis 50 Minuten langes Album 16 Euro zu zahlen, wenn ich für ein 80 Minütiges Album dasselbe zahlen würde.
 
hoffentlich bekommt er mit seinen 42 jahren noch ein meisterwerk hin ansonsten hätte ich mir das warten ersparen können

dre hat was mit savas gemeinsam:D
 
Ich freu mich drauf, auch wenn er es nun zum xten mal sagt ^^

Das meine Erwartungen riesig sind, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Und 13 Tracks sind schon Ok.
 
ichduihrfaker schrieb:
ich glaub schon das er die hohen erwartungen erfüllen wird, dafür waren seine bisherigen veröffentlichung einfach zu un****bar...

genauso wie jay-z mit kingdome come, die erwartung im nachhinein eigentlich erfüllt hat...

bist du bescheuert? das jay-z album war voll fürn arsch und unter allen erwartungen
 
Torchig schrieb:
bist du bescheuert? das jay-z album war voll fürn arsch und unter allen erwartungen

unter aller erwartungen? das ding hat doppelplatin, mir fällt in den letzten 1 1/2 jahren kein anderes so erfolgreiches rap-album ein - plus einige starke tracks, von der anzahl her nicht weniger als auch dem ach so guten black album
 
Mittlerweile kann die Platte nur noch enttäuschend werden...
Zu Oft verschoben, zu viele Erwartungen bei mir, zu viele Versprechungen von Dre...
...
...
..
...
..
...
..
..
..

...und wird trotzdem gekauft :D
 
...und täglich grüßt das murmeltier :D

mehr will ich zu der info garnicht sagen..
 
Heißt das jetzt, er beginnt jetzt sich dran zu setzten oder ist das Ding soweit fertig und er muss nur noch die Tracks aussuchen?
An Detox selbst glaub ich erst, wenn ich es in den Händen halte.
 
definitiv dieses jahr.. HAHA.. vorher friert die hölle zu!!! :p

naja..wird ma zeit würd ich sagen..aber 12-13 tracks nur.. hmm..
ich beurteile dann nach qualität statt quantität wenns denn endlich sowei sein sollte -.-
 
und setzt eure erwartung nicht zu überdimensional hoch an, denn dann seid ihr auch nicht zufrieden wenn es nur besser als gut ist.

aber mal sehen ob's kommt.
detox is ja schon n synonym für gerücht :D

--zwo-elf--
 
Zurück
Oben Unten