Dr.Dre verspricht "Detox" für 2007

egal obs gut oder schlecht wird, platin gehts auf jeden fall, so viele Leute werden sich das ding blind kaufen, ich natürlich auch :D ;)
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
unter aller erwartungen? das ding hat doppelplatin, mir fällt in den letzten 1 1/2 jahren kein anderes so erfolgreiches rap-album ein - plus einige starke tracks, von der anzahl her nicht weniger als auch dem ach so guten black album

wenn man keine ahnung hat sollte man die fresse halten , solche idioten wie du sollte man sperren.

doppel platin haha ,bist du noch ganz dicht in deinem kranken hirn? 2 mio hat er niemals verkauft.

außerdem sagt das nichts darüber aus wie gut/schlecht das album war. da leg ich ja noch mehr wert auf irgendwelche meinungen von ami rappern als auf die verkaufszahlen.

das album war einfach eine bittere enttäuscht wenn man es im vergleich mit dem black album sieht.

und wie gesagt von jemanden der behauptet das album ist 2 mal platin gegangen sollte man sowieso keinen post lesen.
 
Fab5000 schrieb:
wieso hat er dann laut Soundscan erst "1,351,775" Einheiten verkauft !?

meiner Meinung nach muss man 2,000,000 verkaufen um Doppel Platin zu bekommen !?
wie schon gesagt, muss dann an der liste von billboard was nicht stimmen

@torchig: schnauze *****sohn :)
 
bla bla. das sagt er echt schon ewig. und besser als cronic wirds sicher nich. dat war schon n mächtig gutes teil
 
moenaco franze schrieb:
12 bis 13 tracks find ich persönlich ein wenig schwach,
hab mir mehr tracks erwartet, vor allem wenn er wirklich so lange dran rumtüffelt muss ja wohl einiges enstanden sein.

denn ob das wirklich alles granaten sind bezweifel ich, die beats auf kindom come fand ich nicht, dass sie zu dre´s besten zählen ....

es wird auch kein zweites 2001, das kann man von keinem künstler verlangen auf der stelle zu treten, ich will aber gutes hoffen, dass es dre wieder mal geschafft hat, die banger für sich zu behalten ....


lasset uns beten
ääää 12 bis 13 tracks aber das wrden nicht nur ihrgend welche tracks sondern welche die, die du selbst noch 30 jahre später anhören wirst als weren sie gerade frisch ausm laden
 
Torchig schrieb:
wenn man keine ahnung hat sollte man die fresse halten , solche idioten wie du sollte man sperren.

doppel platin haha ,bist du noch ganz dicht in deinem kranken hirn? 2 mio hat er niemals verkauft.

außerdem sagt das nichts darüber aus wie gut/schlecht das album war. da leg ich ja noch mehr wert auf irgendwelche meinungen von ami rappern als auf die verkaufszahlen.

das album war einfach eine bittere enttäuscht wenn man es im vergleich mit dem black album sieht.

und wie gesagt von jemanden der behauptet das album ist 2 mal platin gegangen sollte man sowieso keinen post lesen.
ey warum meldest du dich in sonem forum an??? haste echt soviel spass dran dich ihrgend wo anzumelden um einfach mal rum zu haten. ich kenn dich zwar nicht und will dich garantiert nicht kennen lernen aber nur so mal unter uns such dir freunde ;)
 
hmm kann man ja gespannt sein.

"I'm trying to get everybody that I've ever worked with over the years to appear on the records."

sind das nich nen paar viele für 12/13 tracks? oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
 
witzig wäre es wenn er 13 leere tracks raushaut... dann erinnert sich definitiv jeder an Dre :D
 
und dieses jahr kommts dann wirklich :rolleyes: jaja...
ich freu mich zwar drauf, aber irgendwie wirds langsam langweilig, wenn er das ding nicht bald released...

kami k.
 
nur 13 tracks? :eek:

aber ich denke das warten lohnt sich.
das wird das überalbum :cool:
 
Bei einem Dre-Joint kann man leider seine Erwartungen nicht so weit zurückschrauben, man erwartet halt ein Meisterwerk !
 
zukunftsszenario:

wir schreiben das jahr 2017, Dr. Dre, mittlerweile 52 verspricht: "dieses jahr kommt detox!!!"

erster Beitrag dazu im Mzee forum: user MU-17- 37485: "erster!!!!"
 
Zurück
Oben Unten