LP Ercandize - Verbrannte Erde

In Letzter Zeit hör ich wie verrückt das La Haine Album !!! Das ist so hammer hart geil ich freu mich schon auf Verbrannte Erde !!! Ich bin echt derbst gespannt ich bin ma gespannt welche richtung das ist ob es mehr in die ABS Zeiten oder so wo La Haine wird . Aber auf jeden Fall wird es gut und das reicht mir !!!!!!!!!
Erca4life
 
Shady96 schrieb:
In Letzter Zeit hör ich wie verrückt das La Haine Album !!! Das ist so hammer hart geil ich freu mich schon auf Verbrannte Erde !!! Ich bin echt derbst gespannt ich bin ma gespannt welche richtung das ist ob es mehr in die ABS Zeiten oder so wo La Haine wird . Aber auf jeden Fall wird es gut und das reicht mir !!!!!!!!!
Erca4life
wenn es so wie la haine oder abs wird, dann wird ya ziemlich billig und scheiße^^
 
Munich´s finest schrieb:
beim takeover lags aber vor allem daran dass es kompletter grütz war


ja ok stimmt auch wieder, der takeover war echt nicht so klasse,aber es is halt auch fakt das optik da einiges verpennt
 
alles was die da verpennt haben machen sie mit diesem album wieder gut,durchweg gute tracks,kein track der nervt..ich kann nur sagen KAUFEN!!
 
alles was die da verpennt haben machen sie mit diesem album wieder gut,durchweg gute tracks,kein track der nervt..ich kann nur sagen KAUFEN!!

Ein Kolege von mir hat schon einige Songs vom Album gehört und war durchweg begeistert,da bin ich mal gespannt!!!
 
So...ich hab mir grad die Promo-Version angehört und muss sagen, dass es mich bisher nicht sonderlich umgehauen hat. Klingt leider alles nach "Sie nannten ihn Mücke 2" von daher glaub ich nicht das ich es kaufen werde. Musikalisch ist es, wie fast jedes neuere Hip-Hop-Release überzeugend. Die Fähigkeiten von Discopolo sind halt schon was besonderes, aber Album besteht halt nicht nur aus Beats, sondern auch aus gut durchdachten Texten. Man kanns auf jeden Fall so durchlaufen lassen, aber ist halt kein Album das besondere Aufmerksamkeit verdient.

Nun gut, ich warte jetzt auf die Sale-Version und vielleicht ändere ich meine Meinung noch mal, aber von dem was ich bisher gehört habe und angesicht das extrem langen Produktionszeit, bin etwas enttäuscht...
 
Redet über den Inhalt, wenn das Snippet kommt und/oder das Album in 3 1/2 Wochen im Laden ist, oder seid ihr so stolz drauf die Promo gezogen zu haben? Peinliche Idioten...
 
warum ist es denn schon jetzt im internet?!?!

mensch erco, wat macht ihr für ne kacke!?
 
hab es nicht aus dem netz, keine angst ;)

ich gehöre sogar zu der vom aussterben bedrohten art von leuten, die noch musik kaufen
 
schonmal davon gehört, dass es leute gibt, die alben vor dem offiziellen release zur promotion bekommen? :)

und ich kann dir gern mal einen kontoauszug von mir zeigen. allein im februar habe ich 130€ für musik ausgegeben...



real talk
 
Merlino schrieb:
Redet über den Inhalt, wenn das Snippet kommt und/oder das Album in 3 1/2 Wochen im Laden ist, oder seid ihr so stolz drauf die Promo gezogen zu haben? Peinliche Idioten...

Dann erklär mal bitte wozu es eine Promo-Version gibt!! Bin sehr gespannt auf deine Ausführung...:rolleyes:
 
AlkoFLOWika schrieb:
ich hab das album schon und finde es schwach...sorry

höchstens mixtapeniveau
das glaub ich trotzdem nicht...wird auf jeden fall gekauft. wart schon sehnsüchtig auf den 13ten
 
B-BoyT schrieb:
Dann erklär mal bitte wozu es eine Promo-Version gibt!! Bin sehr gespannt auf deine Ausführung...:rolleyes:

Promoversionen sind für verschiedene Onlinemagazine, damit die noch vor Release ihre Reviews schreiben können. Nicht dafür, dass irgendein ... das Ding für alle ins Netz stellt.
 
AlkoFLOWika schrieb:
ich hab das album schon und finde es schwach...sorry

höchstens mixtapeniveau


JAp hab ich auch befürchtet! Viel gelaber um nichts! la haine die mücke ist tausendmal besser!
Also kann nur abraten vom kauf von verbrannte erde! Blamage des jahrhunderts!
So lange haben die fans gewartet und nun kommt so ein scheiss album! Erchabdize is over! Bye bye! Aber das wusste ich schon von anfang an!
 
Zurück
Oben Unten