LP Ercandize - Verbrannte Erde

Tripleespresso schrieb:
wenn er bushido nicht zurück disst..isser für mich ne kleine hoe:)
auf so ein kleines niveau sollte man sich nicht runterbegeben...und außerdem kommt dann wieder jemand an er machts nur für den fame.
 
Cobra schrieb:
optik-einfluss, abs-einfluss, bla bla - alles egal, solang gute musik bei rauskommt! erc macht schon alles richtig!

exakt so isses.
und da mir der ganze optik-mist nicht gefällt, kommt auch für meinen geschmack bei dem optik-einfluss keine gute musik raus
 
!!!!!

Ja aber wenigstens ein Track wo er ihm mal "lyrisch" zeigt wo der Hammer hängt...und ausserdem wär der diss ja begründet, denn auf bushidos letztem ALbum VDSZBZ bezeichent Bushido ERC als Zigeuner,,und bla bla eure MÜtter wolln von mir Unterhalt beziehn....sind meiner meinung schon derbe beleidigungen..in Richtung Erc + Optik...naja...Ich glaube Savas hats ihm bääästimmt verboten...:D
 
Tripleespresso schrieb:
Ja aber wenigstens ein Track wo er ihm mal "lyrisch" zeigt wo der Hammer hängt...und ausserdem wär der diss ja begründet, denn auf bushidos letztem ALbum VDSZBZ bezeichent Bushido ERC als Zigeuner,,und bla bla eure MÜtter wolln von mir Unterhalt beziehn....sind meiner meinung schon derbe beleidigungen..in Richtung Erc + Optik...naja...Ich glaube Savas hats ihm bääästimmt verboten...:D

Erc zeigt Bu in jedem einzelnen Track "wo der Hammer hängt"....:rolleyes:
 
Zudem isses doch so: bushido rappt für die bravo und Ercandize für die RAp fans. Wer rapfan ist intressiert sich nen scheisdreck für bushido und wer bushido hört, bravo liest kennt erc ja nicht mal.

edit: Bushido du *****sohn
 
Tripleespresso schrieb:
des is ja klar....aber wer zeigt es wem?? Cash-mässig???;)
geld is ja nicht das wichtigste...wenns zum überlegen langt mit nem bissl kleinem luxus sollte man zufrieden sein solange man sein arsch nicht für verkauft
 
war wieder klar dass das leidige cash-thema kommt.. es gibt eben rapper und rapper.. die einen verkaufen ihren arsch für geld und die bravo.. und die musik bleibt offensichtlich dabei auf der strecke
dann gibt es rapper die wollen rap fördern, geld ist zweitrangig, dafür spielt qualitativ hochwertige musik eine wichtige rolle
ich persönlich habe mich fürs letztere entschieden.. letztendlich ist und bleibt es geschmackssache
 
ich finde er sollte trotzdem ne zeile oder so zurück schiessen, für seine fans
 
ToooStoned schrieb:
ich finde er sollte trotzdem ne zeile oder so zurück schiessen, für seine fans
ja das auf jeden fall, ich denk mal sowas kommt auch aufm album irgendwie vor. nur eben kein ganzer track. ps post 999:D
 
Ich freu mich echt riesig drauf !

Und ich finde die Features wirklich nicht von schlechten Eltern. Ich mein S&P, Too Strong, Lakmann is doch schon nice.

Achja, am 05.04.07 sehe ich ABS live :D

Ällabätsch !
 
so sehr ich erc als typ mag (kommt immer sympathisch rüber in allen interviews die ich gesehn(gelesen hab) und so sehr ich abs mag...


ich glaub das ding wird gnadenlos floppen (was nichts über die qualität der platte aussagt)...


aber das ding iss durch, der "Hype" um erc war vor einem jahr da hätte das ding kommen sollen, jetzt ist das kein ding mehr denk ich
 
Le°n schrieb:
Stellvertretend für die ganzen Trottel in diesem Thread die Kritik mal wieder als ''Gehate'' abtun:

Ja,das kann ich.Zumindest ist es ein erster Eindruck. Songs die Namen tragen wie ''Meine Sneakers'' oder ''16 Bars'' versprechen zwei bestimmte Stilrichtungen in die es gehen wird. Damit ist nicht gesagt,dass das ganze nicht gut umgesetzt wurde,aber es ist sieht für mich,nach dem ersten Eindruck,nunmal wieder so aus als ob dort munter diese üblichen Klischees abgehandelt wurden. Also Representer,Battle,Prahlerei,Selbstkritik und noch ein paar ''Deepe'' Sachen.

Das können alles ganz tolle Lieder sein,der Mann kanns ja,aber mich langweilt diese Deutschrap-typische Zusammenwürfelung dieser obligatorischen Themen.


GANZ DICKES WORD!

Genau das stört mich auch in letzter Zeit am Deutschrap.
Alle haben Flow, alle können Doppelreime, aber thematisch und konzepttechnisch geht es immer in die gleiche Richtung.

Zum kommenden Album:
Ich denke schon, dass Erc da ein Brett abliefern wird.
Der hat so verdammt viel Arbeit da reingesteckt, ich glaube nicht,
dass man unzufrieden ist.
Aber bevor ich nicht ein Snippet gehört habe, sag ich erstmal gar nichts,
und halte mich fern von Aussagen wie "wird scheiße".

Ja, Optik Records ist von den Releases her lachhaft, als Label so wenig zu veröffentlichen ist schon lächerlich.
Das hat aber dennoch nichts mit Ercandize Arbeit zu tun,
der hat nämlich konstant Releases veröffentlicht und ist vom Arbeitstempo her ein Lichtblick.
 
Word, wenn ich ein Lable sehe das so wie optik veröffentlicht ist es kein Wunder das so sachen wie der takeover floppen,
 
ers wird floppen, wenn der battlet ,wird auch sein album schlecht werden!

sollte lieber nem gut bezahltem manager beruf nachgehen..
 
Munich´s finest schrieb:
so sehr ich erc als typ mag (kommt immer sympathisch rüber in allen interviews die ich gesehn(gelesen hab) und so sehr ich abs mag...


ich glaub das ding wird gnadenlos floppen (was nichts über die qualität der platte aussagt)...


aber das ding iss durch, der "Hype" um erc war vor einem jahr da hätte das ding kommen sollen, jetzt ist das kein ding mehr denk ich


ja, irgendwie isses schon so....


bei der platte hab ich jetzt erstma keine erwartungen.... dass er immer bedeutert wieviel arbeit er da investiert hat, is ja alles schön & gut ,aber das war ja auch schon z.b beim ear to the street mixtape, viele tracks, viele features, doch der großteil der tracks war dann eher nur mittel....

er hat ja schon mit einzelnen tracks gezeigt dass er oben mitspielt, aber er neigt halt auch zuvielen mittelmäßgien tracks

deswegen hoffen wir mal dass WIRKLICH nur die granaten aufs album kommen..
 
hab die promo version gehört und da sind schon einige bretter drauf... die beats gefallen mir durchgehend sehr gut...das ding wird definitiv gekauft!!!

ich kanns kaum noch abwarten!!!Winterblume is Obergeil!!Ear to the Street und alles andere davor kann kein bisschen mithalten,leute kauft euch das dingen!!!
 
Zurück
Oben Unten