1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Godsilla: Premium Edition von "Übertalentiert"

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Olleck, 15. März 2007.

  1. Olleck

    Olleck Aktivist

    Dabei seit:
    19. Okt. 2006
    Beiträge:
    721
    Bekommene Likes:
    34
    3 Jahre nach dem Release von "Übertalentiert" veröffentlicht Godsilla am 23.März eine 21 Track starke Premium Edition des Albums über ILM Records. Die Aufnahmen wurden neu gemastert und dem Ganzen 6 Remixe und 5 Exklusiv Tracks angehängt.

    An den Boards saßen Produzenten wie Ilan, Serk, Produes und Djorkaeff. Als Gäste erhält Godsilla Unterstützung von seinen BMW Partnern King Orgasmus One & Bass Sultan Hengzt, Kaisa, Serk, She-Raw uvm.

    Das Album vorbstellen bei uns im Shop.

    Quelle: ILM Records
     
  2. LanZe

    LanZe Moderator

    Dabei seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    20.979
    Bekommene Likes:
    4.152
    Der ist soooo schlecht :-0
     
  3. Johnblaze

    Johnblaze Gold Status Member

    Dabei seit:
    3. Apr. 2005
    Beiträge:
    10.461
    Bekommene Likes:
    2.862
    fragt man sich nur - wozu sowas?
     
  4. zAxy

    zAxy am Start

    Dabei seit:
    23. Sep. 2006
    Beiträge:
    27
    Bekommene Likes:
    1
    Er brauch 3 Jahre um 5 neue Tracks und 6 Remixe zu machen? Nicht sehr "Übertalentiert"....

    Peace
     
  5. PörnchenFan

    PörnchenFan am Start

    Dabei seit:
    9. Sep. 2006
    Beiträge:
    2
    Bekommene Likes:
    0
    Ich find das Teil jetzt schon hammer, die Tracks waren ja bei der normalen Version schon geil, aber bei der Premium sind die bestimmt noch ein Stück besser. Das er "nur" drei bonus Tracks drauf gemacht hat is doch logisch, dass ist schließlich eine Premium Edition und kein komplett neues Album.
     
  6. -=]S!L3nC3[=-

    -=]S!L3nC3[=- Aktivist

    Dabei seit:
    22. Apr. 2006
    Beiträge:
    588
    Bekommene Likes:
    71
    Kann es sein,das du entweder nich richtig lesen kannst oder etwa ein mangelndes Verständnis hast?
    Da steht 3 Jahre nach dem Release.....d.h. nicht das er 3 Jahre gebraucht hätte um die 5 neuen Tracks usw. zu machen....
    Im letzten Jahr erschien zB. sein Album "Massenhysterie" zudem war er auf den Orgi Pörnchen Soundtracks immer vertreten,zudem wird er in nächster Zeit auf der Aggro Ansage Nr.6 in vielen Tracks zu hören sein ;)
    Naja teilweise mag ich seine Sachen,teilweise nich,aber auf die Beats bin ich mal gespannt,die letzten Releases über ILM hatten qualitativ hochwertige Beats/Produktionen für eine Underground-Produktion....
     
  7. Black-Dragon

    Black-Dragon Kenner

    Dabei seit:
    20. Feb. 2005
    Beiträge:
    1.143
    Bekommene Likes:
    74
    massenhysterie war ziemlich gut, übertalentiert war aber besser. bin gespannt darauf!
     
  8. SanchòP.

    SanchòP. Aktivist

    Dabei seit:
    29. Mai 2001
    Beiträge:
    517
    Bekommene Likes:
    9
    finds trotzdem ziemlich schwach das momentan alle auf diesen bonus remake sonstwas scheiss zug springen .. naja scheint ja zu ziehen, wenn ich irgendwo lese, dass es bei sido - ich schon vorweg 2 !! albenversionen zu kaufen gibt und ich dann in manchen foren lese, dass sich irgendwelche horsts beide teile kaufen.. naja. und nun krieg ich hier im forum mit das b-tight ein neues album rausbringt, bei dem auch schon vorweg feststeht, dass es zwei alben versionen gibt, einmal die billigere und einmal die teure premium mit paar mehr tracks.. und alle lassen sich schön verarschen. lächerlich. wenigstens ist nicht jeder so beschränkt und unterstützt soetwas. .. wenn nach 10 jahren mal eine platte re released wird, dann ist es etwas anderes, oder ein tape wird remastered auf cd rausgebracht, aber dieser endgeile kommerzfilm bringt mich einfach nur zum lachen. aber vielleicht sollte man da nicht die künstler als dumm bezeichnen, sondern diejenigen, die das ganze mit ihrem kauf unterstützen. falsch abgebogen. aufjedenfall.

    und die hier genannten beispiele sind nur aktuell, gibt ja noch zig andere
    hier geht es mir nicht um musikgeschmack, jeder kann hören was er will..
     
    • gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  9. Brox One

    Brox One Kenner

    Dabei seit:
    4. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.367
    Bekommene Likes:
    92
    find ich schwachsinnig ne Premium rauszubringen , und Massenhysterie gefällt mir auch nich im Vergleich zu übertalentiert Godsilla is für mich nach seinem letzten Album uninteressant geworden da gibts bei weitem bessere :rolleyes:
     
  10. 2K5

    2K5 am Start

    Dabei seit:
    9. Apr. 2005
    Beiträge:
    76
    Bekommene Likes:
    0
    hahah der typ ist für mich gestorben seit dem er von panik 45 so übel auf die fresse gekriegt hat..totaler versager
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.