Godsilla: Premium Edition von "Übertalentiert"

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
3 Jahre nach dem Release von "Übertalentiert" veröffentlicht Godsilla am 23.März eine 21 Track starke Premium Edition des Albums über ILM Records. Die Aufnahmen wurden neu gemastert und dem Ganzen 6 Remixe und 5 Exklusiv Tracks angehängt.

An den Boards saßen Produzenten wie Ilan, Serk, Produes und Djorkaeff. Als Gäste erhält Godsilla Unterstützung von seinen BMW Partnern King Orgasmus One & Bass Sultan Hengzt, Kaisa, Serk, She-Raw uvm.

Es sind aber nicht nur die Street und Representer Tracks die GODSILLA auszeichnen. Auch die ruhigen Momente der Platte hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Diese Vielseitigkeit zeichnet ihn aus und seine Fans lieben ihn dafür. Er gibt ihnen das Gefühl einer von ihnen zu sein, er nutzt Rap als Ventil um raus zu kommen. Raus aus der Perspektivlosigkeit, raus aus dem tristen Alltag. All dieser Hustle spiegelt sich in seiner Musik wieder. GODSILLA ist echt. Kein aufgesetztes Image, keine unnötigen Gimmicks. GODSILLA ist Rapper durch und durch. Rap ist Entertainment und er lässt sich seinen Mund nicht verbieten oder sich verbiegen, auch wenn das einigen Leuten da draussen sicher nicht passt.

Das Album vorbstellen bei uns im Shop.

Quelle: ILM Records
 
Er brauch 3 Jahre um 5 neue Tracks und 6 Remixe zu machen? Nicht sehr "Übertalentiert"....

Peace
 
Ich find das Teil jetzt schon hammer, die Tracks waren ja bei der normalen Version schon geil, aber bei der Premium sind die bestimmt noch ein Stück besser. Das er "nur" drei bonus Tracks drauf gemacht hat is doch logisch, dass ist schließlich eine Premium Edition und kein komplett neues Album.
 
zAxy schrieb:
Er brauch 3 Jahre um 5 neue Tracks und 6 Remixe zu machen? Nicht sehr "Übertalentiert"....

Peace
Kann es sein,das du entweder nich richtig lesen kannst oder etwa ein mangelndes Verständnis hast?
Da steht 3 Jahre nach dem Release.....d.h. nicht das er 3 Jahre gebraucht hätte um die 5 neuen Tracks usw. zu machen....
Im letzten Jahr erschien zB. sein Album "Massenhysterie" zudem war er auf den Orgi Pörnchen Soundtracks immer vertreten,zudem wird er in nächster Zeit auf der Aggro Ansage Nr.6 in vielen Tracks zu hören sein ;)
Naja teilweise mag ich seine Sachen,teilweise nich,aber auf die Beats bin ich mal gespannt,die letzten Releases über ILM hatten qualitativ hochwertige Beats/Produktionen für eine Underground-Produktion....
 
massenhysterie war ziemlich gut, übertalentiert war aber besser. bin gespannt darauf!
 
finds trotzdem ziemlich schwach das momentan alle auf diesen bonus remake sonstwas scheiss zug springen .. naja scheint ja zu ziehen, wenn ich irgendwo lese, dass es bei sido - ich schon vorweg 2 !! albenversionen zu kaufen gibt und ich dann in manchen foren lese, dass sich irgendwelche horsts beide teile kaufen.. naja. und nun krieg ich hier im forum mit das b-tight ein neues album rausbringt, bei dem auch schon vorweg feststeht, dass es zwei alben versionen gibt, einmal die billigere und einmal die teure premium mit paar mehr tracks.. und alle lassen sich schön verarschen. lächerlich. wenigstens ist nicht jeder so beschränkt und unterstützt soetwas. .. wenn nach 10 jahren mal eine platte re released wird, dann ist es etwas anderes, oder ein tape wird remastered auf cd rausgebracht, aber dieser endgeile kommerzfilm bringt mich einfach nur zum lachen. aber vielleicht sollte man da nicht die künstler als dumm bezeichnen, sondern diejenigen, die das ganze mit ihrem kauf unterstützen. falsch abgebogen. aufjedenfall.

und die hier genannten beispiele sind nur aktuell, gibt ja noch zig andere
hier geht es mir nicht um musikgeschmack, jeder kann hören was er will..
 
find ich schwachsinnig ne Premium rauszubringen , und Massenhysterie gefällt mir auch nich im Vergleich zu übertalentiert Godsilla is für mich nach seinem letzten Album uninteressant geworden da gibts bei weitem bessere :rolleyes:
 
hahah der typ ist für mich gestorben seit dem er von panik 45 so übel auf die fresse gekriegt hat..totaler versager
 
Zurück
Oben Unten